Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: US-Haushalt 16.10.13 20:47 | |
| - mex schrieb:
- ich habe die Nachricht gelesen das China die USA abwerten will und da habe ich mir weitere Gedanken gemacht
habe ich das jetzt falsch verstanden Nöö, ....nur die Antwort auf deine Frage ( s.o. ) evtl. nicht gelesen.
Mex, hab' schon im August die "Vermutung" gelesen, dass da ein großer Teil des Goldes weg sein soll Von einer Verschwörungstheorie wurde jedoch i.d.Z. gesprochen. Aber in ca. 6 Jahren könnten Bundesbänker den "Bestand" in den USA kontrollieren und die Gold-Mäuse nachzählen. Doch warum erst in ca. 6 Jahren wird gefragt.....
Aber macht nix, ist ok. .
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
| Thema: Re: US-Haushalt 16.10.13 20:52 | |
| - Dieko schrieb:
- Nöö, ....nur die Antwort auf deine Frage ( s.o. ) evtl. nicht gelesen.
Mex, hab' schon im August die "Vermutung" gelesen, dass da ein großer Teil des Goldes weg sein soll Von einer Verschwörungstheorie wurde jedoch i.d.Z. gesprochen. Aber in ca. 6 Jahren könnten Bundesbänker den "Bestand" in den USA kontrollieren und die Gold-Mäuse nachzählen. Doch warum erst in ca. 6 Jahren wird gefragt.....
Aber macht nix, ist ok. Weil das Zählen dann leichter sein wird (wenn es nicht mehr so viel zu zählen gibt)
Mich wundert es eh, weshalb man nicht jederzeit kontrollieren darf. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: US-Haushalt 16.10.13 21:08 | |
| - Dieko schrieb:
Nöö, ....nur die Antwort auf deine Frage ( s.o. ) evtl. nicht gelesen.
Aber macht nix, ist ok. das stimmt aber es ist wieder in den Hintergrund geraten - eine Schwäche der Deutschen .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|