camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63320
| Thema: Re: Hoffen wir 15.12.13 17:12 | |
| wie wahr wie wahr Susi .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Hoffen wir 15.12.13 19:05 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- Keienj Panik die sidn sich schon einig, denn der zweite Schritt nach der Wahl der Kanzlerin im Bundestag am Dienstag wir das Gesetz sein nachdem die Bundesregierung nicht den Beitrag zur Rentenversicherung senken muß, sondern in de Kasse greifen darf um das Geschenk der Mütterrente zu präsentieren.
Damit klar ist ich befürworte die Mütterrente, aber die sollte aus Steuern bezahlt werden, damit ua, auch die Damen und Herren Abgeorneten sich daran beteiligen. Es ist leicht über das Geld von andern zu befinden.
Und so wird das weitergehen ! die machen es sich schon einfach |
|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
| Thema: Re: Hoffen wir 15.12.13 19:40 | |
| - Tourist schrieb:
-
mex schrieb:Wenn jetzt der Merkel etwas passiert, Krankheit oder sogar ein Attentat - ist die SPD trotz Wahlergebnis, uneingeschränkt an der Regierung
Na ja Klaus, dann gibt es Neuwahlen, ich glaube nicht, daß die CDU/CSU sich von Gabriel regieren ließe. Tztztz Wäre das denn rechtens, ich denke für solche Fälle gibt es einen Vizekanzler .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
| Thema: Re: Hoffen wir 15.12.13 20:04 | |
| - Diemax schrieb:
Das liegt am Wähler es müssen eben alle eine aussenstehende Partei wählen vielleicht werden dann die Großen mal wach....
Jetzt stell dir mal vor, das Gros hätte im September die AfD gewählt, die ich für verkappte Braune halte. Au weia! .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Hoffen wir 15.12.13 21:45 | |
| - palim schrieb:
Tztztz Wäre das denn rechtens, ich denke für solche Fälle gibt es einen Vizekanzler Es wäre das Recht der Stärkeren, kannste sicher sein, daß es so kommen würde. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|