cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Weihnachtsverbot in Berlin: Papst schockiert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21727

Weihnachtsverbot in Berlin: Papst schockiert - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Weihnachtsverbot in Berlin: Papst schockiert   Weihnachtsverbot in Berlin: Papst schockiert - Seite 2 Empty22.11.13 20:13Eine Antwort erstellen

Zitat :
Die Islamisierung Europas ist in vollem Gang. Die Mehrheit der Europäer
stehen dieser Entwicklung hilflos gegenüber. Weder sind sie über das wahre
Wesen des Islams informiert, noch über die Hintergründe islamischer Politik
auf europäischem Boden. Die Muslime sind nicht gekommen, um sich in die
europäischen Gesellschaften zu integrieren. Ihr Ziel ist die Umgestaltung
Europas in ein islamisches Herrschaftsgebiet, wo künftig nur noch die Scharia
herrschen soll: das Gesetz des Islam.

DER ISLAMISIERUNGSPLAN DER LINKEN
- und dessen bis heute anhaltende Realisierung
Anfang der neunziger Jahre verkündete der deutsch-französische Europa-
Abgeordnete von Bündnis90/Die Günen, Daniel Cohn-Bendit, einer der führenden
linken Politiker, sinngemäß folgendes:
Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach
Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr
Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den
Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.
Ich nehme an das  ist nicht wahr das wird sicher übelste Hetze sein .
Wenn man nun aber die Debatte um die doppelte Staatsbürgerschaft verfolgt macht das ganze wohl doch einen Sinn.
Auf alle Fälle regt es zum Denken an .
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63318

BeitragThema: Re: Weihnachtsverbot in Berlin: Papst schockiert   Weihnachtsverbot in Berlin: Papst schockiert - Seite 2 Empty22.11.13 20:20Eine Antwort erstellen

Weihnachtsverbot in Berlin: Papst schockiert - Seite 2 308311 evchen, was du da abziehst ist doch sehr sehr übel, dein zuhause ist nun mal hier in Deutschland, das hast du dir so gewählt und nicht zum Schlechtesten nehme ich an.....es ist ja geradezu ketzerisch, ständig ein Land als das lächerlichste der Welt zu benennen, aber selbst hier recht gut zu leben.

irgendwie käme mir vor, als ob wir, die eigentlich Deutschen, die Arschlöcher sind und alle anderen den Blick in die richtige Richtung haben, dazu aber nix tun als nur zu mosern Weihnachtsverbot in Berlin: Papst schockiert - Seite 2 3383518853 ; die Hand aufheben aber schon Weihnachtsverbot in Berlin: Papst schockiert - Seite 2 152765 
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Weihnachtsverbot in Berlin: Papst schockiert   Weihnachtsverbot in Berlin: Papst schockiert - Seite 2 Empty22.11.13 20:27Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ich nehme an das  ist nicht wahr das wird sicher übelste Hetze sein .
Wenn man nun aber die Debatte um die doppelte Staatsbürgerschaft verfolgt macht das ganze wohl doch einen Sinn.
Auf alle Fälle regt es zum Denken an .

Zitat:
Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach
Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr
Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den
Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.

Ich mag diesen Typen absolut überhaupt nicht - aber hier kann jeder das hinein interpretieren was
er will und möchte...

Ich habe Angst vor der Russlamisierung...

Zitat: Im Jahr 2012 waren von den drei Millionen aus der ehemaligen Sowjetunion nach Deutschland Zugewanderten 500.000 russische Staatsbürger..
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63318

BeitragThema: Re: Weihnachtsverbot in Berlin: Papst schockiert   Weihnachtsverbot in Berlin: Papst schockiert - Seite 2 Empty22.11.13 20:31Eine Antwort erstellen

Weihnachtsverbot in Berlin: Papst schockiert - Seite 2 3383518853  müss ma net habn die Russn, neureich sind sie ja schon in Kitzbühl und anderen inzwischen Nobelorten zuhause....
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30497

BeitragThema: Re: Weihnachtsverbot in Berlin: Papst schockiert   Weihnachtsverbot in Berlin: Papst schockiert - Seite 2 Empty23.11.13 16:48Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Ich habe Angst vor der Russlamisierung...

Zitat: Im Jahr 2012 waren von den drei Millionen aus der ehemaligen Sowjetunion nach Deutschland Zugewanderten 500.000 russische Staatsbürger..
Hallo Klaus,

Russlamisierung? Ein Großteil der eingewanderten "Russen" sind muslimische Tschetschenen....

Gruß Oli
.

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

BeitragThema: Re: Weihnachtsverbot in Berlin: Papst schockiert   Weihnachtsverbot in Berlin: Papst schockiert - Seite 2 Empty23.11.13 16:53Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Hallo Klaus,

Russlamisierung?  Ein Großteil der eingewanderten "Russen" sind muslimische Tschetschenen....

Gruß Oli
Und warum bekommen die hier überhaupt Asyl werden die dort von den Christen verfolgt?
.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Weihnachtsverbot in Berlin: Papst schockiert   Weihnachtsverbot in Berlin: Papst schockiert - Seite 2 Empty30.11.13 18:15Eine Antwort erstellen

Ein Großteil der eingewanderten Russen sind keine Muslime,denn bei uns wohnen viele Russen,die aus verschieden Staaten der

ehemaligen UDSSR kommen ,sogenannte Deutsch-Russen,Ukrainer oder Juden. Manchmal bekommt man es garnicht mit,die Kinder sprechen

deutsch und die "Russen" passen sich besser an ,als andere Bürger. Schlechte Beispiele gibt es unter jeder Volksgruppe.
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

BeitragThema: Re: Weihnachtsverbot in Berlin: Papst schockiert   Weihnachtsverbot in Berlin: Papst schockiert - Seite 2 Empty30.11.13 19:23Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:

......    Die Kinder sprechen deutsch und die "Russen" passen sich besser an ,
als andere Bürger. ......

So ist es ! Sehe und höre ich hier bei uns ebenfalls !
Hat aber darüber auch schon bundesweit eine "Untersuchung" gegeben,
die es bestätigt.
Werd' nochmal bei WIKI nachschauen......Smile
.

" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Weihnachtsverbot in Berlin: Papst schockiert   Weihnachtsverbot in Berlin: Papst schockiert - Seite 2 Empty04.12.13 13:29Eine Antwort erstellen

Berlin strahlt im Lichterglanz,nur weil KREUZBERG Weihnachten nicht in vollen Zügen genießen will,lassen sich die

Berliner nichts verderben. Es gibt in Berlin nicht nur EINEN Weihnachtsmarkt. Nur komisch,dort trifft man "Kreuzberger".
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

BeitragThema: Re: Weihnachtsverbot in Berlin: Papst schockiert   Weihnachtsverbot in Berlin: Papst schockiert - Seite 2 Empty05.12.13 21:02Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:

Ein Großteil der eingewanderten Russen sind keine Muslime,denn bei uns wohnen viele Russen,die aus verschieden Staaten der

ehemaligen UDSSR kommen ,sogenannte Deutsch-Russen,Ukrainer oder Juden. Manchmal bekommt man es garnicht mit,die Kinder sprechen

deutsch und die "Russen" passen sich besser an ,als andere Bürger. Schlechte Beispiele gibt es unter jeder Volksgruppe.
Ja Eleo , und wenn die dann das erzählen anfangen hört sichs so an : Bin ich gegangen die Straße die krumme, komme ich in ein Dorf ein kleines ,habe ich gefragt nach Essen da haben sie gesagt ich soll machen das ich fortkomme sonst Polizei .
Ich hab da ja Verständnis aber viele wissen ja nicht dass Jahrhunderte lang es in der Sowjetunion verboten war die deutsche Sprache
zu sprechen . Ich finde es ja immer geil wenn bei uns international Fußball gespielt wird und Russland , Kasachstan ,Moskau oder Ukraine hier spielen und die schießen hier ein Tor dann gibt es eine Knallerei und Feuerwerk vor Freude .Da sieht man dann wie ihr Herz noch an der alten Heimat hängt .Manchmal habe ich das Gefühl die wurden zwangsausgesiedelt nach Deutschland .

.

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35936

BeitragThema: Re: Weihnachtsverbot in Berlin: Papst schockiert   Weihnachtsverbot in Berlin: Papst schockiert - Seite 2 Empty05.12.13 21:19Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
aber viele wissen ja nicht dass Jahrhunderte lang es in der Sowjetunion verboten war die deutsche Sprache
zu sprechen .
Verstehe ich nicht, unsere Freundin aus Moskau die wir dort auch besucht haben war eine russische Jüdin. Bis zu ihrer Berentung war sie Schuldirektorin. Sie sprach perfektes deutsch wie auch ihre Tochter und wir konnten uns auch in der Öffentlichkeit auf deutsch unterhalten. Später sind sie ausgewandert nach Israel.
.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

BeitragThema: Re: Weihnachtsverbot in Berlin: Papst schockiert   Weihnachtsverbot in Berlin: Papst schockiert - Seite 2 Empty05.12.13 21:58Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Verstehe ich nicht, unsere Freundin aus Moskau die wir dort auch besucht haben war eine russische Jüdin. Bis zu ihrer Berentung war sie Schuldirektorin. Sie sprach perfektes deutsch wie auch ihre Tochter und wir konnten uns auch in der Öffentlichkeit auf deutsch unterhalten. Später sind sie ausgewandert nach Israel.
Ja siehste ausgewandert nach Israel ,warum wohl ,wer was ist und kann hat man da in Deutschland eine Zukunft ?
Gibt es eine Statistik wieviel Prozent der Russlanddeutschen die hier ankommen Schuldirektorten ,Ingenieure ,Ärzte ,Wissenschaftler
oder Traktoristen sind ?
.

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35936

BeitragThema: Re: Weihnachtsverbot in Berlin: Papst schockiert   Weihnachtsverbot in Berlin: Papst schockiert - Seite 2 Empty05.12.13 23:38Eine Antwort erstellen

Herrmannchen sie war Rentnerin , aber sie sprach auch deutsch - capice
mehr wollte ich nicht dazu sagen.
.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

BeitragThema: Re: Weihnachtsverbot in Berlin: Papst schockiert   Weihnachtsverbot in Berlin: Papst schockiert - Seite 2 Empty06.12.13 5:18Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ja siehste ausgewandert nach Israel ,warum wohl ,wer was ist und kann  hat man da  in Deutschland eine Zukunft ?
Gibt es eine Statistik wieviel Prozent der Russlanddeutschen die hier ankommen Schuldirektorten ,Ingenieure ,Ärzte ,Wissenschaftler
oder Traktoristen sind ?
@ Herrmann, das Problem ist, Deutschland erkennt die Studienabschlüsse aus Rußland nicht an.  Der Bruder meiner Frau ist mit einer Russin verheiratet. Sie hat an der renommierten Lomonossow-Universität in Moskau ihren Abschluß abgemacht. Sie ist Deutschlehrerin! Als sie nach Deutschland kam, mußte sie hier noch mal einige Semester studieren, dann ihr Referat machen. Und erst dann wurde sie im deutschen Schuldienst eingestellt. Das beste war allerdings, sie mußte einen Integrationskurs machen und ein Hauptbestandteil dieses Kurses war das Erlernen der deutschen Sprache. Sie sprach als Deutschlehrerin perfekt deutsch! ! ! Das Ganze zog sich über 5 Jahre hin.  Viele kapitulieren an solchen Dingen und holen ihre Abschlüsse in Deutschland nicht nach, sind somit offiziell ungelernt. Das sollte man auch nicht vergessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Weihnachtsverbot in Berlin: Papst schockiert   Weihnachtsverbot in Berlin: Papst schockiert - Seite 2 Empty06.12.13 11:11Eine Antwort erstellen

Sicherlich gibt es immer Ausnahmen,aber die Russen hier sprechen super deutsch ,manchmal erkennt man sie nur an bestimmten

Merkmalen ,komisch,man erkennt sie einfach.

Ganz einfach: Sie sind in Massen gekommen,weil man ihnen ein tolles Leben in Deutschland vorrausgesagt hat. Für Viele ist es

leider keine Realität.Die Jugend integriert sich gut,aber die ältere Generation hat sich bestimmt Besseres versprochen.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

BeitragThema: Re: Weihnachtsverbot in Berlin: Papst schockiert   Weihnachtsverbot in Berlin: Papst schockiert - Seite 2 Empty06.12.13 13:02Eine Antwort erstellen

ich kenne viele Muslime, die gehen sogar zum WEihnachtsmarkt, feiern Nikolaus usw.Die einzigen, die es noch nicht gerafft haben, sind die Politiker.Die wollen zeigen, wie liberal sie sind.Dabei sind sie nur doof.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Weihnachtsverbot in Berlin: Papst schockiert   Weihnachtsverbot in Berlin: Papst schockiert - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Weihnachtsverbot in Berlin: Papst schockiert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------