Thema: Re: Gauck will nicht nach Sotschi reisen 10.12.13 22:24
The singer is Rosanne Cash daughter of the great folk singer Johnny Cash .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
Thema: Re: Gauck will nicht nach Sotschi reisen 10.12.13 22:26
Ein Sachse schrieb:
Wenn Gauck über rechststaatiche Defizite spricht, warum spricht er nicht über die rechststaatlieb Defizite der USA mit ihre Geheimdiensten ,
Dann bekommt er Ärger mit Angie, er hat nur zu grinsen, man nennt ihn doch den Grinseaugust. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gast Gast
Thema: Re: Gauck will nicht nach Sotschi reisen 11.12.13 10:46
Ein Sachse schrieb:
Wenn Gauck über rechststaatiche Defizite spricht, warum spricht er nicht über die rechststaatlieb Defizite der USA mit ihre Geheimdiensten ,
Hat der Bundespräsident:
Zitat: Gefahr für die Freiheit: Bundespräsident Joachim Gauck fordert im NSA-Datenskandal eine kritische Auseinandersetzung mit der US-Regierung. "Diese Affäre beunruhigt mich sehr"
Soll Gauck jetzt etwa auch die USA boykottieren..
Gast Gast
Thema: Re: Gauck will nicht nach Sotschi reisen 11.12.13 17:01
Der Putin hat ein dickes Fell,es wird ihn nicht stören wenn Gauck nicht kommt.
Wenn ich an das Theater mit China denke ???????????? Sport ist Sport ,alle anderen Dinge sollte man
anders klären. Wenn beim Sport so einige Länder unter die Lupe genommen werden,fallen viele durch das Raster.
Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
Thema: Re: Gauck will nicht nach Sotschi reisen 11.12.13 19:07
Vizepräsidentin der EU Kommission Reding schliesst sich Gauck an, aber begründet dies mit: Zitat: Ich werde sicherlich nicht nach Sotschi reisen, solange Minderheiten weiter so von der russischen Regierung behandelt werden. (so Reding)
Na ja, wenn ich aber heute in allen Internet-Presseagenturen lese, dass das oberste Gericht in Indien ( …..wird immerhin als größte Demokratie der Welt bezeichnet ) gleichgeschlechtlichen Sex wieder als schweres Verbrechen mit bis zu 10 Jahren Haft verboten hat, dann werde ich bei dem o.a. Satz aber verdammt nachdenklich.... .
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gast Gast
Thema: Re: Gauck will nicht nach Sotschi reisen 11.12.13 19:51
Dieko schrieb:
Vizepräsidentin der EU Kommission Reding schliesst sich Gauck an, aber begründet dies mit: Zitat: Ich werde sicherlich nicht nach Sotschi reisen, solange Minderheiten weiter so von der russischen Regierung behandelt werden. (so Reding)
Na ja, wenn ich aber heute in allen Internet-Presseagenturen lese, dass das oberste Gericht in Indien ( …..wird immerhin als größte Demokratie der Welt bezeichnet ) gleichgeschlechtlichen Sex wieder als schweres Verbrechen mit bis zu 10 Jahren Haft verboten hat, dann werde ich bei dem o.a. Satz aber verdammt nachdenklich....
Der Richterspruch ist erst ein paar Stunden alt, mal abwarten. Die indische Regierung kann den Richterspruch ausser Kraft setzten. Angestrebt wurde dieser Richterspruch von religiösen Gruppen - von wem auch sonst.!!
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
Thema: Re: Gauck will nicht nach Sotschi reisen 15.12.13 15:14
Da hat der Herr Bundespräsident doch tatsächlich eine Entscheidung getroffen,ohne die Kanzlerin zu fragen. .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius.
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
Thema: Re: Gauck will nicht nach Sotschi reisen 15.12.13 16:15
Fanta4 schrieb:
Der Richterspruch ist erst ein paar Stunden alt, mal abwarten. Die indische Regierung kann den Richterspruch ausser Kraft setzten. Angestrebt wurde dieser Richterspruch von religiösen Gruppen - von wem auch sonst.!!
Ich kann diese Gruppen sogar verstehen denn es ist wider der Natur aber wer richtet sich denn schon noch nach der Natur in den zivilisierten Ländern deshalb nennen wir uns tollerant und freuen uns eben über den Sex wie auch immer er ausgeführt wird..... .