|
|
Autor | Nachricht |
---|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Mitten in München 30.06.13 15:08 | |
| - Zitat :
- 13 Hungerstreik-Unterstützer festgenommen
Bei der Räumung des Camps hungerstreikender Asylbewerber hat die Münchner Polizei am Sonntagmorgen 13 Menschen vorläufig festgenommen. Der Versammlungsleiter sei ebenso abgeführt worden wie zwölf Unterstützer wegen Widerstands und Beleidigung, teilte der Krisenstab am Mittag in München mit. dpa Und denen würde ich auch die Klinikkosten aufbrummen die jetzt entstehen ,oder soll das etwa der Steuerzahler übernehmen ?. .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Mitten in München 30.06.13 17:25 | |
| - Herrmann schrieb:
Und denen würde ich auch die Klinikkosten aufbrummen die jetzt entstehen ,oder soll das etwa der Steuerzahler übernehmen ?. Wer denn sonst, Geld haben sie doch keines..... .
L.G. Diemax |
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Mitten in München 30.06.13 17:49 | |
| - Herrmann schrieb:
Mensch Sachse ,wenn wir die ohne Prüfung aufnehmen haben wir doch auf längere Sicht noch höhere Kosten . Und sag mir mal wie man die Angaben der Asylsuchenden innerhalb von 24 Stunden prüfen kann . Entschuldige bitte ,aber in Deiner Denkweise ist auch immer ein Knick drinn . Du solltest lesen was ich schreibe, ich habe nie von 24 Std, geschrieben (von ohne Prüfung auch nicht) ,aber wenn dir die augenblickliche Praxis von bis zu 3 Jahren lieber ist ? |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Mitten in München 30.06.13 18:07 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Du solltest lesen was ich schreibe, ich habe nie von 24 Std, geschrieben (von ohne Prüfung auch nicht) ,aber wenn dir die augenblickliche Praxis von bis zu 3 Jahren lieber ist ? Noch lieber wäre mir wenn die vor der Einreise anfragen ob sie rein dürfen . .
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mitten in München 30.06.13 18:49 | |
| - Herrmann schrieb:
Noch lieber wäre mir wenn die vor der Einreise anfragen ob sie rein dürfen . Das wäre wünschenswert. |
|
| |
BW0815 Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1204
| Thema: Re: Mitten in München 30.06.13 19:20 | |
| Die Leute sind gar nicht verfolgt, sie melden einen virtuellen "Anspruch auf Wohlstand" an. Das ist kein Asylgrund und den Beteiligten selber klar, deshalb dieser Erpressungsversuch.
In NRW gibt es auch linke Gruppen, in Köln und die "see red! Linke Initiative Düsseldorf" gibt es sogar Sympathisanten: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Asyl steht eigentlich nur wirklich Verfolgten zu!
Diese o.g. Gruppe würde nach Ablehnung ihrer unbegründeten Asylanträge normalerweise die Ausweisung in ihre Heimatländer zuteil - dort haben sie die Möglichkeit, ihren vermeintlichen "Anspruch auf Wohlstand" in die Tat umzusetzen. Deshalb sollte eine Rückführung solcher Gestalten schnellstmöglich erfolgen, damit sie bei dem Aufbau zu Hause nicht unnötig Zeit verlieren.
Für die Behandlungskosten in den Krankenhäusern wegen des vorsätzlich herbeigeführten Krankenbildes sollten die Linken als mutmaßliche Anstifter ebenso in Regress genommen werden wie für die Kosten des Polizeieinsatzes in München, Köln und Düsseldorf.
|
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Mitten in München 30.06.13 20:11 | |
| .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Mitten in München 30.06.13 20:21 | |
| - Diemax schrieb:
Wer denn sonst, Geld haben sie doch keines..... Diemax ,ich meinte damit mehr den Versammlungsleiter und die 12 Hungerstreik - Unterstützer , die Asylanten zahlen das freilich nicht .Ohne Unterstützer wäre es ja nicht zu den Hungerstreik gekommen . .
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mitten in München | |
| |
|
| |
|
--------