Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Erste Flüchtlinge treffen in Deutschland ein 14.09.13 21:02 | |
| - Fanta4 schrieb:
- USA und Russland einigen sich im Syrien-Konflikt .
Was für ein Abkommen ist das, wo das Morden gegen die Zivilbevölkerung munter weiter geht.
Hallo Claus,
USA und Russland möchten nur ihr Gesicht wahren, die Zivilbevölkerung ist da Nebensache.
Gruß Oli .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Erste Flüchtlinge treffen in Deutschland ein 14.09.13 21:05 | |
| - Crapule schrieb:
- Hallo Claus,
USA und Russland möchten nur ihr Gesicht wahren, die Zivilbevölkerung ist da Nebensache.
Gruß Oli Hallo Oli, so sehe ich das auch - nur haben hier die Russen den Fahrplan bestimmt - mit Zustimmung Assads.
Gruss Claus |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Erste Flüchtlinge treffen in Deutschland ein 14.09.13 21:26 | |
| - Fanta4 schrieb:
Hallo Oli, so sehe ich das auch - nur haben hier die Russen den Fahrplan bestimmt - mit Zustimmung Assads.
Gruss Claus Irgendwer muß den Fahrplan bestimmen und das billige ich auf der Ecke eher den Russen als den Amis zu , denn die Russen haben da in der Nähe eine Grenze , die mit reichlich Ländern gespickt ist die mit "stan" enden und alle samt Allah und seinen Propheten ganz toll finden .
Das die Russen da nicht noch einen Gottesstaat mehr brauchen , kann ich gut verstehen .
Man hätte die Russen von vorne herein mit an den Tisch holen sollen , anstatt sich mit ihnen rumzustreiten , die Amis denken durch ihre geographische Lage nämlich allzu oft , sie seien unverwundbar und beachten dabei aber nicht , daß es anderen Ländern ganz und gar nicht so geht .
Die Russen haben weiß der Geier wieviel tausend Kilometer Landgrenze mit diesen merkwürdigen Staaten und ein Militär , was nur noch ein Schatten seiner selbst ist , die haben Angst vor radikalen Islamisten an ihren Grenzen , mit denen sie eh schon reichlich Probleme haben .
Hat halt nicht jeder einen ganzen Ozean zwischen sich und den Fanatikern . |
|
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Erste Flüchtlinge treffen in Deutschland ein 14.09.13 22:59 | |
| - Fanta4 schrieb:
- Hallo Oli, so sehe ich das auch - nur haben hier die Russen den Fahrplan bestimmt - mit Zustimmung Assads.
Gruss Claus Mir ist egal we den Fahrplan bestimmt , die Hauptsache ist doch es fallen keine Bomben . |
|
Side. AZUBI
Anzahl der Beiträge : 834
| Thema: Re: Erste Flüchtlinge treffen in Deutschland ein 15.09.13 12:07 | |
| - Kuddel Köm schrieb:
- Irgendwer muß den Fahrplan bestimmen und das billige ich auf der Ecke eher den Russen als den Amis zu , denn die Russen
haben da in der Nähe eine Grenze , die mit reichlich Ländern gespickt ist die mit "stan" enden und alle samt Allah und seinen Propheten ganz toll finden .
Das die Russen da nicht noch einen Gottesstaat mehr brauchen , kann ich gut verstehen .
Man hätte die Russen von vorne herein mit an den Tisch holen sollen , anstatt sich mit ihnen rumzustreiten , die Amis denken durch ihre geographische Lage nämlich allzu oft , sie seien unverwundbar und beachten dabei aber nicht , daß es anderen Ländern ganz und gar nicht so geht .
Die Russen haben weiß der Geier wieviel tausend Kilometer Landgrenze mit diesen merkwürdigen Staaten und ein Militär , was nur noch ein Schatten seiner selbst ist , die haben Angst vor radikalen Islamisten an ihren Grenzen , mit denen sie eh schon reichlich Probleme haben .
Hat halt nicht jeder einen ganzen Ozean zwischen sich und den Fanatikern . Die politischen Wirren , die Putin (sprich Russland ) mit dem radikalen Islam gemacht hat und noch macht , hat sich ja deutlich genug gezeigt . Der User Kuddel hat es ja schon kurz aufgezeigt . Die diplomatischen Fäden zwischen Russland und den USA scheinen zu funktionieren . Putin hat ja , wenn man so will , aus den Drohgebärden der USA (Militärschlag gegen Assad) eine scheinbar erstmal gute diplomatisch-politische Entscheidung gefunden . Cleverer Schachzug , der anscheinend Zustimmung selbst bei Assad gefunden hat . Trotzdem bleibt die Frage , wie soll das umgesetzt werden ( Giftgaswaffen finden , vernichten ) ? Ein langer , verdammt steiniger Weg , der zwar in kürzester Zeit absolviert werden soll , aber wie genau , diese Frage bleibt wohl offen . Zuviele Player in diesem mörderischen Spiel in Syrien . Putin wird weiter mit den USA auf gleicher Ebene das Syrien Problem angehen . Dem radikalen Islam steht Russland ebenso hartnäckig gegenüber wie die USA . Aber auch die Weitsicht von Putin , was andere Anrainerstaaten betrifft in der Syrien Krise , ist schon ein kleines Meisterstück aus seinem Haus . Hoffen kann man nur , daß durch diese Initiative , die ja beiden , den Russen wie den USA zugestanden werden muß , daß Blutvergießen bald ein Ende hat und die verdammten Chemiewaffen gefunden und vernichtet werden . |
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Erste Flüchtlinge treffen in Deutschland ein 15.09.13 12:39 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- Mir ist egal we den Fahrplan bestimmt , die Hauptsache ist doch es fallen keine Bomben .
Deswegen Sachse ist in diesen Ländern auch keine Ruhe ,Du vergißt die Muslime spielen zu gerne mit Waffen das zeigt sich schon daran. das erste Geschenk für ein Baby ist nicht der Schnuller sondern die Kalaschnikow . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Erste Flüchtlinge treffen in Deutschland ein | |
| |
|