cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| Auch Paris Hilton leidet unter der Finanzkrise | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Auch Paris Hilton leidet unter der Finanzkrise 06.03.09 16:55 | |
| Nicht, dass sie kein Geld mehr hat, nein, viel schlimmer. Da wegen der Finanzkrise die Produktion in den Autowerken heruntergeschraubt wurde, muss Paris jetzt wochenlang auf ihr neues, diamant-besetztes Amaturenbrett für ihren rosa Bentley warten. [dpa] Da sieht man's mal: Auch die Reichen und Schönen haben ihre Sorgen und Probleme! .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
| | | Fantastic 4 Routinier
Anzahl der Beiträge : 5228
| Thema: Re: Auch Paris Hilton leidet unter der Finanzkrise 06.03.09 18:35 | |
| - mex schrieb:
- Nicht, dass sie kein Geld mehr hat, nein, viel schlimmer. Da wegen der Finanzkrise die Produktion in den Autowerken heruntergeschraubt wurde, muss Paris jetzt wochenlang auf ihr neues, diamant-besetztes Amaturenbrett für ihren rosa Bentley warten. [dpa]
Da sieht man's mal: Auch die Reichen und Schönen haben ihre Sorgen und Probleme!
Hallo Klaus,
mein neues Auto kommt auch erst im Juni - ist aber nicht mit Diamanten besetzt...... :( . Warum warte ich dann so lange, sollte auf`s Pferd umsteigen...
Nun ich bin nicht reich - aber schön, ein wenig..... :teufel_71.gif:
Gruss Claus
Smileys sind willkürlich gesetzt..... . |
| | | Nobody AZUBI
Anzahl der Beiträge : 265
| Thema: Re: Auch Paris Hilton leidet unter der Finanzkrise 08.03.09 8:09 | |
| - mex schrieb:
- Nicht, dass sie kein Geld mehr hat, nein, viel schlimmer. Da wegen der Finanzkrise die Produktion in den Autowerken heruntergeschraubt wurde, muss Paris jetzt wochenlang auf ihr neues, diamant-besetztes Amaturenbrett für ihren rosa Bentley warten. [dpa]
Da sieht man's mal: Auch die Reichen und Schönen haben ihre Sorgen und Probleme! Hallo Klaus, in diesen Zeiten freue ich mich stets um Vorbildliche Zeitgenossinnen Gruß, Immertreu |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Auch Paris Hilton leidet unter der Finanzkrise 08.03.09 10:57 | |
| - Fantastic 4 schrieb:
- mex schrieb:
Da sieht man's mal: Auch die Reichen und Schönen haben ihre Sorgen und Probleme!
Hallo Klaus,
mein neues Auto kommt auch erst im Juni - ist aber nicht mit Diamanten besetzt...... :( . Warum warte ich dann so lange, sollte auf`s Pferd umsteigen...
Gruss Claus
Smileys sind willkürlich gesetzt..... .
Hi Claus
Wartezeiten auf ein Auto ?
habe ich auch schon gehört und gelesen, kann ich mir, wenn man die überfüllten
Werks - Parkplätze sieht, überhaupt nicht vorstellen.
sei gegrüßt
BLITZ :cherry: |
| | | apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Auch Paris Hilton leidet unter der Finanzkrise 08.03.09 11:37 | |
| Paris Hilton kommt jetzt unter das Messer , sie will ihr Hirn auf Erbsengrösse verändern lassen , aber die Chirugen suchen noch einen Kompressor zum aufblasen ..... :P
|
| | | Fantastic 4 Routinier
Anzahl der Beiträge : 5228
| Thema: Re: Auch Paris Hilton leidet unter der Finanzkrise 08.03.09 19:00 | |
| - BLITZ schrieb:
- Fantastic 4 schrieb:
- mex schrieb:
Hallo Klaus,
Gruss Claus
Smileys sind willkürlich gesetzt..... .
Hi Claus
Wartezeiten auf ein Auto ?
habe ich auch schon gehört und gelesen, kann ich mir, wenn man die überfüllten
Werks - Parkplätze sieht, überhaupt nicht vorstellen.
sei gegrüßt
BLITZ :cherry:
Hallo....
nun Gebrauchtwagen - Neuwagen der Oberen Stern/Bayern Klasse bekommt man sicherlich schneller - nur mit Kleinwagen, gibt es etliche Probleme. Aber kann sich ein ganzes Volk Autos von bis zu 1ootausend euro leisten.... :teufel_71.gif: Habe mir einen Kleinwagen bestellt, dass reicht für mich als Rentner - mache auch keine grosse Fahrten und wenn - damit kommt man auch überall hin.
Mal sehen, ob das ganze nicht in einem Strohfeuer enden wird. .
Gruss Fantastic 4
Smileys sind willkürlich gesetzt |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Auch Paris Hilton leidet unter der Finanzkrise | |
| |
| | | | Auch Paris Hilton leidet unter der Finanzkrise | |
| -------- Ähnliche Themen | |
|