Gast Gast
| Thema: Re: Helmut Schmidt und Integration: Muslime sind das Problem 24.06.14 18:05 | |
| - Tourist schrieb:
Wenn ich in ein fremdes Land komme, habe ich mich anzupassen und nicht umgekehrt.
Dieser Meinung pflichte ich 100%ig bei.
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Helmut Schmidt und Integration: Muslime sind das Problem 24.06.14 19:47 | |
| Und ich finde, wenn es ein netter Kollege ist, kann man selbst auch mal etwas Rücksicht nehmen. |
|
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Helmut Schmidt und Integration: Muslime sind das Problem 24.06.14 21:37 | |
| - Eddy21 schrieb:
- Und ich finde, wenn es ein netter Kollege ist, kann man selbst auch mal etwas Rücksicht nehmen.
Rücksicht auf was, wenn er ein Problem hat, wird er es dir bestimmt nicht erzählen, er sucht sich dafür Leute die ihn verstehen. Wir können uns in die Gedankenwelt anderer Völker nicht reindenken, dafür mußt du dort einige Jahre gelebt haben, wenn man dich läßt. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zuletzt von Tourist am 24.06.14 23:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Helmut Schmidt und Integration: Muslime sind das Problem 24.06.14 21:47 | |
| - Eddy21 schrieb:
- Und ich finde, wenn es ein netter Kollege ist, kann man selbst auch mal etwas Rücksicht nehmen.
Eddy, das sind aber wirklich die wenigsten. Im allgemeinen ist es doch so, dass Moslems die Christen nicht akzeptieren Im Gegenteil, ihnen werden in vielen Ländern doch die Hälse durchgeschnitten.
Schau mal in die Türkei: dort dürfen Christen nicht in der Regierung oder in leitenden Stellen arbeiten.
|
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Helmut Schmidt und Integration: Muslime sind das Problem 24.06.14 23:20 | |
| Das mir diese Diskussion nicht ausartet ,ich bitte um mehr Toleranz . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Helmut Schmidt und Integration: Muslime sind das Problem | |
| |
|