cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an 25.08.13 8:24 | |
| Vermummte haben eine Veranstaltung der eurokritischen Partei Alternative für Deutschland (AfD) in Bremen angegriffen, eine Rede von deren Vorstandssprecher Bernd Lucke gestört und mehrere Zuhörer verletzt. Die Polizei vermutet, dass die Angreifer aus dem linken Spektrum stammen. Eine Polizeisprecherin bestätigte den Vorfall gegenüber SPIEGEL ONLINE. Demnach stürmten 20 bis 25 Vermummte während Luckes Rede auf der Waldbühne im Bremer Bürgerpark aus dem Unterholz in Richtung der Zuhörer. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Hier mit Video: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Das ist nicht der erste Vorfall, wo Linksextreme Wahlkämpfer anderer Parteien angreifen. Die rotlackierte SA kann dabei auf die stillschweigende Duldung von rot dunkelrot grüne Politiker und den verlogenen Medien zählen. .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
| | | Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21726
| Thema: Re: Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an 25.08.13 12:21 | |
| - Crapule schrieb:
- Vermummte haben eine Veranstaltung der eurokritischen Partei Alternative für Deutschland (AfD) in Bremen angegriffen, eine Rede von deren Vorstandssprecher Bernd Lucke gestört und mehrere Zuhörer verletzt. Die Polizei vermutet, dass die Angreifer aus dem linken Spektrum stammen.
Eine Polizeisprecherin bestätigte den Vorfall gegenüber SPIEGEL ONLINE. Demnach stürmten 20 bis 25 Vermummte während Luckes Rede auf der Waldbühne im Bremer Bürgerpark aus dem Unterholz in Richtung der Zuhörer. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Hier mit Video: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Das ist nicht der erste Vorfall, wo Linksextreme Wahlkämpfer anderer Parteien angreifen. Die rotlackierte SA kann dabei auf die stillschweigende Duldung von rot dunkelrot grüne Politiker und den verlogenen Medien zählen. Hi Oli , Du sollst nicht immer die "Junge Freiheit " lesen ,das gehört sich nicht . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
| | | Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an 25.08.13 13:03 | |
| - Herrmann schrieb:
- Hi Oli , Du sollst nicht immer die "Junge Freiheit " lesen ,das gehört sich nicht .
Hallo Herrmann, ich habe ja auch aus dem " Spiegel " zitiert, aber in der bösen "JF" war das Video dabei. Gruß Oli .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an 25.08.13 13:16 | |
| Die Vorstellung von Linksautonomen , die man mitlerweile tatsächlich fast als inoffizielle Schlägertruppe der Parteien im linken Spektrum ansehen kann , davon wie man hier Probleme löst , kann man auch an diesem Beispiel gut erkennen .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Da werden dann unbequeme Meinungen mal eben nach einer Gesprächsrunde mit Eisenstangen zusammengeprügelt , vor den Augen von Politikern und des Polizeisprechers . Und das waren KEINE Rechtsradikalen und es sind auch laut Aussagen der Betreiligten der Gesprächsrunde KEINE rassistischen Sprüche gekommen oder rechte Parolen gepöbelt worden . Das was dort zur Sprache kam , hat den Linken nicht gefallen , die Reaktionen waren eindeutig . |
| | | Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an 25.08.13 18:25 | |
| - Crapule schrieb:
- Vermummte haben eine Veranstaltung der eurokritischen Partei Alternative für Deutschland (AfD) in Bremen angegriffen, eine Rede von deren Vorstandssprecher Bernd Lucke gestört und mehrere Zuhörer verletzt. Die Polizei vermutet, dass die Angreifer aus dem linken Spektrum stammen.
Eine Polizeisprecherin bestätigte den Vorfall gegenüber SPIEGEL ONLINE. Demnach stürmten 20 bis 25 Vermummte während Luckes Rede auf der Waldbühne im Bremer Bürgerpark aus dem Unterholz in Richtung der Zuhörer. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Hier mit Video: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Das ist nicht der erste Vorfall, wo Linksextreme Wahlkämpfer anderer Parteien angreifen. Die rotlackierte SA kann dabei auf die stillschweigende Duldung von rot dunkelrot grüne Politiker und den verlogenen Medien zählen. Für mich ist in erste Linie die Polizei udn in dem Fall der Staatsschutz für die Aufklärung zuständige und nicht das rechtslastige Blatt. Es ist schon eigenartig das gerade sie das Video zugespielt bekommen haben. Aber wie man i Videotext vom ZFD lesen kann sind Gott sei dank 3 Täter bereits ermittelt. Ichhoffe egal was da herauskommt, das diese Bande wei auch schonrechte Gruppierunge umgehend verboten wird und die Täter ein gerechtes hartes Urteil bekommen.
Nur eins will mir nicht in den Kopf was diese Aktionden Linken bringen sollte. Der Linken werden keine Stimmen abhanden kommen . Und im Bundestag würde es eher z.B bei der Europa-Politik eher Gemeisamkeiten als Unteschiede geben. Es ist doch eher die Union und de FDP welche die Stimmen für die AfD fürchten müßten.
Warten we in dem Fall die Emittllungen ab und wälzen uns nicht in Vorverurteilungen.
|
| | | Ein Sachse Experte
| Thema: Tag 4 nach dem Überfall 28.08.13 10:03 | |
| und unser Staatsschutz ist obwohl 3 Mittäter bekannt sind immer noch nicht zu benennen woher kommen die Täter wirklich. Aber dafür blühen in eiigen Zeitungen rege Fantasien über die Verquickung der Linken. Die Aufklärung erfolgt wohl erst weit nach der Wahl oder überhaupt nicht ?
Was weis derStaatsschutz was er nicht veröffentlichen kann. Entschuldigt wenn ich mit Vermutungen einigen weh tue , war es gar eine schiefgegangene Wahlwerbung der AfD selbst, dann ist es wohl richtig in die Hose gegangen. Genützt hat es nichts: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an 28.08.13 12:58 | |
| Hamburger Kandidat zieht aus Alternative aus > Sigurd Greinert
Zitat: Nach Angaben des Hamburger Abendblatts ging es Greinert dabei zum Beispiel um bisherige Mitglieder "der rechtspopulistischen Partei "Die Freiheit"". Ihm seien zudem ""rechtspopulistische Äußerungen" einzelner Mitglieder aufgefallen, die er erschreckend finde. Wie schrieb doch der Spiegel " Partei der Besserwisser "...(11.04.2013)
Wahlforscher gehen davon aus, die AfD könnte der schwarz/gelben Koalition gefährlich werden - wem auch sonst...
Natürlich finde ich den Übergriff auf die AfD nicht in Ordnung, noch leben wir in einer Demokratie, wo jeder seine Meinung äussern darf - ohne Angst haben zu müssen, deswegen zusammengeschlagen zu werden. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an 28.08.13 13:32 | |
| - Fanta4 schrieb:
Natürlich finde ich den Übergriff auf die AfD nicht in Ordnung, noch leben wir in einer Demokratie, wo jeder seine Meinung äussern darf - ohne Angst haben zu müssen, deswegen zusammengeschlagen zu werden. Eben nicht mehr und da liegt das Problem . |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an 28.08.13 13:42 | |
| Wie schnell die Herrschaften Links mit Vorverurteilungen bei der Hand sind , kann man hier gut lesen .
Zitat :
„Rechtsradikale“ waren Mitarbeiter einer Kirchenzeitung
Wie aufgeheizt die Stimmung rund um das „Problemhaus“ in Bergheim ist, zeigt folgende Episode, die Polizeisprecher Ramon van der Maat erzählt. Demnach erreichte die Polizei am Donnerstag, 15. August, ein Anruf von Mitgliedern der Nachtwache, die zwei Rechtsradikale in der Nähe beobachtet haben wollten. Das Kennzeichen habe man notiert.
Als die Polizei ein Halterabfrage durchführte, stellte sich heraus, dass das Fahrzeug einer christlichen Organisation gehörte und zwei Mitarbeiter einer Kirchenzeitung damit am Donnerstag unterwegs gewesen waren, um für eine Reportage rund um das „Problemhaus“ zu recherchieren.
Zitat Ende
Quelle : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die Jungs konnten wohl nur froh sein , daß sie nicht angehalten haben und auch nicht ausgestiegen sind , sonst hätten sie wohl auch noch ganz andere Dinge aushalten müßen als nur böswillige Verleumdungen von den roten Blockwarten . |
| | | Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an 28.08.13 16:16 | |
| Da erfahre ich gerade in einen andern Forum von einen Bremer, der gefasste "linke " Straftäter der gefasst wurde ist wieder auf freine Fuß. Da kann man nur staunen, bis heute ist nichts über Motive oder Hintermänner bekannt aber man lässt ihm wieder laufen. Wer soll denn jetzt noch an eine geplante linke Aktion glauben, wer steckt hinter der Freilassung ? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an 28.08.13 20:31 | |
| Was hat das eine mit dem anderen zu tun Sachse , in U-Haft bleibt ein Täter nur , wenn dafür bis zum Prozess auch Haftgründe vorliegen .
Fluchtgefahr wäre zum Beispiel so ein Grund . Aber wegen Landfriedensbruch oder leichter Körperverletzung geht heute keiner mehr in U-Haft , dann würden die Gefängnisse platzen . |
| | | Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an 28.08.13 22:09 | |
| - Kuddel Köm schrieb:
- Was hat das eine mit dem anderen zu tun Sachse , in U-Haft bleibt ein Täter nur , wenn dafür bis zum
Prozess auch Haftgründe vorliegen .
Fluchtgefahr wäre zum Beispiel so ein Grund . Aber wegen Landfriedensbruch oder leichter Körperverletzung geht heute keiner mehr in U-Haft , dann würden die Gefängnisse platzen . Die hier ist aber nicht ein einfache Fall, dies ist als ein bandenmäßiger Überfall dessen Motiv oder die Hintermänner nicht bekannt sind jedenfalls von mir eingeschätzt...
Ich weis nicht was wir wollen ,einerseits geifern wir über die börsen Linksradikalen haben sie dann einen (drei)lassen sie ihm laufen und verzögern damit die Ermittlung. Da beginnt meine Frage was soll hier vertuscht werden ? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an 28.08.13 22:54 | |
| Gar nix Sachse , du hast nur mal wieder Probleme einzusehen , daß die Diktatur vorbei ist . Man kann hier nicht einfach Menschen unbegrenzt lange festhalten , nur weil man eine Organisation hinter diesen Anschlägen auf die AfD vermutet .
Vermutungen akzeptiert kein Haftrichter , wie schon gesagt , um heute jemanden in U-Haft zu belassen , da müßen nachweisliche Haftgründe für vorliegen . Das ist nunmal so in einer Demokratie , da kann ich die Leute nicht per Fingerschnipp verschwinden lassen , wie es der KGB gemacht hat , wenn die meinten nen Staatsfeind ertappt zu haben .
Die Tätlichkeiten , die da begangen wurden sind vom Umfang her eher Pippifax , da musste ja nichteinmal jemand ins Krankenhaus für . Bisschen Pfefferspray und ein Schubser von der Bühne oder ein, zwei Ohrfeigen , daß kannste knicken , dafür schickt dich kein Haftrichter in U-Haft . Ob nun rechts oder links ist dabei völlig egal .
Und nebenbei bemerkt , auch gefoltert bei Vernehmungen wird nicht , es wird gefragt und wenn da nix handfestes bei rauskommt , muß man denjenigen wieder laufen lassen . Erinnere dich an den Fall Geffken , nichtmal die Chance ein entführtes Kind vielleicht noch lebend zu finden , wird als Rechtfertigung angesehen auch nur mit Gewalt zu drohen , auch wenn man darüber sicher trefflich diskutieren könnte und ich ihn wohl an den Eiern aufgehängt hätte , bis er mir sagt wo das Kind ist , darf man aber nicht |
| | | Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an 29.08.13 8:42 | |
| - Kuddel Köm schrieb:
- Gar nix Sachse , du hast nur mal wieder Probleme einzusehen , daß die Diktatur vorbei ist .
Man kann hier nicht einfach Menschen unbegrenzt lange festhalten , nur weil man eine Organisation hinter diesen Anschlägen auf die AfD vermutet .
Vermutungen akzeptiert kein Haftrichter , wie schon gesagt , um heute jemanden in U-Haft zu belassen , da müßen nachweisliche Haftgründe für vorliegen . Das ist nunmal so in einer Demokratie , da kann ich die Leute nicht per Fingerschnipp verschwinden lassen , wie es der KGB gemacht hat , wenn die meinten nen Staatsfeind ertappt zu haben .
Die Tätlichkeiten , die da begangen wurden sind vom Umfang her eher Pippifax , da musste ja nichteinmal jemand ins Krankenhaus für . Bisschen Pfefferspray und ein Schubser von der Bühne oder ein, zwei Ohrfeigen , daß kannste knicken , dafür schickt dich kein Haftrichter in U-Haft . Ob nun rechts oder links ist dabei völlig egal .
Und nebenbei bemerkt , auch gefoltert bei Vernehmungen wird nicht , es wird gefragt und wenn da nix handfestes bei rauskommt , muß man denjenigen wieder laufen lassen . Erinnere dich an den Fall Geffken , nichtmal die Chance ein entführtes Kind vielleicht noch lebend zu finden , wird als Rechtfertigung angesehen auch nur mit Gewalt zu drohen , auch wenn man darüber sicher trefflich diskutieren könnte und ich ihn wohl an den Eiern aufgehängt hätte , bis er mir sagt wo das Kind ist , darf man aber nicht Den Fall mit Geffken zu vergleichen ist doch weit hergeholt. Ich stehe auch nicht für Folter.
Man kann nicht Menschen lamnge festhalten nur wie man vermutet..........aber man kann permanent verbreiten es war ein linksextremer Angriff ?
Dem Hinweis auf den KGB oder meinetwegen mit der Stasi beantworte ich einfach mal mit Guantanamo.
Mir geht es nicht um Maßnahmen der Justitz oder Polizei , mir geht es darum das Behauptungen verbreitet werden ohne sie hinterfragt zu haben. Meintewegen können sie den Täter auch zu Hause befragen , nur tun müssen sie es. So eien Überfall der in die Grundrechet eingreift gehört ausgeklärt. Oder geht das was bei der NSU Aufklärung geschehenist schon wieder los und man schließ weil es nur Linke sein können (bei der NSU waren es Drogen usw) alles andere aus. |
| | | camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63316
| Thema: Re: Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an 29.08.13 8:52 | |
| Sachse hat wohl nix besseres zu tun als immer dagegen zu sein
wieviel Zeit muss er haben sich in allen möglichen Foren zu tummeln um sich "auszulassen"...
Politik seine Stärke/Schwäche .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an 29.08.13 9:20 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Dem Hinweis auf den KGB oder meinetwegen mit der Stasi beantworte ich einfach mal mit Guantanamo. Der Vergleich hinkt , obwohl Guantanamo Bay ein Schandfleck ist , einfach aus dem Grund das die Burschen die dort sitzen in Kriegsgebieten aufgegriffen wurden , der KGB aber zum Beispiel völlig willkürlich die Bürger im eigenen Land von der Straße pflücken konnte , war nunmal Diktatur , da klappt sowas .
Worauf du hinaus willst , ist mir schon klar Sachse , nämlich mit allen möglichen Unsinnsbehauptungen politisch motivierte linke Straftaten klein reden . Damit tust du weder deiner Glaubwürdigkeit noch der der Linken ganz allgemein einen Gefallen , sich einfach von solchem extremistischen Gesochs distanzieren wäre besser .
Letztendlich ist das was solche Idioten als Verpackung vor sich her tragen eh nur Blödsinn, weil eine angeblich vertretene politische Ideologie genauso wie eine angeblich zu verteidigende Religion nur den Anschein von Legitimation erzeugen soll . In Wirklichkeit gehts Leuten die Gewalt als Mittel der Politik ansehen nur um eins , sie wollen bestimmen wo es lang geht und wie die Leute zu leben haben .
Ohne die Verpackung kann man die Leute als das sehen was sie sind , ganz billige Kriminelle egal ob angeblich links, rechts , christlich oder islamistisch . |
| | | Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an 29.08.13 10:15 | |
| Bei uns war heute eine Wahlzeitung der Linken im Kasten, liest sich gut.....
Ich frage mich nur wie sie es finanzieren wollen, selbst wenn sie an die Macht kämen würde ja kein Geldgeber ihnen einen Cent geben und nur von den Steuern, selbst von den Reichensteuern könnten sie es meiner Meinung nach nicht finanzieren.
Deshalb würden selbst die "Linken" nicht anders in einer Demokratie regieren können und eine Revolution wünscht sich wohl keiner von uns Bürgen.
Die genannten linken Chaoten haben mit der Partei "Die Linke" nichts gemeinsames, bei Demonstrationen gegen was auch immer sind sie zwar vertreten aber gemeinsam mit der Gewerkschaft, den Piraten und sogar den Grünen.....
Das es danach immer zu Ausschreitungen kommt liegt in der aufgeheizten Wut derjenigen die kaum Verstand besitzen und das sind rechte und linke Außengruppierungen.
Meine Meinung
.
L.G. Diemax |
| | | Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an 29.08.13 11:13 | |
| - camina schrieb:
- Sachse hat wohl nix besseres zu tun als immer dagegen zu sein
wieviel Zeit muss er haben sich in allen möglichen Foren zu tummeln um sich "auszulassen"...
Politik seine Stärke/Schwäche Ach weist du als Rentner und an den Rollstuhl gebunden, bin ich schon froh das ich mir das Internet leisten kann.
Ich muß nicht mmer nur alle zustimmen , das war 40 Jahre so und glücklicher Weise vorbei.
Aber du antwortest auch ziemlich schnell , von zu Hause oder ist die Arbeit zu langweilig ? |
| | | camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63316
| Thema: Re: Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an 30.08.13 7:59 | |
| ja Sachse, weil ich am PC arbeite, daher poste ich ab und an schnell, wenn ich im Cosmo lese .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
| | | Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an 30.08.13 8:29 | |
| - camina schrieb:
- ja Sachse, weil ich am PC arbeite, daher poste ich ab und an schnell, wenn ich im Cosmo lese
Dann hätten wir das auch geklärt und mache uns hoffentlich keine Vorwürfef dazu mehr. |
| | | knalltüte09 Routinier
Anzahl der Beiträge : 3423
| Thema: Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an 30.08.13 19:35 | |
| Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an Wäre auch heutzutage bei der Videodichte echt bescheuert sowas nicht vermummt zu machen!. Ich verurteile Gewalt allgemein!Besonders gemeine Gewalt!. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an | |
| |
| | | | Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an | |
| ----------------Seite 1 von 1 | |
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|