Thema: Re: "Die Zigeuner muß man erziehen " 31.10.13 16:45
Sachse ist derart Hass zerfressen, der sieht nur noch Feinde rund um sich .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Gast Gast
Thema: Re: "Die Zigeuner muß man erziehen " 31.10.13 17:31
Das Problem ist glaub ich eher , daß links seine Felle wegschwimmen sieht .
Seit Jahren dürfen uns den Unsinn linker Politiker bezüglich Integration und Ausländerpolitik anhören und immer meint man sich zum Anwalt der Kleinen , Armen und Entrechteten zu machen in einem Maße , daß sich bei vielen Bürgern ne derartige Wut aufstaut , daß es nur noch eines Funkens bedarf , bis es zu den ersten Kurzschlussreaktionen kommt .
Die Wahrheit ist nämlich , daß diese Streichelpolitik nichts aber auch gar nichts bringt , man versenkt Milliarden für Integrationsprojekte , oder Entwicklungshilfe und was kommt dabei heraus , null und gar nix .
Das wirklich perverse dabei ist , daß man Leuten die anders an diese Problematik herangehen wollen Rassismus und Ausländerhass vorwirft und selbst so tut , als würde man diesen Menschen helfen wollen . In Wirklichkeit sind Asylanten und Einwanderer nur politische Missbrauchsopfer linker Profilierungssucht , genau wie unsere Kinder für sie nur Versuchskanninchen immer neuer linker Bildungsexperimente sind .
Wirklich helfen tust du Ausländern in dem du sie in Arbeit bringst und sie dazu bewegst ein selbstbestimmtes Leben zu führen und das geht nur , wenn da eine gewisse Anpassung an unsere bestehende Gesellschaft erfolgt .
Es ist merkwürdig , geht es um deutsche ALG II Empfänger , da schwadronieren linke Politiker von fehlender Menschenwürde , Ausländer und Asylanten aber mit diesen Sozialleistungen zu verhätscheln und sie dadurch zu annimieren , nie aus dieser Lage heraus kommen zu wollen , daß ist dann völlig in Ordnung und da ist es dann menschenunwürdig ihnen das menschenunwürdige ALG II nicht zu zahlen .
Wenn wir es unbedingt wollen , daß der braune Mob unter Beifall klatschen der Menge irgendwann anfängt Zigeuner aufzuhängen , dann machen wir am besten genau so weiter wie jetzt .
Im Osten der Republik haben wir damit doch schon richtig Erfolg , da werden ab und an schon mal Ausländer durch die Straßen gehetzt und jeder kuckt weg . Was diese ewigen Unterstellungen des Sachsen sogar noch nen ganzen Haufen frecher macht , denn er ist es , der in einer ziemlich braunen Ecke des Landes rumhockt .
So siehts in unserem Land aus , wenn man mal von braun und Ausländerhass reden möchte .
Fakt ist , in keinem der alten Bundesländer kommt die NPD bei Wahlen an die 2 % Marke heran , in keinem neuen Bundesland dagegen liegt sie UNTER 2 % , in Sachsen und McPomm sitzen die Braunen im Landtag . In der Nähe von Dresden wie da auf der Karte zu sehen gibt es nen Landkreis wo die NPD dreimal so viele Stimmen eingefahren hat wie die SPD .
Vielleicht wird dadurch auch mal deutlich , warum ich langsam aber sicher stinkig werde , wenn mir gerade der Sachse mit Nazis und Ausländerhass kommt , der hat es auf seiner Ecke gerade nötig den Mund auf zu machen . Und der Jux bei der ganzen Sache , sämtliche neuen Bundesländer sind die mit dem GERINGSTEM Ausländeranteil , es mutieren ausgerechnet da , wo noch gar nix los ist , schon mal vorsorglich ne ganze Menge Leute von roter zu brauner Gesinnung , weil sich das im Prinzip nicht viel nimmt , bis auf die Farbe .
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
Thema: Re: "Die Zigeuner muß man erziehen " 31.10.13 18:57
es geht nur mit Mauern. Ich war in der Tschechei und hab Nachrichten gesehen. Dort summieren sich Menschen vor diesen Häusern, werfen Molotowcoctails rein, es wird geprügelt , geschrien und gehasst.Dei Polizeit ist jedes Wochende unterwegs. DAvon erzählt man nichts hier. ABer wir , auch mein Mann und sein Bruder, haben es in den Nachrichten gesehen. Es dauert nicht mehr lange, dann kommt es auch hierher. Sowas ist , wie Flächenbrand.Und dann??Gnade uns Gott
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
Thema: Re: "Die Zigeuner muß man erziehen " 31.10.13 19:05
JETZT HÖRT DOCH ENDLICH AUF SICH STÄNDIG ZU ENTSCHULDIGEN ,ODER JEMANDEN ANZUGREIFEN NUR ,WEIL ER DAS SCHREIBT WAS STIMMT.Immer will man der Welt beweisen, man ist nicht ausländerfeindlich ,man meint es nicht so, immer wieder entschuldigt man sich. Nein die Zigeuner, sind, waren und bleiben ein Problem.SChon ,als kleines Kind, habe ich mich vor ihnen geekelt und meine Mutter verbot mir, auch einen nur zu uns zu lassen. Sie haben geklaut, was nicht niet und nagelfest war.Sie waren extrem dreckig und total verhasst und unbeliebt. So ist es heute auch. Ich persönlich bedauere alle Bürger in Offenbach, Duisburg, Dortmund, dass sie mit diesen Leute leben müssen.Sie sind unglaublich schmutzig, kacken in die Häuser, werfen ihren Müll aus dem FEnster, sind extrem laut und scheren sich nicht um irgendwelche andere Menschen. Sie wissen, dass sie hier die Narrenfreiheit haben und kassieren eine Unmenge vom Geld. Langsam hab ich die Nase voll, dass man immer in jedem Forum auf gut Wetter machen muss. DAnn ist es ein Forum, in dem man nicht schreiben muss. Dann lügt man.
Gast Gast
Thema: Re: "Die Zigeuner muß man erziehen " 31.10.13 19:24
evchen schrieb:
JETZT HÖRT DOCH ENDLICH AUF SICH STÄNDIG ZU ENTSCHULDIGEN ,ODER JEMANDEN ANZUGREIFEN NUR ,WEIL ER DAS SCHREIBT WAS STIMMT.Immer will man der Welt beweisen, man ist nicht ausländerfeindlich ,man meint es nicht so, immer wieder entschuldigt man sich. Nein die Zigeuner, sind, waren und bleiben ein Problem.SChon ,als kleines Kind, habe ich mich vor ihnen geekelt und meine Mutter verbot mir, auch einen nur zu uns zu lassen. Sie haben geklaut, was nicht niet und nagelfest war.Sie waren extrem dreckig und total verhasst und unbeliebt. So ist es heute auch. Ich persönlich bedauere alle Bürger in Offenbach, Duisburg, Dortmund, dass sie mit diesen Leute leben müssen.Sie sind unglaublich schmutzig, kacken in die Häuser, werfen ihren Müll aus dem FEnster, sind extrem laut und scheren sich nicht um irgendwelche andere Menschen. Sie wissen, dass sie hier die Narrenfreiheit haben und kassieren eine Unmenge vom Geld. Langsam hab ich die Nase voll, dass man immer in jedem Forum auf gut Wetter machen muss. DAnn ist es ein Forum, in dem man nicht schreiben muss. Dann lügt man.
Zitat evchen: DAnn ist es ein Forum, in dem man nicht schreiben muss
Man muss nicht im Forum schreiben, man kann auch singen und das zum Beispiel:
Ziegeuner erziehen erinnert doch stark an das 3. Reich und die Arbeitslager in der ehemaligen UDSSR und jetzt auch noch in Russland...der Pfaffe hat sie nicht mehr alle mit seinen Äusserungen.
Soziale Brennpunkte sollten anders angepackt werden und nicht so...
Gast Gast
Thema: Re: "Die Zigeuner muß man erziehen " 31.10.13 19:55
Fanta4 schrieb:
Na, dann erzähl doch mal ... wie denn?
Gast Gast
Thema: Re: "Die Zigeuner muß man erziehen " 31.10.13 20:17
Fanta4 schrieb:
.der Pfaffe hat sie nicht mehr alle mit seinen Äusserungen.
Das kannst du ja von hier aus auch so gut beurteilen nicht wahr , von dir hab ich im übrigen auch noch nix sinnvolles zu der Thematik gehört , bischen weniger Quatsch und ein wenig mehr geistige Substanz wäre schon wünschenswert .
Der Pfaffe , auch wenn ich selbst nix mit der Kirche am Hut hab , der bewirkt wenigstens was und klopft nicht nur dumme Sprüche .
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
Thema: Re: "Die Zigeuner muß man erziehen " 31.10.13 20:38
evchen schrieb:
Evchen, da würde ich doch etwas relativieren. Ganz zweifellos gibt es diese asozial geprägten Roma oder Sinti, aber ganz sicher auch andere. Wer aus diesem Leben ausbrechen will, den sollte man dabei unterstützen, aber solche Familienverbände, die deiner Schilderung ähneln, wird man nicht so schnell abschütteln können. Wer aber weiterhin im Chaos leben will, darf sich über Kritik nicht wundern und ich werde die verbal auch nicht mit Samthandschuhen anfassen. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
Thema: Re: "Die Zigeuner muß man erziehen " 31.10.13 20:52
Wo steht eigentlich geschrieben nach welchen Standards man die unwilligen Roma oder Sinti unterzubringen hat? Es genügt eine menschenwürdige Unterkunft und das könnte auch ein einfaches Haus mit Plumpsklo, elektrisch Licht, einem festen Dach, einer soliden Einrichtung und Wasserleitung oder Pumpe sein. Warum soll das heute niemandem zuzumuten sein?! Jeder jedoch sollte die Chance haben, sich ein besseres Zuhause zu erarbeiten.Erst dann ist man auch daran interessiert, sich diese kleine Welt zu erhalten und das betrifft nicht nur Roma und Sinti. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock
Gast Gast
Thema: Re: "Die Zigeuner muß man erziehen " 31.10.13 21:02
Das ist eben das Ding Palim , warum ich den Artikel überhaupt verlinkt habe , richtig , freiwillig passiert da nix , die nehmen die Sozialhilfe und das wars .
Gut zureden klappt also nicht , einfach Kohle geben bringt auch nix , daß Problem ist immer noch da und wenn man nicht als Alternative um jede solcher Siedlungen eben Mauern bauen will oder nen Gitterzaun rumziehen möchte , dann wird man sich da wohl oder übel mit befassen müssen .
Und wenn da einer seit sechs Jahren Arbeit leistet und von den 5000 Problemfällen zumindest 100 erreicht , dann ist es ne Unverschämt mit nem Text wie "der Pfaffe hat sie nicht mehr alle " zu antworten , wenn man selber keine Ideen hat oder nur solche , die sich schon lange als Reinfall erwiesen haben .
Völlig richtig ist politische Korrektheit da einfach fehl am Platz , die Art diese Leute mal entschiedener anzupacken , die hat aber Erfolg und wenn dieser Priester eben nicht nur Priester wäre , sondern die Staatsmacht hinter sich hätte , dann würde sich auch was in sehr viel größerer Anzahl ändern lassen .
Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
Thema: Re: "Die Zigeuner muß man erziehen " 01.11.13 0:45
[quote="Fanta4"][
Man muss nicht im Forum schreiben, man kann auch singen und das zum Beispiel:
quote]
Hallo Fanta, nix gegen die tolle Alexandra. Ihr Lied : '' Mein Freund der Baum ist tot, .....'' , fand ich persönlich noch bisken eindrucksvoller...
Aber zurück zum '' Zigeunerjungen '' : Habe nach dem Krieg als Lütter auch die Familien durch's Dorf ziehen sehen, mit Ziegen und Geigen....., rischtich romantisch fanden wir Kids irgendwie. :-) Da aber viele unserer Altvorderen sicher zu der Zeit nicht wussten, dass tausende Roma u. Sinti in den KZ's umgekommen waren, warnten sie uns vor'm '' furchtbaren Klau-Trieb '' dieser Leute. Hätten sie es mit den KZ's gewusst, hätte man bestimmt mit Lebensmitteln – u.s.w. - ausgeholfen. Aber dieses an sich harmlose '' Rumziehen mit Pferd und Wagen in einer schwierigen Nachkriegssituation '', ist keineswegs zu vergleichen mit den heutigen Problemen im neuen sog. '' Abzocke-Zeitalter. '' Beurteilen können daher die '' neu entstandene Lage '' m.E. nur Bürger bzw. zuständige Verantwortliche, die es momentan hautnah miterleben.
G. D. .
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
Thema: Re: "Die Zigeuner muß man erziehen " 01.11.13 6:43
Auch in Bonn gab es dieses Jahr "tollen" Besuch. Während man von offizieller Seite vieles runterspielte, hörten sich die Erzählungen von Anwohnern anders an. Der Lagerplatz der Tinker war in Beuel, wo einige meiner Kollegen wohnen. Von nächtlichen Autorennen über ausufernde nächtelange Zechgelage bis hin zu Kneipenschlägereien war alles vertreten. Nicht zu vergessen das hinterbliebene Chaos:
Thema: Re: "Die Zigeuner muß man erziehen " 01.11.13 7:06
Dieko schrieb:
Aber zurück zum '' Zigeunerjungen '' : Habe nach dem Krieg als Lütter auch die Familien durch's Dorf ziehen sehen, mit Ziegen und Geigen....., rischtich romantisch fanden wir Kids irgendwie. :-) Da aber viele unserer Altvorderen sicher zu der Zeit nicht wussten, dass tausende Roma u. Sinti in den KZ's umgekommen waren, warnten sie uns vor'm '' furchtbaren Klau-Trieb '' dieser Leute. Hätten sie es mit den KZ's gewusst, hätte man bestimmt mit Lebensmitteln – u.s.w. - ausgeholfen. Aber dieses an sich harmlose '' Rumziehen mit Pferd und Wagen in einer schwierigen Nachkriegssituation '', ist keineswegs zu vergleichen mit den heutigen Problemen im neuen sog. '' Abzocke-Zeitalter. '' Beurteilen können daher die '' neu entstandene Lage '' m.E. nur Bürger bzw. zuständige Verantwortliche, die es momentan hautnah miterleben. *************************++
So habe ich das fahrende Volk auch in Erinnerung Dieko. Manchmal schaffte man es sogar, mit einem der Zigeunerkinder zu reden. :-)) .
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63320
Thema: Re: "Die Zigeuner muß man erziehen " 01.11.13 10:07
...schafft man es auch mit einem solchen Zigeunerkind zu reden
wir waren vor Jahren mal über den Apennin gefahren, wir waren Camper und wollten nach Viareggio an den Rivierastrand. Und wir sahen da viele Pferdewagen , wo sich ein halb verhungerter Gaul mühte, die paar Leutchen mit ihren kärglichen Utensilien um den Wagen hängend, ja es war eigentlich der ganze Haushalt, über diesen Bergzug zu karren. Einmal stand dann am Strassenrand ein Junge und hielt ne kleine Schildkröte zum Verkauf feil,dann wieder war ein Mädchen mit einem kleinen Korb und wollte Walderdbeeren verkaufen...niemand stand da und bettelte...sie waren alle nicht sauber, wie auch, Badezimmer war nicht dabei...aber sie waren freundlich, keines der Kinder rührte irgendwas aus unserem Auto an, als wir einen kleinen Platz fanden um Pause zu machen.
Die vielen Sintis und Romas haben "gelernt" wo was zu bekommen ist und dorthin gehen sie, würden wir auch tun,wenn wir nichts hätten, Überlebensstrategie nennt man das. Nur, diese Menschen kennen nicht das Leben in Häusern, sie tun sich schwer, ja sind fast unfähig, daher kommen dann diese "Zustände" die einfach unerträglich sind!!
Abhilfe schaffen ist bei der Masse der eingewanderten Leute so nicht möglich. Man wird macht- und hilflos... Die Städte und Gemeinden, die damit zu kämpfen haben, sind nicht zu beneiden. Die Anwohner an diesen Orten ebenso nicht. Alles Geschimpfe führt zu nichts! Man müsste den Leuten ein ganzes Land zur Verfügung stellen können....nur, was Hänschen nicht lernt.... Dennoch sind es Menschen wie wir alle
.
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Gast Gast
Thema: Re: "Die Zigeuner muß man erziehen " 01.11.13 10:50
camina schrieb:
Alles Geschimpfe führt zu nichts! Man müsste den Leuten ein ganzes Land zur Verfügung stellen können....nur, was Hänschen nicht lernt.... Dennoch sind es Menschen wie wir alle
Genau Cami , was Hänschen nicht lernt ....... , womit die Lösung mit dem eigenen Land auch nur ein Ghetto in groß wäre , historisch gesehen gab es sowas übrigens schon mal auf die Initiative von US Politiker hin , der Staat nennt sich Liberia .
Schaut man sich die nachfolgende Geschichte an , merkt man , daß es so nicht geht , dabei kommt nur ein zerissenes Land heraus , was am Tropf der Weltgemeinschaft hängt , Sozialhilfe in groß sozusagen . Und wer würde heute so eine Gründung und auf welchem Boden überhaupt noch dulden ?
Wir haben jetzt über 60 Jahre lang die Erfahrung gemacht , daß Frieden in dieser Ecke der Welt von einem vereinten Europa abhängt , mag man über die EU denken , schimpfen und diskutieren wie man will , dieses Konstrukt hat wirksam verhindert , daß wir Europäer uns im großen Stil gegenseitig den Schädel einhauen .
Ergo geht es nur über Intergration und auch wenn ich kein Freund solcher Erziehungsmethoden bin , wenn es mit dem Wattebausch Jahrzehnte lang nicht klappt , muß man überzogen ausgedrückt eben den Rohrstock benutzen , ansonsten gerät man selber unter die Räder oder die einfachen Menschen beginnen vor lauter Frust das Recht selbst in die Hand zu nehmen , was keinesfalls akzeptabel wäre .