Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Das ist gelebter Multikulturalismus 05.07.13 9:41 | |
| - mex schrieb:
wer ist für die Arbeitsvergabe zuständig- bitte melden Ich benötige im Herbst einen Türken zum umgraben, kann auch ein Deutscher sein.... .
L.G. Diemax |
|
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Das ist gelebter Multikulturalismus 05.07.13 10:01 | |
| - Diemax schrieb:
Ich benötige im Herbst einen Türken zum umgraben, kann auch ein Deutscher sein.... Wer sucht denn heute noch ,es gibt doch genügend Anbieter welche das für dich übernehmen, ud dir eine aus Südeuropa schocken der das für max, 3 €/Std erledinge , dich kostet es jedoch doppelte. |
|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
| Thema: Re: Das ist gelebter Multikulturalismus 05.07.13 10:51 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- Aber im Erst gebt der "Wirtschaftsflüchtlingen" einfach die Möglichkeit zu arbeiten , als ihen zu untestellen sie kommen nach Deutschland um hier Sozialhlife abzugreifen.
Aber genau das wird in den meisten Fällen so sein Sachse und ich kann das auch verstehen, nichtsdestotrotz müssen Regeln sein. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Das ist gelebter Multikulturalismus 05.07.13 11:56 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Ich hab schon schlimmere ausländerfeindliche Witze gehört.
Aber im Erst gebt der "Wirtschaftsflüchtlingen" einfach die Möglichkeit zu arbeiten , als ihen zu untestellen sie kommen nach Deutschland um hier Sozialhlife abzugreifen.
Was heißt hier ausländerfeindliche Witze ? es ist doch die Realität .Ich liebe sie doch ,ich liebe sie doch alle . Schließlich haben sie uns doch geholfen nach dem Krieg Deutschland wieder aufzubauen .Meinst Du wir hätten den Wohlstand von heute ohne die Ausländer so schnell geschafft ?Witze über Ausländer zu machen ist das letzte was ich machen würde . Kannst Dir schon mal eine Entschuldigung ausdenken wenn nicht ist auch nicht so schlimm . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das ist gelebter Multikulturalismus | |
| |
|