palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79937
| Thema: Re: Geschlechtsleben 04.06.13 22:58 | |
| - Dieko schrieb:
Hoffentlich kein intensiver " Anschauungsunterricht " .... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
möglichst noch die Loveparade als gutes Beispiel darstellen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zuzutrauen wäre es so mancher Klugscheisserin. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79937
| Thema: Re: Geschlechtsleben 04.06.13 23:10 | |
| - BW0815 schrieb:
- ..
Wichtig wäre aber, den Schülern - und insbesondere den Lesben und Schwulen - ein Gefühl zu vermitteln, dass sie nicht alleine und exotisch sind. Niemand sucht sich aus, wie sie/er ist. Tatsache aber ist, dass z.B. in den USA Schüler Suizid begehen, weil sie merken dass sie lesbisch oder schwul sind und denken, sie seien die einzigen auf der Welt. Wichtiger fände ich, ganz allgemein, also auch in den Medien, wenn ein Mann ganz normal von seinem Mann sprechen könnte, ohne nähere Erklärung ohne dieses bescheuerte Outing. Leider sind es oft die Schwulen selbst, die durch ein absurdes Verhalten Ablehnung hervorrufen.
Leider wird sich menschliches Fehlverhalten, damit meine ich die Intoleranz, durch nichts auf der Welt ausmerzen lassen. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|