| Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti 10.10.13 21:03 | |
| - Luna schrieb:
- Lass mich ab heute Duna heißen
Nix ab heute, bisken sollteste damit warten. Denn in 9 Tagen musste als " Luna Noctiluca " ( lt. WikiP. :-) noch die Oktobernacht erleuchten.... .
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti 11.10.13 8:35 | |
| - Dieko schrieb:
Stimmt genau, wenn ich heute die Untersuchung '' Pisa für Erwachsene '' lese.
Wie schreiben's die '' Nürnberger Nachrichten '' : '' Die Bildungsstudie zeigt auch, dass die deutsche Gesellschaft auseinander driftet .''
Ähhm..., nicht nur die d. Gesellschaft, sondern auch hier unser Cosmo-Thread, der mit dem Schäfer sein Gümbel …..
Was da gefragt wurde braucht kein Mensch zu wissen zumindest die ersten 5 weiter habe ich gar nicht gelesen...
Wenn man den Kindern genau so blöde Fragen stellt wie den Erwachsenen dann Prost Mahlzeit..... .
L.G. Diemax |
|
| |
Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti 11.10.13 12:25 | |
| - Diemax schrieb:
- Was da gefragt wurde braucht kein Mensch zu wissen zumindest die ersten 5 weiter habe ich gar nicht gelesen...
Wenn man den Kindern genau so blöde Fragen stellt wie den Erwachsenen dann Prost Mahlzeit..... Ärgere dich heute nicht, Wochenende beginnt.... .
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti 11.10.13 12:44 | |
| Diese verrückten Franzosen! Würden heute die Wahlen zum Europaparlament stattfinden, wäre die rechtsextreme Front National in Frankreich stärkste Partei. Das ist das Ergebnis einer Umfrage, die das Meinungsforschungsinstitut Ifop für das Magazin “Nouvel Observateur” durchgeführt hat. Die von Marine Le Pen angeführten Rechtspopulisten kämen demnach auf 24 Prozent der Stimmen – und würden damit das konservative Bündnis der UMP noch um zwei Prozentpunkte übertreffen. Die regierenden Sozialisten (PS) kämen derzeit lediglich auf 19 Prozent. Die weiteren Stimmen würden auf das Zentrums-Bündnis UDI-MoDem (11 Prozent), die Linksfront (10 Prozent) und die Grünen (6 Prozent) entfallen. Es ist das erste Mal, dass die Front National in einer Umfrage zu einer landesweiten Wahl deutlich vor der PS und der UMP liegt. Bei der letzten Europawahl im Jahr 2009 hatten die Rechtsextremen lediglich 6,34 Prozent der Stimmen auf sich vereinen können. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti 11.10.13 13:06 | |
| leider ist es so.Die Länder orientieren sich REchts. Sogar in NOrwegen. Hier die AFD??ob die REchts ist, glaub ich nicht mal.Wird bei den nächsten Wahlen reinkommen. Das Gutmenschentum der Linken, Grünen und Spd führt dazu. Da kann ja einem Angst und Bange werden |
|
| |
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti 11.10.13 13:45 | |
| - Crapule schrieb:
- Diese verrückten Franzosen!
Würden heute die Wahlen zum Europaparlament stattfinden, wäre die rechtsextreme Front National in Frankreich stärkste Partei. Das ist das Ergebnis einer Umfrage, die das Meinungsforschungsinstitut Ifop für das Magazin “Nouvel Observateur” durchgeführt hat. Die von Marine Le Pen angeführten Rechtspopulisten kämen demnach auf 24 Prozent der Stimmen – und würden damit das konservative Bündnis der UMP noch um zwei Prozentpunkte übertreffen. Die regierenden Sozialisten (PS) kämen derzeit lediglich auf 19 Prozent. Die weiteren Stimmen würden auf das Zentrums-Bündnis UDI-MoDem (11 Prozent), die Linksfront (10 Prozent) und die Grünen (6 Prozent) entfallen. Es ist das erste Mal, dass die Front National in einer Umfrage zu einer landesweiten Wahl deutlich vor der PS und der UMP liegt. Bei der letzten Europawahl im Jahr 2009 hatten die Rechtsextremen lediglich 6,34 Prozent der Stimmen auf sich vereinen können. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Was machen wir wenn in allen Ländern die Rechten gewinnen, lösen wir dann Europa auf denn die Rechten sind doch wohl nach meinem Kenntnisstand alle gegen Europa und pflegen ihre Landesinteressen.... .
L.G. Diemax |
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti 13.10.13 10:26 | |
| - Diemax schrieb:
- Was machen wir wenn in allen Ländern die Rechten gewinnen, lösen wir dann Europa auf denn die Rechten sind doch wohl nach meinem Kenntnisstand alle gegen Europa und pflegen ihre Landesinteressen....
Soviel Vertrauen hab ich schon in die EU-Bürger das es trotz Zuwachses auf der rechten Seite zu keinen Regierungen die rechts geführt werden kömmen wird. Nur die Extrame wird durch die die allegemeinen sozialen Unsicherheiten und die Hetze auf die Flüchlingen an den Rändern gewinnen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti | |
| |
|
| |
| Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti | |
|
--------