cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem    Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  - Seite 2 Empty24.06.14 18:05Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

Wenn ich in ein fremdes Land komme, habe ich mich anzupassen und nicht umgekehrt.  Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  - Seite 2 624100 

Dieser Meinung pflichte ich 100%ig bei.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem    Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  - Seite 2 Empty24.06.14 19:47Eine Antwort erstellen

Und ich finde, wenn es ein netter Kollege ist, kann man selbst auch mal etwas Rücksicht nehmen.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

BeitragThema: Re: Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem    Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  - Seite 2 Empty24.06.14 21:37Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
Und ich finde, wenn es ein netter Kollege ist, kann man selbst auch mal etwas Rücksicht nehmen.

Rücksicht auf was, wenn er ein Problem hat, wird er es dir bestimmt nicht erzählen,
er sucht sich dafür Leute die ihn verstehen.
Wir können uns in die Gedankenwelt anderer Völker nicht reindenken, dafür mußt du dort
einige Jahre gelebt haben, wenn man dich läßt.   Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  - Seite 2 521438
.

Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            

I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zuletzt von Tourist am 24.06.14 23:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem    Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  - Seite 2 Empty24.06.14 21:47Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:

Eddy, das sind aber wirklich die wenigsten. Im allgemeinen ist es doch so, dass Moslems die Christen nicht akzeptieren
Im Gegenteil, ihnen werden in vielen Ländern doch die Hälse durchgeschnitten.

Schau mal in die Türkei: dort dürfen Christen nicht in der Regierung oder in leitenden Stellen arbeiten.

Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21727

BeitragThema: Re: Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem    Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  - Seite 2 Empty24.06.14 23:20Eine Antwort erstellen

Das mir diese Diskussion nicht ausartet ,ich bitte um mehr Toleranz . very happy 
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem    Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Helmut Schmidt und Integratio​n: Muslime sind das Problem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------