Socke Gast
| Thema: Kann an das Wetter manipulieren ? 15.06.13 16:28 | |
| In Wüstengebieten ist man heute technisch in der Lage , Wolken zu produzieren und abregnen zu lassen.
Die Verwandten meiner Freundin in der Steiermark hatten damals schon vor ich glaube 10 Jahren , so ein Hagelwarnsystem , weil die da irgendwelche besonders emfindlichen Pflanzen und Weine züchten.
Wenn das Sytem den Alarm auslöste , startete ein Flugzeug und versprühte irgendeine Chemikalie in der Luft , die dafür sorgte , das aus dem Hagel Regen wurde.
Nun frage ich mich, ob dieser ewige Regen den wir in Deutschland hatten , wirklich nur eine Laune das Natur ist , oder ob da nicht doch ein wenig nachgeholfen wurde. |
|
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Kann an das Wetter manipulieren ? 15.06.13 16:56 | |
| Möglich ist alles aber je mehr der Mensch in die Natur eindringt und sie verändern will solange schlägt die Natur zurück denn sie hat mehr Macht als wir uns vorstellen können.
Wer sagt uns denn das die ganzen Windräder die alles immer aufwirbeln gut für die Natur ist???????? .
L.G. Diemax |
|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Kann an das Wetter manipulieren ? 15.06.13 16:59 | |
| - Diemax schrieb:
- Möglich ist alles aber je mehr der Mensch in die Natur eindringt und sie verändern will solange schlägt die Natur zurück denn sie hat mehr Macht als wir uns vorstellen können.
Wer sagt uns denn das die ganzen Windräder die alles immer aufwirbeln gut für die Natur ist???????? Frag den Tritt Ihn .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
Socke Gast
| Thema: Kurz noch 15.06.13 17:11 | |
| ist jetzt reine Spekulation , aber schon ein verwirrender Zufall , das wir immer in Wahljahren Katastrophnen haben. Komisch , wenn das BIP nur gering ist die Leute lange heizen müssen. Alles aber nur Spekulation.
Bye. |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kann an das Wetter manipulieren ? | |
| |
|