Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Linke hetzt mit blutiger Guillotine gegen Reiche 18.08.13 17:06 | |
| Wenn's um Umverteilung geht, ist den Linken bekanntlich jedes Mittel Recht. Höhepunkt des aktuellen Wahlkampfs: Straßen-Werbung mit blutverschmierter Guillotine als letztes Mittel gegen "Reiche". [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Es wird sicher Menschen geben, die sich daran ergötzen - ich finde es abstoßend. Es lebe die Deutschen Jakobiner und die Terrorherrschaft .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Linke hetzt mit blutiger Guillotine gegen Reiche 18.08.13 17:14 | |
| Hallo Oli,
ich finde diese Art von Werbung einfach verwerflich und blöd aber die, die den Schießbefahl gegeben haben sind bestimmt nicht mehr dabei, so öffentlich hätten die den Befehl nicht gegeben....
Sie haben das sogar immer bestritten damals als wir noch DDR waren und danach erst recht aber wir alle wissen doch das es ihn gab, man sollte ein Volk nie für zu blöd halten und mit dieser Werbung von heute kann ich mir auch nicht vorstellen das sie damit vernünftige Wähler gewinnen.
Gruß Christa .
L.G. Diemax |
|
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Linke hetzt mit blutiger Guillotine gegen Reiche 18.08.13 17:17 | |
| - Diemax schrieb:
- Hallo Oli,
ich finde diese Art von Werbung einfach verwerflich und blöd aber die, die den Schießbefahl gegeben haben sind bestimmt nicht mehr dabei, so öffentlich hätten die den Befehl nicht gegeben....
Sie haben das sogar immer bestritten damals als wir noch DDR waren und danach erst recht aber wir alle wissen doch das es ihn gab, man sollte ein Volk nie für zu blöd halten und mit dieser Werbung von heute kann ich mir auch nicht vorstellen das sie damit vernünftige Wähler gewinnen.
Gruß Christa Hallo Christa,
ich habe das mit dem Schießbefehl gelöscht, das war unpassend.
Gruß Oli .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Linke hetzt mit blutiger Guillotine gegen Reiche 18.08.13 17:51 | |
| - Crapule schrieb:
- Hallo Christa,
ich habe das mit dem Schießbefehl gelöscht, das war unpassend.
Gruß Oli Hallo Oli,
weshalb jetzt denken alle ich bin blöd.....
Du hast doch recht man vergleicht die heutige Linke eh immer mit der SED aber diese Leute sind längst wo anders untergekommen oder verstecken sich unter der "Burka"..
Viele der damaligen Genossen denken heute ganz anders weil sie ja wissen was falsch lief.... .
L.G. Diemax |
|
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Linke hetzt mit blutiger Guillotine gegen Reiche 18.08.13 19:03 | |
| die sind einfach unwählbar. Man siehe nach Frankreich. Bevor die Linken überhaupt was machen könnte, wären die alle weg. Und Deutschland wird untergehen. Wie jetzt Frankreich |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Linke hetzt mit blutiger Guillotine gegen Reiche 18.08.13 19:20 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Dann lieber den Stimmzettel.... |
|
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Linke hetzt mit blutiger Guillotine gegen Reiche 19.08.13 16:03 | |
| - Crapule schrieb:
- Wenn's um Umverteilung geht, ist den Linken bekanntlich jedes Mittel Recht. Höhepunkt des aktuellen Wahlkampfs: Straßen-Werbung mit blutverschmierter Guillotine als letztes Mittel gegen "Reiche".
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Es wird sicher Menschen geben, die sich daran ergötzen - ich finde es abstoßend. Es lebe die Deutschen Jakobiner und die Terrorherrschaft Du wirst damit leben müssen wie wir verlangt haben das die Moslems mit den geköpften Kopf Allahs leben mußten.
Mir passen de Parolen der NPD nicht ! |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Linke hetzt mit blutiger Guillotine gegen Reiche | |
| |
|