cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Obama ...... 25.06.14 15:25 | |
| - Crapule schrieb:
- Die Obama-Jahre werden vermutlich auch außenpolitisch in schlechter Erinnerung bleiben. Egal ob in der Ukraine-Krise, im Umgang mit Russland oder in Nahost: Überall bietet die US-Diplomatie einen inkohärenten Eindruck.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Obama nicht besser als Bush? Na ja Oli, er hat den Heiligenschein mit dem Friedensnobelpreis erhalten und benimmt sich entsprechend.
Nach dem Motto: "Mir kann keener, och nich eener." .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Obama ...... 25.06.14 16:42 | |
| - Crapule schrieb:
- Die Obama-Jahre werden vermutlich auch außenpolitisch in schlechter Erinnerung bleiben. Egal ob in der Ukraine-Krise, im Umgang mit Russland oder in Nahost: Überall bietet die US-Diplomatie einen inkohärenten Eindruck.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Obama nicht besser als Bush?
Vielleicht bekommen auf diesen Posten alle Präsidenten einen Knacks weg und glauben dann selbst sie sind die Größten.... .
L.G. Diemax |
| | | Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: Obama ...... 25.06.14 20:40 | |
| Würde mir immer noch ( ...hab's schon vor Jahren hier getan...) wünschen, dass Obamas früherer Wahlkampfspruch : " Wir sind e i n Volk " , auch endlich bei uns in Deutschland so manchen '' Bürger – Stur – Schädel '' ganz helle erleuchtet.
.
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Obama ...... 25.06.14 21:24 | |
| - Dieko schrieb:
- Würde mir immer noch ( ...hab's schon vor Jahren hier getan...) wünschen,
dass Obamas früherer Wahlkampfspruch : " Wir sind e i n Volk " , auch endlich bei uns in Deutschland so manchen '' Bürger – Stur – Schädel '' ganz helle erleuchtet.
Na ja Heiko, er meint aber ganz was anderes als die von den ehem. DDR-Bürgern ausgesandte Rufe, sie wollten frei sein, und die Farbigen in der USA wollten gleich sein, ein kleiner Unterschied, meinste nicht auch. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: Obama ...... 25.06.14 21:56 | |
| - Tourist schrieb:
Na ja Heiko, er meint aber ganz was anderes als die von den ehem. DDR-Bürgern ausgesandte Rufe, sie wollten frei sein, und die Farbigen in der USA wollten gleich sein, ein kleiner Unterschied, meinste nicht auch.
Nöö Walter, der Zug ist schon längst abgefahren......
_I_I_I_I_)__[]__["]__\"/_ [♪♫♪♪_] [_]}___=====)_ O"O\=/ (@)(@)(@) [_] O"O\
.
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Obama ...... 27.07.14 10:02 | |
| Obama droht mit Abschiebung tausender Kinder
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
| | | Gesponserte Inhalte
| | | | | -------- Ähnliche Themen | |
|