cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Das ist gelebter Multikulturalismus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Das ist gelebter Multikulturalismus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das ist gelebter Multikulturalismus   Das ist gelebter Multikulturalismus - Seite 2 Empty05.07.13 9:41Eine Antwort erstellen

mex schrieb:

wer ist für die Arbeitsvergabe zuständig- bitte melden

Ich benötige im Herbst einen Türken zum umgraben, kann auch ein Deutscher sein....Das ist gelebter Multikulturalismus - Seite 2 321531
.

L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

BeitragThema: Re: Das ist gelebter Multikulturalismus   Das ist gelebter Multikulturalismus - Seite 2 Empty05.07.13 10:01Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:

Ich benötige im Herbst einen Türken zum umgraben, kann auch ein Deutscher sein....Das ist gelebter Multikulturalismus - Seite 2 321531

Wer sucht denn heute noch ,es gibt doch genügend Anbieter welche das für dich übernehmen, ud dir eine aus Südeuropa schocken der das für max, 3 €/Std erledinge , dich kostet es jedoch doppelte.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79938

BeitragThema: Re: Das ist gelebter Multikulturalismus   Das ist gelebter Multikulturalismus - Seite 2 Empty05.07.13 10:51Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Aber im Erst gebt der "Wirtschaftsflüchtlingen"  einfach die Möglichkeit zu arbeiten , als ihen zu untestellen sie kommen nach Deutschland um hier Sozialhlife abzugreifen.

Aber genau das wird in den meisten Fällen so sein Sachse und ich kann das auch verstehen, nichtsdestotrotz müssen Regeln sein.
.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21727

BeitragThema: Re: Das ist gelebter Multikulturalismus   Das ist gelebter Multikulturalismus - Seite 2 Empty05.07.13 11:56Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Ich hab schon schlimmere ausländerfeindliche Witze gehört.

Aber im Erst gebt der "Wirtschaftsflüchtlingen"  einfach die Möglichkeit zu arbeiten , als ihen zu untestellen sie kommen nach Deutschland um hier Sozialhlife abzugreifen.

Was heißt hier ausländerfeindliche Witze ? es ist doch die Realität .Ich liebe sie doch ,ich liebe sie doch alle .
Schließlich haben sie uns doch geholfen nach dem Krieg Deutschland wieder aufzubauen .Meinst Du wir hätten den Wohlstand von heute ohne die Ausländer so schnell geschafft ?Witze über Ausländer zu machen ist das letzte was ich machen würde .
Kannst Dir schon mal eine Entschuldigung ausdenken wenn nicht ist auch nicht so schlimm .
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das ist gelebter Multikulturalismus   Das ist gelebter Multikulturalismus - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Das ist gelebter Multikulturalismus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-