Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Jetzt langst mir aber mit den Türken 18.06.13 10:58 | |
| - evchen schrieb:
- Schäm dich, für deine bösen GEdanken.Ich hab von ihr ein Bild gesehen, sie sieht böse aus. ES hat sie voll erwischt.
Sowas wünsche ich nicht mal ihr. tortzdem, etwas SChadenfreude empfinde ich, aber nur ganz wenig. Die arme Claudia [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Vielleicht hätte sie besser in den Flutgebieten mit angepackt, statt sich in die Angelegenheiten fremder Länder einzumischen. Vor drei Jahren hat Fatima den Erdogan nocht verteidigt. .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
| Thema: Re: Jetzt langst mir aber mit den Türken 18.06.13 11:28 | |
| - Crapule schrieb:
- Vielleicht hätte sie besser in den Flutgebieten mit angepackt, statt sich in die Angelegenheiten fremder Länder einzumischen. Vor drei Jahren hat Fatima den Erdogan nocht verteidigt.
Oli ich fürchte das wird keine Angelegenheit eines fremden Landes bleiben. Denk nur mal an die vielen Forderungen, die er hier schon gestellt hat.
.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Jetzt langst mir aber mit den Türken 18.06.13 15:06 | |
| - palim schrieb:
Oli ich fürchte das wird keine Angelegenheit eines fremden Landes bleiben. Denk nur mal an die vielen Forderungen, die er hier schon gestellt hat.
Hallo Heidi,
an Arroganz und Unverschämtheit ist Erdogan sicher kaum zu überbieten. Und ich denke an die vielen Türken hier, die den Konflik in Deutschland austragen. Trotzdem sollte Fatima hier arbeiten und nicht in Anatolien.
Gruß Oli .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63320
| Thema: Re: Jetzt langst mir aber mit den Türken 18.06.13 17:34 | |
| es wird nicht lange dauern, dann haben wir die Revolte hier massiv in D .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Jetzt langst mir aber mit den Türken 19.06.13 13:42 | |
| ich kann es nicht mit diesem zitieren. Also gebe ich so die Antwort. Frau Roth ist auch ein Mensch und so eine Portion Tränengas tut schon weh. Deshalb, tut sie mir schon leid. Aber gestern war sie in BR 3 und hat ihren Senf abgegeben, also war doch nicht so schlimm. |
|
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Jetzt langst mir aber mit den Türken 19.06.13 13:43 | |
| die Türken wollen am Samstag in Köln demonstrieren. Ich finde es ok. WEnn es nicht ausartet und sie jeden Tag demonstrieren, oder wenn es nicht zu GEwalt kommt. Warum nicht. ERdogan muss weg. |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Jetzt langst mir aber mit den Türken | |
| |
|