| "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21728
| Thema: Re: "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" 04/07/13, 09:51 am | |
| - Ein Sachse schrieb:
Auch wenn du mehr wissen willst merh gibt e snicht zu sagen.
Ich würde jedenfalls den "Freuden "mißtrauen und die Verantwortlichen die Mitwisser waren entlassen. (nur selbst würde es sich wohl kaum entlessen).
Nein ich erkenne es nicht und mit ist auch erst nach 1,5 Jahren klar geworden das meine Handydaten (übrigens nicht Gesetzeskonform) am 19.2. 2011 erfast wurden.
Ich fühle mich auch ohne den Eingriff der Amerikaner in unser Netze sicher. Die sollten begreifen lernen , die Zeit als Weltpolizei und Besatzungsmacht in Deutschland ist vorbei. Ach Sachse ,Du wurdest abgehört ,Du bist ein Gegner der jetzigen Politik ,schimpfst wie ein Rohrspatz und trotzdem krümmt Dir kein Mensch ein Haar. Wenn Du das in der DDR gemacht hättest würdest Du Dich im Bautzenener Knast ohne Lageplan zurechtfinden . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" 04/07/13, 09:58 am | |
| - Herrmann schrieb:
Ach Sachse ,Du wurdest abgehört ,Du bist ein Gegner der jetzigen Politik ,schimpfst wie ein Rohrspatz und trotzdem krümmt Dir kein Mensch ein Haar. Wenn Du das in der DDR gemacht hättest würdest Du Dich im Bautzenener Knast ohne Lageplan zurechtfinden . Mir reicht auch schon das Jahr Knast in der DDR wegen staatsverläumderischer Hetze (zum Zeitpunkt des Prager Frühlings) mir braucht keinen was über Stasi zu erzählen. was aber weder die Amerikaner noch die Engländer dazu ermächtigt in Deutschland abzuhören. Ich bin sehr froh im sehr bescheidenen Umfang mit geholfen zu haben das ich heute kritisieren kann und nicht schon wieder kusche muß. |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35940
| Thema: Re: "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" 04/07/13, 03:25 pm | |
| Die Lösung für Snowden ist nahe
Die russische Ex-Spionin Anna Chapman will Snowden heiraten! Den Heiratsantrag erhielt er von ihr über Twitter.
Einen Asylantrag in Russland hatte Snowden ja am Dienstag zurückgezogen, nachdem Staatschef Wladimir Putin als Bedingung für ein Asyl gefordert hatte, Snowden müsse damit aufhören, den USA zu schaden.
Ist ja auch klar, Russland hat seine eigenen Spione stationiert in den USA. Die heiratswillige Chapman war im Jahr 2010 als russische Agentin in den USA enttarnt worden. Gemeinsam mit neun weiteren Spionen kehrte sie kurz darauf im Zuge eines Agententausches in ihre Heimat zurück.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" 04/07/13, 03:31 pm | |
| Zitat Luna:Die russische Ex-Spionin Anna Chapman will Snowden heiraten! Den Heiratsantrag erhielt er von ihr über Twitter.
Das ist doch eine gute Nachricht - hoffentlich nimmt Snowden das Angebot an...
Habe eben ein Foto von Chapmann gesehen, die sieht recht gut aus... |
|
| |
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" 04/07/13, 05:21 pm | |
| nein, es ist zwar gut, dass er es entdeckt und weiter gemeldet hat. Aber er hat eine STraftat begangen. ER wird von Usa wegen einer STraftat gesucht, und man müsste ihn an Usa ausliefern. So einfach ist es. ER ist ein Spion. Warum soll ihn Deutschland aufnehmen??? |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" 04/07/13, 05:55 pm | |
| - evchen schrieb:
- nein, es ist zwar gut, dass er es entdeckt und weiter gemeldet hat. Aber er hat eine STraftat begangen.
ER wird von Usa wegen einer STraftat gesucht, und man müsste ihn an Usa ausliefern. So einfach ist es. ER ist ein Spion. Warum soll ihn Deutschland aufnehmen??? weil der Gabriel es so will .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" 04/07/13, 08:59 pm | |
| - evchen schrieb:
- nein, es ist zwar gut, dass er es entdeckt und weiter gemeldet hat. Aber er hat eine STraftat begangen.
ER wird von Usa wegen einer STraftat gesucht, und man müsste ihn an Usa ausliefern. So einfach ist es. ER ist ein Spion. Warum soll ihn Deutschland aufnehmen??? Und die USA dürfen ungestraft spionieren...
Eigentlich müsste man die USA an Deutschland ausliefern..
Die ausspionierten Staat sind so etwas von verlogen...man ist entsetzt was die USA mit ihren " Freunden " veranstaltet, aber den Mann, der das ganze ans Tageslicht bracht bekommt kein Dankeschön.
Danke Herr Snowden ... |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" 04/07/13, 09:07 pm | |
| es zeigt sich immer wieder alles hat mindestens zwei Seiten .
|
| |
Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" 04/07/13, 09:13 pm | |
| - mex schrieb:
- es zeigt sich immer wieder alles hat mindestens zwei Seiten
Richtig Mex !
Sicher auch dein Tritt ihn, der Gabriel und ebenfalls die Clau.... .
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" 04/07/13, 09:17 pm | |
| - Dieko schrieb:
- mex schrieb:
- es zeigt sich immer wieder alles hat mindestens zwei Seiten
Richtig Mex !
Sicher auch dein Tritt ihn, der Gabriel und ebenfalls die Clau.... Ich würde dem Mörder vom Tritt ihn - nie danke sagen .
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79942
| Thema: Re: "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" 04/07/13, 09:48 pm | |
| - mex schrieb:
Ich würde dem Mörder vom Tritt ihn - nie danke sagen
na das wäre ja noch schöner, sowas geht nicht .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" 04/07/13, 09:51 pm | |
| - palim schrieb:
- mex schrieb:
Ich würde dem Mörder vom Tritt ihn - nie danke sagen
na das wäre ja noch schöner, sowas geht nicht auch bei der Clau di da nicht .
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" 06/07/13, 09:30 am | |
| Ich habe mich mal im Netz umgesehen: Der Bund hat einige " Spione " es gibt den Bundesnachrichtendienst, das Bundesamt für Verfassungsschutz und den Militärischen Abschirmdienst also drei nachrichtendienstliche Organisationen es sind ca. 10.000 Mitarbeiter dort tätig - Das Gesamtetat ca. 800 Millionen Euro ich habe aber die Verfassungsschutzorganisationen auf der Landesebene nicht berücksichtigt, dort sind noch mal 45 bis 450 Mitarbeiter beschäftigt .
|
| |
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" 06/07/13, 10:38 am | |
| - mex schrieb:
- Ich habe mich mal im Netz umgesehen: Der Bund hat einige " Spione " es gibt den Bundesnachrichtendienst, das Bundesamt für Verfassungsschutz und den Militärischen Abschirmdienst also drei nachrichtendienstliche Organisationen es sind ca. 10.000 Mitarbeiter dort tätig - Das Gesamtetat ca. 800 Millionen Euro ich habe aber die Verfassungsschutzorganisationen auf der Landesebene nicht berücksichtigt, dort sind noch mal 45 bis 450 Mitarbeiter beschäftigt
Na dann können wir sie nie abschaffen wo sollen denn dann die ganzen Arbeitslosen unter kommen.... .
L.G. Diemax |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" 06/07/13, 10:40 am | |
| - Diemax schrieb:
Na dann können wir sie nie abschaffen wo sollen denn dann die ganzen Arbeitslosen unter kommen.... Ich habe mir mal die Mühe gemacht- als ich die Reden im Fernsehen und unsere Aufregung wahrgenommen habe - ich sage auch nicht " Scheinheilig " dazu .
|
| |
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" 06/07/13, 10:45 am | |
| - mex schrieb:
Ich habe mir mal die Mühe gemacht- als ich die Reden im Fernsehen und unsere Aufregung wahrgenommen habe - ich sage auch nicht " Scheinheilig " dazu Das ist die deutsche Krankheit, über alles sich erregen und dann wieder einschlafen....
Das wissen die Regierenden ganz genau und deshalb interessiert sie es kaum was die übrige Bevölkerung so denkt.....
Das ist wie an der Börse ein laufendes AUF und AB..... .
L.G. Diemax |
|
| |
evchen Foren-Ass
| Thema: Re: "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" 07/07/13, 05:13 pm | |
| Die Grünen machen WAhlkampf, Bürgerrechte usw. DAbei ist jeder von uns gläsern. Überall wo man angemeldet ist, sind unsere DAten, wo man einkauft, usw.usw.usw. Ausserdem interessiert es die Meisten nicht. ARbeit, Lohn, gute SChulen, schönes Wetter, gute Wirtschaftlage. DAs andere, das ist nur für ein Paar. Die Grünen setzen aufs falsche Pferd. Euro und Wirtschaft, das interessiert die Meisten. WAS HABE ICH VON BÜRGERRECHTEN WENN ICH NICHTS ZUM BEISSEN HABE: |
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" 08/07/13, 08:35 am | |
| Deutschland kann ihm nicht aufnehmen, denn er hatte wie der Spielgel nun berichten bereits vorher darüber gesprochen das die deutschen Dienste Bescheid wußten und damit zumindest der Kanzleramtminister Pofalle. Wer läd schon den ein der eine blosstellt.
Das Ereignisund die Aufdeckung durch Snowden ist nicht das Problem. es iost die Art wie sich Friedrich aber leider auch Merkel dummstellt. Und nun wird so getan die "Sauerlandgruppe" ist nur durch die Amerianer enttarnt worden um wenigestens einen Begründung zu finden. Dem Verrückte der auf die USA -Soldaten am Frankfurter Flughafen geschossen hat haben sie auch nicht vorher gefunden. |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" 08/07/13, 08:42 am | |
| - Diemax schrieb:
Na dann können wir sie nie abschaffen wo sollen denn dann die ganzen Arbeitslosen unter kommen.... Und was meint ihr, was da in Brüssel noch so alles rumkriecht und jede Ecke ausleuchtet. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Luna Admin
| Thema: Re: "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" 08/07/13, 11:07 am | |
| Der flüchtige Geheimdienstler Edward Snowden spricht von einer transatlantischen Kooperation. In einem Interview, das das Nachrichtenmagazin „Spiegel“ veröffentlichte, sagte Snowden, dass die NSA mit dem Bundesnachrichtendienst (BND) kooperiert habe: „Die stecken unter einer Decke mit den Deutschen, genauso wie mit den meisten anderen westlichen Staaten.“
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
- Ein Nachrichtendienst oder Geheimdienst ist eine Behörde, die zur Gewinnung von Erkenntnissen über die außen-, innen- und sicherheitspolitische Lage die erforderlichen Informationen auch mit nachrichtendienstlichen Mitteln sammelt und auswertet.
Von solchen Mitarbeitern wie Snowden kann natürlich jeder Geheimdienst auf der Welt nur träumen. Snowden ist der große Überflieger der mit seinen Offenbarungen die Geheimhaltung meiner Emails und Kontonummer retten wird. Vielleicht aber sollte er auch mal auf seinen Geisteszustand untersucht werden. Zumindest hat er die "Wutbürger" mal auf seiner Seite. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" 08/07/13, 11:22 am | |
| Snowden ist der große Überflieger der mit seinen Offenbarungen die Geheimhaltung meiner Emails und Kontonummer retten wird. Vielleicht aber sollte er auch mal auf seinen Geisteszustand untersucht werden. Zumindest hat er die "Wutbürger" mal auf seiner Seite.
Unsere Freude beginnt dort, wo wir andere zum Lächeln bringen. Luna
Richtig Gitta, ich habe mich gefragt, welchen Nutzen der Mann aus seinem Verrat ziehen wird, kein Staat dieser Welt wird dem Snowden jemals wieder vertrauen. Wie sagte Napoleon einst: "Ich liebe den Verrat, aber ich hasse den Verräter." .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
evchen Foren-Ass
| Thema: Re: "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" 08/07/13, 01:57 pm | |
| da gibt es einen Mann. Wichtigtuer. Niemand will ihn aufnehmen. Ist es vielleicht so, dass er nachtritt?? Spricht er die Wahrheit? Die ganze Nation glaubt diesem Mann?? Woher weiss ich, dass er die Wahrheit spricht? |
|
| |
evchen Foren-Ass
| Thema: Re: "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" 08/07/13, 01:58 pm | |
| natürlich arbeitet Bnd mit Nsa zusammen. Sie tauschen sich aus. DAs wussten wir vorher. |
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" 08/07/13, 02:35 pm | |
| - evchen schrieb:
- da gibt es einen Mann. Wichtigtuer. Niemand will ihn aufnehmen.
Ist es vielleicht so, dass er nachtritt?? Spricht er die Wahrheit? Die ganze Nation glaubt diesem Mann?? Woher weiss ich, dass er die Wahrheit spricht?
Woher , an der gespielten Ahungslosigkeit der Politiker ! Qarum wohl fliegen die Unterabteilungsleiter heute und Friedrich am Wochenenden in die USA, wohl nicht unaufzuklären , sondern wohl eher um weiter zu vertuschen. Wenn es um Geheimdienste geht , wird der Wähler doch immer belogen (zuletzt bei9 der Aufklärung der NSU erlebt). |
|
| |
Luna Admin
| Thema: Re: "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" 08/07/13, 05:12 pm | |
| Na sag mal Sachse was soll da vertuscht werden? Etwa dass der Geheimdienst Daten ausspioniert?
- Ein Sachse schrieb:
Wenn es um Geheimdienste geht , wird der Wähler doch immer belogen Verlangen wir also ab sofort schonungslose Aufklärung über alle Aktivitäten des Geheimdienstes, allerdings sollte man diese dann umbenennen in Kasperletheater. .
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" | |
| |
|
| |
| "Deutschland sollte ihm Asyl gewähren" | |
|
--------