cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

SPD flirtet plötzlich heftig mit der Linkspartei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

SPD flirtet plötzlich heftig mit der Linkspartei - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: SPD flirtet plötzlich heftig mit der Linkspartei   SPD flirtet plötzlich heftig mit der Linkspartei - Seite 2 Empty16.11.13 10:41Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Abwarten, wieviel Arbeitsplätze wegfallen und nicht aufregen wenn die Schwarzarbeit zunimmt .
Ich kann zur Not 25€ beim Friseur zahlen (arbeite ja nebenbei ) aber kann das auch ein Hartz IVler ?
Soviel Arbeitsplätze können es ja nun doch nicht sein wenn jetzt selbst die Kanzlerin begreift ohne Mimndestlohn keine Regierung mit der SPD auch gegen inneren Wiederstand .,Fällt nun auch noch die PKW-Maut ?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35936

BeitragThema: Re: SPD flirtet plötzlich heftig mit der Linkspartei   SPD flirtet plötzlich heftig mit der Linkspartei - Seite 2 Empty16.11.13 11:35Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Luna schrieb:
Wäre ja schön wenn man nur 25 Euro beim Friseur bezahlen müsste. SPD flirtet plötzlich heftig mit der Linkspartei - Seite 2 1388561698 SPD flirtet plötzlich heftig mit der Linkspartei - Seite 2 198554 
Urbia-Diskussionsforum

Zitat :
Beitrag von schmusimaus81
Hallo,

ich möchte mir mal wieder eine Dauerwelle machen lassen. Die letzte ist bestimmt schon 10 Jahre her und ich habe zwischendurch Vieles ausprobiert. Aber da ich schnell fettendes Haar habe, war die Dauerwelle am praktischten.

Jetzt habe ich gerade mal bei einem Frisörsalon hier am Ort nach den Preisen geschaut. Dort kostet eine Dauerwelle für langes Haar mit Schnitt und "all-inklusive" 75 Euro. Mir kommt das etwas viel vor. Normalerweise gehe ich immer zum Frisör, wenn wir bei meinen Eltern sind im Osten. Dort habe ich meinen Lieblingsfrisör, der locker 10 Euro günstiger ist bei normalen Haarschnitten als hier. Dort zahle ich für einen Haarschnitt bei langem Haar und "all inklusive" 25 Euro. Allerdings komme ich voraussichtlich erst im Sommer wieder dort hin. Eine Homepage hat der Frisörsalon leider nicht. Sonst hätte ich mal die Preise vergleichen können.

Zu so einem Billig-Frisör, die seit einiger Zeit wie Unkraut sprießen, mag ich nicht. Ich habs 2x probiert (bei unterschiedlichen Ketten) und war beide Male enttäuscht.

Wie sind die Preise so bei euch?
Luna ,ob wir der Dame helfen können ?very happy 

LG
Da war die "schmusemaus" lange nicht bei ihren Eltern vermute ich. Letztes Jahr kostete der Kurzhaarschnitt noch ca. um die 20 Euro, das steigerte sich auf 25 Euro im Laufe des Jahres und neuerdings werden 29 Euro fällig.
Dauerwelle weiß ich nicht aber so viel ich weiß kamen früher für Färben oder Dauerwelle noch einmal ca. 20 Euro mindestens dazu, das wird sich inzwischen auch gesteigert haben.

Also woher immer du die schmusemaus kennst kannst du sie jetzt beraten SPD flirtet plötzlich heftig mit der Linkspartei - Seite 2 1388561698 

.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Luna
Admin
Admin
Luna

BeitragThema: Re: SPD flirtet plötzlich heftig mit der Linkspartei   SPD flirtet plötzlich heftig mit der Linkspartei - Seite 2 Empty16.11.13 11:52Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Mecklen schrieb:
Tourist schrieb:
  Erkläre uns mal die Menschenrechte Rudi, wir wollen ja alle Leben, aber der Tod bläst die Flöte. SPD flirtet plötzlich heftig mit der Linkspartei - Seite 2 624100 

Für mich sind Menschenrechte das, was die Mehrheit aller Menschen möchte. Das ist ganz einfach und " unwissenschaftlich".
Das ist u.a. Arbeiten, etwas zum Essen haben, seinen Unterhalt selbst verdienen zu können und leben in Frieden und Freiheit.
Recht haben und Recht bekommen sind zwei Paaar Stiefel - warum hat die Menschheit es bis heute nicht geschafft - und wer hindert einen Bürger daran zu Arbeiten? es gibt selbst bei uns eine vielzahl die entweder einen Garten unterhalten oder sie gehen Angeln ist doch alles möglich warum brauchen wir dazu immer andere?
Resolution 217 A (III) der Generalversammlung vom 10. Dezember 1948
Allgemeine Erklärung der Menschenrechte schrieb:

Artikel 23
1. Jeder hat das Recht auf Arbeit, auf freie Berufswahl, auf gerechte und befriedigende Arbeitsbedingungen sowie auf Schutz vor Arbeitslosigkeit.
2. Jeder, ohne Unterschied, hat das Recht auf gleichen Lohn für gleiche Arbeit.
3. Jeder, der arbeitet, hat das Recht auf gerechte und befriedigende Entlohnung, die ihm und seiner Familie eine der menschlichen Würde entsprechende Existenz sichert, gegebenenfalls ergänzt durch andere soziale Schutzmaßnahmen.
4. Jeder hat das Recht, zum Schutze seiner Interessen Gewerkschaften zu bilden und solchen beizutreten.

Artikel 24
Jeder hat das Recht auf Erholung und Freizeit und insbesondere auf eine vernünftige Begrenzung der Arbeitszeit und regelmäßigen bezahlten Urlaub.

Artikel 25
1. Jeder hat das Recht auf einen Lebensstandard, der seine und seiner Familie Gesundheit und Wohl gewährleistet, einschließlich Nahrung, Kleidung, Wohnung, ärztliche Versorgung und notwendige soziale Leistungen, sowie das Recht auf Sicherheit im Falle von Arbeitslosigkeit, Krankheit, Invalidität oder Verwitwung, im Alter sowie bei anderweitigem Verlust seiner Unterhaltsmittel durch unverschuldete Umstände.
2. Mütter und Kinder haben Anspruch auf besondere Fürsorge und Unterstützung. Alle Kinder, eheliche wie außereheliche, genießen den gleichen sozialen Schutz.

Alleine vom Angeln oder Garten umgraben werden diese Menschenrechte nicht umgesetzt. Genau das wollte auch Diemax wohl ausdrücken.

Deutschland hat die internationalen Menschenrechtsabkommen ratifiziert und damit ihre Umsetzung als verbindlich anerkannt. Wer ist nun verantwortlich dafür diese Menschenrechte zu erfüllen?

.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

BeitragThema: Re: SPD flirtet plötzlich heftig mit der Linkspartei   SPD flirtet plötzlich heftig mit der Linkspartei - Seite 2 Empty16.11.13 13:45Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ja Diemax, Dich zwingt aber niemand zur Arbeit ,kannst Du die Arbeit nicht delegieren an Deinen Mann ,Enkel ,Freunde oder Bekannte ?Du mußt nur den Leuten klarmachen dass Du der Chef bist .
Delegieren ist so eine Sache, ich arbeite ja selber gern und habe wie Cami schon schreibt auch Freude daran, gerade weil ich es mir selbst einteilen kann.....

Meine kleinen Handarbeiten (Tiere häkeln) reißen mir die Enkel aus der Hand, der Eine möchte sogar Socken haben, seine Mutter lacht zwar und meint die zieht er nicht an aber er besteht drauf und sagt "Oma ich ziehe sie als warme Socken in der Wohnung an, die verliere ich wenigstens nicht" er hat eben einen Sinn für`s Praktische....
.

L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30497

BeitragThema: Re: SPD flirtet plötzlich heftig mit der Linkspartei   SPD flirtet plötzlich heftig mit der Linkspartei - Seite 2 Empty16.11.13 17:48Eine Antwort erstellen

Das ist so, als ob ein Partner kurz vor der Hochzeit noch rasch eine Kontaktanzeige aufgibt. Smile 

Julia Klöckner zur plötzlichen Linksöffnung der SPD
.

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

BeitragThema: Re: SPD flirtet plötzlich heftig mit der Linkspartei   SPD flirtet plötzlich heftig mit der Linkspartei - Seite 2 Empty16.11.13 17:50Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:

Wäre ja schön wenn man nur 25 Euro beim Friseur bezahlen müsste. SPD flirtet plötzlich heftig mit der Linkspartei - Seite 2 1388561698 SPD flirtet plötzlich heftig mit der Linkspartei - Seite 2 198554 

Ich zahle nur 10 Euro bei meiner Friseuse Smile 
.

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

BeitragThema: Re: SPD flirtet plötzlich heftig mit der Linkspartei   SPD flirtet plötzlich heftig mit der Linkspartei - Seite 2 Empty16.11.13 18:04Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Luna schrieb:

Ich zahle nur 10 Euro bei meiner Friseuse Smile 
hat mein Sohn bis vor kurzem auch, jetzt sind es 14 Euro geworden.
.

Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21727

BeitragThema: Re: SPD flirtet plötzlich heftig mit der Linkspartei   SPD flirtet plötzlich heftig mit der Linkspartei - Seite 2 Empty16.11.13 20:31Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
hat mein Sohn bis vor kurzem auch, jetzt sind es 14 Euro geworden.
Da kommt aber Trikgeld auch noch dazu , 10% oder ??
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

BeitragThema: Re: SPD flirtet plötzlich heftig mit der Linkspartei   SPD flirtet plötzlich heftig mit der Linkspartei - Seite 2 Empty16.11.13 23:47Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Da kommt aber Trikgeld auch noch dazu , 10% oder ??
Ich gebe immer 3 Euro, also 30 %. Smile  Weil der Laden so preisgünstig ist very happy 
.

Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

BeitragThema: Re: SPD flirtet plötzlich heftig mit der Linkspartei   SPD flirtet plötzlich heftig mit der Linkspartei - Seite 2 Empty16.11.13 23:59Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Ich gebe immer 3 Euro, also 30 %. Smile  Weil der Laden so preisgünstig ist very happy 
SPD flirtet plötzlich heftig mit der Linkspartei - Seite 2 23858 SPD flirtet plötzlich heftig mit der Linkspartei - Seite 2 23858 very happy 
.

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

BeitragThema: Re: SPD flirtet plötzlich heftig mit der Linkspartei   SPD flirtet plötzlich heftig mit der Linkspartei - Seite 2 Empty17.11.13 12:10Eine Antwort erstellen

Trinkgeld ist ja Ermessenssache und hat nichts mit dem Preis des Friseurs zu tun. Jeder muss selbst wissen wie zufrieden er ist und was er sich leisten kann.
.

Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

BeitragThema: Re: SPD flirtet plötzlich heftig mit der Linkspartei   SPD flirtet plötzlich heftig mit der Linkspartei - Seite 2 Empty17.11.13 14:01Eine Antwort erstellen

Es gibt Länder da ist Trinkgeld geben eine Beleidigung und anderswo wie z.B. in amerikanischen Restaurants 15% fast ein Muß .
.

Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

BeitragThema: Re: SPD flirtet plötzlich heftig mit der Linkspartei   SPD flirtet plötzlich heftig mit der Linkspartei - Seite 2 Empty17.11.13 16:55Eine Antwort erstellen

Einer Meinungsumfrage zufolge ist die Zustimmung für den französischen Präsidenten Hollande auf 20 Prozent gesunken. Das ist der schlechteste Wert, den jemals ein Präsident in Frankreich erzielt hat.So unbeliebt wie Hollande war noch nie ein französischer Präsident.
Hollande wird für die schlechte wirtschaftliche Lage, die hohe Arbeitslosigkeit und  die stark angestiegenen Steuern verantwortlich gemacht.

Eine ähnliche Politik wie die PS in Frankreich würde auch eine Linkskoalition in Berlin machen, wohl mit den gleichen negativen Folgen auch für Deutschland.
.

Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

BeitragThema: Re: SPD flirtet plötzlich heftig mit der Linkspartei   SPD flirtet plötzlich heftig mit der Linkspartei - Seite 2 Empty17.11.13 18:24Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:

Eine ähnliche Politik wie die PS in Frankreich würde auch eine Linkskoalition in Berlin machen, wohl mit den gleichen negativen Folgen auch für Deutschland.
Ja siehste Oli,das alleine dürfte doch schon Grund genug sein sich Gedanken zu machen was man in Zukunft wählt .
Manche wissen garnicht wie schnell man in die Nähe des Abgrunds kommen kann .Gottseidank gibt es aber noch Bundesländer wo die Gefahr noch nicht so brisant ist und das lässt auf eine gewisse Stabilität hoffen .very happy 
.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SPD flirtet plötzlich heftig mit der Linkspartei   SPD flirtet plötzlich heftig mit der Linkspartei - Seite 2 Empty18.11.13 9:21Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:
... wieso wollen sich Sozialdemokraten zukünftig mit Linksextremisten einlassen SPD flirtet plötzlich heftig mit der Linkspartei - Seite 2 77138 

Als nächstes kommt wohl noch: "SPD strebt Koalition mit RAF-Terroristen und Taliban an" ...

Da kann man nur sagen: Weiter so! ... die 5%-Hürde ist eine Hürde, aber keine garantierte SPD-Untergrenze!  

Ganz Europa erfährt momentan einen bedrohlichen Rechtsruck - die SPD will sich dagegen nach links öffnen - das nenne ich: antizyklisches Verhalten

... an der Börse kann man evtl. damit noch Erfolg haben, aber in der Politik SPD flirtet plötzlich heftig mit der Linkspartei - Seite 2 77138 

naja, die Europawahl wird es zeigen und da ist die Hürde ja bereits -nicht nur für die SPD- deutlich herabgesenkt.

SPD flirtet plötzlich heftig mit der Linkspartei - Seite 2 321531 

Hab ich was verpasst ?

Die SPD will sich mit den Linksextremisten einlassen?
Wo steht das geschrieben oder wer hat das gesagt ausser dir ?
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

BeitragThema: Re: SPD flirtet plötzlich heftig mit der Linkspartei   SPD flirtet plötzlich heftig mit der Linkspartei - Seite 2 Empty18.11.13 9:28Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

Hab ich was verpasst ?

Die SPD will sich mit den  Linksextremisten einlassen?
Wo steht das geschrieben oder wer hat das gesagt ausser dir ?

Sollen sie wenn es schief geht kommen wir unter den EU Rettungsschirm oder ganz Europa wird sozialistisch.....SPD flirtet plötzlich heftig mit der Linkspartei - Seite 2 630789 

Ich mag keine Parteien die sich drehen wie die Fahnen im Wind, mag auch nicht was jetzt so los ist wo eine Partei die mit 26% gewählt wurde die größten Forderungen stellt anstatt kleine Brötchen zu backen, in meinen Augen alles nur Machtgeilerei.....SPD flirtet plötzlich heftig mit der Linkspartei - Seite 2 193565 
.

L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

BeitragThema: Re: SPD flirtet plötzlich heftig mit der Linkspartei   SPD flirtet plötzlich heftig mit der Linkspartei - Seite 2 Empty18.11.13 12:51Eine Antwort erstellen

Spd würde mit einer Klobürste flirten, wenn es ihr was bringen würde.
SChäfer Gümbel macht es vor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SPD flirtet plötzlich heftig mit der Linkspartei   SPD flirtet plötzlich heftig mit der Linkspartei - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

SPD flirtet plötzlich heftig mit der Linkspartei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------