| Fuck you, ihr Bushidojünger, wählt mich. Ich zeige euch meinen Stinkefinger | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Fuck you, ihr Bushidojünger, wählt mich. Ich zeige euch meinen Stinkefinger 13.09.13 18:56 | |
| wie primitiv ist doch dieser Wahlkampf mit diesem Kandidaten geworden. ERpressungsversuch, vielelicht bedauert man mich.Jetzt STinkefinger.Fickt euch. Ich bin wie ihr. Dumm, primitiv und unterirdisch |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79937
| Thema: Re: Fuck you, ihr Bushidojünger, wählt mich. Ich zeige euch meinen Stinkefinger 13.09.13 19:21 | |
| Gerade heute habe ich mich gefragt, wo du geblieben bist evchen.
Von den Wahlkämpfen hierzulande erwarte ich inzwischen von keiner Partei mehr gute Ideen oder Geistesblitze. Ist ja bald vorbei. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
BW0815 Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1204
| Thema: Re: Fuck you, ihr Bushidojünger, wählt mich. Ich zeige euch meinen Stinkefinger 13.09.13 19:35 | |
| - palim schrieb:
- Gerade heute habe ich mich gefragt, wo du geblieben bist evchen.
... scheinbar hard & heavy working im Wahlkampfstreß
|
|
| |
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Fuck you, ihr Bushidojünger, wählt mich. Ich zeige euch meinen Stinkefinger 13.09.13 20:12 | |
| Ich bin auch froh wenn das ganze bald vorbei ist, primitiver geht gar nicht......
Der Mann ist doch nicht dumm er meint aber damit Stimmen zu bekommen, es gibt doch schon viele die sich dumm aufführen und dabei viel Geld verdienen weshalb soll nicht mal ein Kanzler mit gespielter Dummheit eine Wahl gewinnen....
Wer weiß, meine Stimme bekommt er nicht, ich mag ihn nun mal nicht ein reicher mehr der meint Gerechtigkeit ausüben zu können.....
Ich gebe meine Stimme zwar ab aber wer gewinnt ist mir inzwischen egal es ändert sich für uns Rentner wohl kaum etwas. .
L.G. Diemax |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Fuck you, ihr Bushidojünger, wählt mich. Ich zeige euch meinen Stinkefinger 13.09.13 20:14 | |
| - evchen schrieb:
- wie primitiv ist doch dieser Wahlkampf mit diesem Kandidaten geworden. ERpressungsversuch, vielelicht bedauert man mich.Jetzt STinkefinger.Fickt euch. Ich bin wie ihr. Dumm, primitiv und unterirdisch
Hallo evchen,
Du darfst ja am 22. gleich zweimal wählen.
Gruß Oli .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
Gast.... Gast
| Thema: Re: Fuck you, ihr Bushidojünger, wählt mich. Ich zeige euch meinen Stinkefinger 14.09.13 8:05 | |
|
Weshalb soll nicht mal ein Kanzlerkandidat mit gespielter Dummheit eine Wahl gewinnen (denkt er), in Deutschland fallen ja schon einige auf diesen Harlekin rein . Dazu kann dann Frau Nahles noch einige Strophen von "Pippi Langstrumpf" trällern .... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Fuck you, ihr Bushidojünger, wählt mich. Ich zeige euch meinen Stinkefinger | |
| |
|
| |
| Fuck you, ihr Bushidojünger, wählt mich. Ich zeige euch meinen Stinkefinger | |
|
--------