|
|
Autor | Nachricht |
---|
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: SPD - Generalsekretärin! 07.01.14 18:33 | |
| Die 46-jährige Gewerkschafterin Yasmin Fahimi soll neue SPD-Generalsekretärin werden. Parteichef Sigmar Gabriel will Fahimi dem Parteivorstand am Dienstagabend in einer Telefonkonferenz als Nachfolgerin von Andrea Nahles vorschlagen, die in der großen Koalition das Arbeitsministerium übernommen hatte. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Miss Unbekannt. .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: SPD - Generalsekretärin! 07.01.14 18:48 | |
| - Crapule schrieb:
- Die 46-jährige Gewerkschafterin Yasmin Fahimi soll neue SPD-Generalsekretärin werden. Parteichef Sigmar Gabriel will Fahimi dem Parteivorstand am Dienstagabend in einer Telefonkonferenz als Nachfolgerin von Andrea Nahles vorschlagen, die in der großen Koalition das Arbeitsministerium übernommen hatte.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Miss Unbekannt. Auf mich macht sie einen sympathischen Eindruck - Frau Nahles wirkt dagegen sehr kühl, der fehlt einfach das gewisse etwas... Warten wir es ab, wie sich Frau Fahimi im politischen Alltag bewehrt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: SPD - Generalsekretärin! 07.01.14 20:40 | |
| Hoffentlich muss ich jetzt wenigstens Frau Nahles nicht mehr so oft sehen. |
|
| |
Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: SPD - Generalsekretärin! 07.01.14 20:43 | |
| - Sonnenblümchen schrieb:
- Hoffentlich muss ich jetzt wenigstens Frau Nahles nicht mehr so oft sehen.
" Zickenkrieg " oder doch mehr eine politische Motivation ? .
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: SPD - Generalsekretärin! 07.01.14 21:25 | |
| Die Kanditaten oder Kadettinnen dieser Partei interessieren mich relativ wenig . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: SPD - Generalsekretärin! 07.01.14 21:28 | |
| - Herrmann schrieb:
- Die Kanditaten oder Kadettinnen dieser Partei interessieren mich relativ wenig .
Das ist in einer Demokratie dein " gutes Recht " .... .
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: SPD - Generalsekretärin! 08.01.14 10:05 | |
| Leider gibt es aus gewissen Kreisen auch schon wieder Kommentarer die nicht auf sie. sondern ihre väterlicher Herkunft hinweisen. Diese Leute werde es nie lassen können. |
|
| |
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: SPD - Generalsekretärin! 08.01.14 10:10 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- Leider gibt es aus gewissen Kreisen auch schon wieder Kommentarer die nicht auf sie. sondern ihre väterlicher Herkunft hinweisen.
Diese Leute werde es nie lassen können. Wieso die Grünen haben es doch vorgemacht und wo einer herkommt ist doch inzwischen egal Multi/Kulti, solange hier keiner den Islam als Pflichtfach einführt.....
.
L.G. Diemax |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: SPD - Generalsekretärin! 08.01.14 13:25 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- Leider gibt es aus gewissen Kreisen auch schon wieder Kommentarer die nicht auf sie. sondern ihre väterlicher Herkunft hinweisen.
Diese Leute werde es nie lassen können.
Hallo Ein Sachse, Quatsch, wer denn bitte bis zu Deinem Beitrag?? Du als Erster verweist auf ihre Abstammung. Warum wohl? Und mein Link verweist auf die TAZ, die Rassismus wohl unverdächtigt ist. Gruß Oli .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: SPD - Generalsekretärin! 08.01.14 15:50 | |
| - Crapule schrieb:
Hallo Ein Sachse, Quatsch, wer denn bitte bis zu Deinem Beitrag?? Du als Erster verweist auf ihre Abstammung. Warum wohl? Und mein Link verweist auf die TAZ, die Rassismus wohl unverdächtigt ist. Gruß Oli
Hier gücklicherweise nicht. mir reicht was sich im ander Foren dazu abspielt. |
|
| |
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: SPD - Generalsekretärin! 09.01.14 18:43 | |
| scheinbar muss man bei Spd schwarze lange Haare und eine Brille haben. Ich kann nur hoffen, sie kann wenigstens singen. |
|
| |
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: SPD - Generalsekretärin! 09.01.14 18:46 | |
| mein Sohn, ein Migrant, ist hier im Städchen ein Stadtverordnete der Spd. ER hat halt nur einen anderen Namen.Ihr Name, und woher sie stammt, ist eigentlich Wurscht. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: SPD - Generalsekretärin! | |
| |
|
| |
|
----------------