Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Sonntagsblitz Stellenmarkt 30/06/13, 01:23 pm | |
| - Zitat :
- Trauen Sie sich zu (m/w) 100.000 Euro+
p.a. zu verdienen ! Sind Sie ehrgeizig . zielorientiert? Info am Montag 8.7. 18Uhr Email an ,,,,,,,,,,,,,,,, So eine Annoce find ich sowas von blöd bei zig Mill. Arbeitslosen . Was wird das wohl für eine Arbeit sein ? Ob man da täglich 12 Stunden in der Scheiße rühren muß oder sollte man sich da nur als Dr. Professor Wissenschaftler melden ? .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Sonntagsblitz Stellenmarkt 30/06/13, 01:32 pm | |
| Bauernfängerei weiter ist das nichts.... .
L.G. Diemax |
|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Sonntagsblitz Stellenmarkt 30/06/13, 01:35 pm | |
| du darfst dann als Vertreter unbegrenzt verdienen - der Gregor kann dir Ratschläge geben wie das funktoniert .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Sonntagsblitz Stellenmarkt 30/06/13, 02:04 pm | |
| - mex schrieb:
- du darfst dann als Vertreter unbegrenzt verdienen - der Gregor kann dir Ratschläge geben wie das funktoniert
Klaus ,ich denke die Vorgaben sind schwer zu erreichen . Mehr Erfolg bei dieser Annoce würde ich erwarten wenn dort steht möglich sind bis zu 2 Mill. wenn man dann nur die Hälfte schafft ist das ja auch ein Erfolg .Manchmal kann man sich schon ärgern . Gestern bei Karstadt stark reduzierte Herren Oberhemden von 49,90€ auf 19,90€ . Wenn der alte Preis ab Fabrik schon durchgestrichen ist kann man doch fragen ob der Hersteller oder Karstadt reduziert hat . Hat natürlich Karstadt reduziert weil sie es auch für 49,90€ verkaufen hätten können .Kapiert? .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Sonntagsblitz Stellenmarkt | |
| |
|