cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Ukraine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Ukraine  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine    Ukraine  - Seite 2 Empty03.02.14 11:34Eine Antwort erstellen

Eu und Usa, wollen Ukraine Milliarden schicken.WEnn sie irgendwelche Bedingungen erfüllen. Labbern da was von Übergangsregierung.STeht alles im Videotext.Noch ist Janukowitsch ein demokratisch gewählter Präsident.
Putscht jetzt Eu mit Usa gegen Janukowitsch.Ein durchgeknallter Boxer regiert die Welt???Wo bleibt das VErständniss für Demokratie.
Und Milliarden??Ich hab gerade gehört, dass die Flutopfer immer noch nicht ihr Geld von Eu komplett bekommen haben.DA braucht es Monate.
Eu nach dem zweitenWEltkrieg die grösste Katastrophe die uns treffen könnte.
Und unsere Regierung kriecht förmlich Usa und Eu in den Hintern.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Ukraine  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine    Ukraine  - Seite 2 Empty03.02.14 11:37Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Wenn ich mir überlege das Klitzschko nachdem er ais München zurückgeommen ist zur Bildung von Bürgerwehren aufgerufen hat möchte  ich schon hinterfragen wer ihm das eingeredet hat.
Dazu kommt das einen Tag später die EU und USA  nun Geld für "Wahlen" zur Verfügung stellen will.
Geld für Wahlen wenn Klitschko gewäht wird ?

Wer schürt den nun den Bürgerkrieg ?

Wie hat gestern in einer Repotage eine Ukarinerin auf dem Osten des Landes gefragt "wann gehen die Leute in Kiew mal arbeiten un für ihre Familie zu sorgen ?"

Das ist eine gute Frage Sachse, wer hat den Nutzen davon, im Hintergrund steht die USA und Rußland,
will die EU etwa da mitmischen, das kann nur in die Hose gehen, die EU ist nur ein zusammen gewürfelter
Haufen von Möchtegern-Strategen.  Ukraine  - Seite 2 67228 
.

Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            

I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Ukraine  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine    Ukraine  - Seite 2 Empty03.02.14 17:45Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:

Putin hat sich einmal, als er noch in St. Petersburg eine mindere Größe war, zu der Äußerung hinreißen lassen, die gegenwärtigen Abmessungen Russlands ließen 25 Millionen Russen auf der falschen Seite der Grenze. Deren Schicksal aber sei für Russland eine Frage "von Krieg und Frieden". Hatte er dabei die Ukraine im Blick?
(Zitat aus der Welt 2014)

Ach Fanta, du weißt es doch : '' Presse-Papier ist geduldig ''

Der Schauspieler und spätere Präsident der Vereinigten Staaten
Ronald Reagen hat sich auch mal zur einer Äußerung hinreißen
lassen :
'' Die Sowjetunion sei das Reich des Bösen ,
….....es müsse bombardiert werden. ''

Ukraine  - Seite 2 861500 

.

" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21726

Ukraine  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine    Ukraine  - Seite 2 Empty03.02.14 20:13Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:

Ach Fanta, du weißt es doch : '' Presse-Papier ist geduldig ''

Der Schauspieler und spätere Präsident der Vereinigten Staaten
Ronald Reagen hat sich auch mal zur einer Äußerung hinreißen
lassen :
'' Die Sowjetunion sei das Reich des Bösen ,
….....es müsse bombardiert werden. ''

Ukraine  - Seite 2 861500 

Da kam aber letztens ein Bericht von Einwohnern in Donezk und Charkiw die waren der Meinung alle die in Kiew protestieren
wären Arbeitslose in Donezk und Charkiw hätten die Leute keine Zeit zum protestieren da sie arbeiten müßten .
Inwieweit das stimmt weiß man natürlich nicht.
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35936

Ukraine  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine    Ukraine  - Seite 2 Empty03.02.14 22:55Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Luna schrieb:

Und warum engagiert er sich dann für sein Heimatland?

2010, als Janukowitsch zum Präsidenten gewählt wurde, beklagten unabhängige Wahlbeobachter Unstimmigkeiten; bei den Parlamentswahlen 2013 wurden dann Stimmen gekauft und Wähler zur Stimmabgabe für Janukowitschs Partei der Regionen gedrängt.
Bestechliche Polizisten, Professoren, Lehrer, Ärzte, Beamte sind in der Ukraine keine Seltenheit. Teile des Justiz- und Wirtschaftssystems sind korrupt.
Die schwache Ökonomie des Landes ist eine Folge dessen. Ukrainer haben im Durchschnitt ein bis zu zehn Mal geringeres Einkommen als Deutsche, zahlen im Restaurant, im Supermarkt oder im Autohaus aber fast die gleichen Preise.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aha Gitta, meinst du denn, wenn dort neu gewählt wird, daß sich was ändert, es sind die selben Menschen,
die Aufrührer werden nichts ändern, sie wollen nur selber mitmischen.
Rußland wird es nicht zulassen, das man in die EU will.   Ukraine  - Seite 2 624100

Die Aufrührer wie du sie nennst sind Bürger der Ukraine, einem seit 1991 unabhängigen Land. Die Zwangsadoption von Russland wird es sich nicht gefallen lassen nachdem es sich aus der Sowjetunion gelöst hat.
Die Ukraine gilt als Puffer zwischen dem Osten und dem Westen. Zwei Drittel der ukrainischen Bürger sprechen sich in Umfragen seit Jahren für eine Anbindung an die EU aus.
.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Ukraine  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine    Ukraine  - Seite 2 Empty03.02.14 23:41Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:

Die Aufrührer wie du sie nennst sind Bürger der Ukraine, einem seit 1991 unabhängigen Land. Die Zwangsadoption von Russland wird es sich nicht gefallen lassen nachdem es sich aus der Sowjetunion gelöst hat.
Die Ukraine gilt als Puffer zwischen dem Osten und dem Westen. Zwei Drittel der ukrainischen Bürger sprechen sich in Umfragen seit Jahren für eine Anbindung an die EU aus.

Sorry, in den ARD - Nachrichten sagte man gerade ca. 50 % ..... !

Aber was soll's. Gebe mal ein Beispiel zu Presseberichten :

Während zwei Jungs auf den Alsterwiesen
Fussball spielen, wird der eine plötzlich von
einem riesigen Rottweiler angegriffen und
tief ins Bein gebissen.
Der andere Junge nimmt sofort einen Stock,
steckt ihn in das Halsband des Hundes und
während er den Stock so dreht, bricht er der
Bestie das Genick, welche darauf das Bein
endlich los lässt.

Ein Journalist, der das Geschehen zufällig
verfolgt hat, rennt zu dem mutigen Jungen,
um ihn zu interviewen und tippt in sein
Notebook:

" HSV - Fan rettet durch große Heldentat
seinen Kollegen, der von einer wilden Bestie
angegriffen worden ist " .

Der Junge:   " Aber ich bin doch gar kein
HSV - Fan...."    

Reporter tippt neu : " St. Pauli - Fan
befreit Kollegen von einem Hundebiss "

Der Junge spricht:  " Aber ich bin auch kein
St. Pauli - Fan..."

Reporter fragt : " Ja für welche
Mannschaft bist du dann?? "

Der Junge: " Hannover 96  ! "

Reporter schreibt neu :

" ASOZIALER NIEDERSACHSE  ERWÜRGT  HUNDEWELPEN ! "

Laughing  

Jau, so geht Wahrheit über manche Presseinfo's.... Ukraine  - Seite 2 397807  Ukraine  - Seite 2 417841 
.

" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79936

Ukraine  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine    Ukraine  - Seite 2 Empty03.02.14 23:56Eine Antwort erstellen

Ukraine  - Seite 2 624100    Ukraine  - Seite 2 23858   mitten aus dem Leben gegriffen  very happy
.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30497

Ukraine  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine    Ukraine  - Seite 2 Empty05.04.14 19:52Eine Antwort erstellen

Streit um Ukraine-Politik
Gysi nennt Grüne "quasi russenfeindlich"

Der Vorsitzende der Linksfraktion im Bundestag, Gregor Gysi, hält die Kritik von seinen Genossen an der Ukraine-Politik von SPD und Grünen für überspitzt. Im Interview mit dem Tagesspiegel am Sonntag widersprach er der Aussage seiner Stellvertreterin Sahra Wagenknecht, die die Politik von Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) "zutiefst heuchlerisch" genannt hatte. Gysi sagte: "Ich drücke mich immer anders aus." Mit Blick auf die Assoziierung zwischen der EU und der Ukraine sei "schon alles vorbereitet" gewesen, "als er ins Amt gekommen ist".

Der Linken-Fraktionschef widersprach auch dem außenpolitischen Sprecher Wolfgang Gehrcke, der die Grünen wegen ihrer Haltung zur Ukraine als den "rechten Rand im Bundestag" bezeichnet hatte. "Man darf zwar auch mal übertreiben, wenn man sich ärgert", sagte Gysi. "Aber ich würde das nie so formulieren. Und ich weiß dass es (die grüne Fraktionschefin) Katrin Göring-Eckardt persönlich sehr getroffen hat". Er verstehe die Kritik an Wladimir Putin, so Gysi weiter, dieser sei auch nicht sein Typ. Aber diese Kritik am russischen Präsidenten "darf nicht so einseitig sein, quasi russenfeindlich, wie das bei den Grünen der Fall war".

.

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Ukraine  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine    Ukraine  - Seite 2 Empty06.04.14 9:12Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:

Und das restliche Drittel will die Frau Timoschenko genau wie Putin ausrotten.

Die Aufrührer sind entweder Nationalisten oder leider auch Neo-Faschisten und werden in Zukunft keine Rücksicht auf die russische Minderheit  nehmen.

Wenn die 2/3 unbedingt in die EU und einige sogar in die Nato wollen, sollen sie sich das erarbeiten und nicht auf Pump zur EU gelangen.

Wenn du von Zwangsadoption sprichst solltest du dich mit der geografischichen und geschichtlichen Entwicklung Rußlands und des Gebildes Ukraine befassen.
Mich wunderd schon das Polen nicht schon nach ihren Ostgebieten in der Ukraine schreit
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Ukraine  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine    Ukraine  - Seite 2 Empty06.04.14 10:01Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Die Aufrührer sind entweder Nationalisten oder leider auch Neo-Faschisten und werden in Zukunft keine Rücksicht auf die russische Minderheit  nehmen.

Weißt du Sachse, du hast ein Problem. Du beißt dich immer an Sachen fest und reitest darauf rum bis zum Erbrechen. Die Faktenlage interessiert dich dabei nicht sonderlich. Warum auch, Fakten sind sowieso nur störend.

Es ist richtig, das Nationalisten und auch rechte Gruppierungen eine wichtige Rolle spielten beim Sturz der alten Regierung. Das sich die neue Führung allerdings mittlerweile deutlich von solchen Leuten distanziert, ist dir in deinem blinden Hass auf die Ukraine und die neuen Machthaber mal wieder entgangen. Bereits seit Tagen gehen Sicherheitskräfte massiv gegen genau diese rechten Gruppen vor. Der Anführer/Chef des "Rechten Sektor" wurde sogar erschossen bei diesen Auseinandersetzungen. Kann man auch überall nachlesen:

Hier kannst du lesen, das die Führung gegen diese Nationalisten vorgeht:

.

Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Ukraine  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine    Ukraine  - Seite 2 Empty06.04.14 10:40Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:

Weißt du Sachse, du hast ein Problem. Du beißt dich immer an Sachen fest und reitest darauf rum bis zum Erbrechen. Die Faktenlage interessiert dich dabei nicht sonderlich. Warum auch, Fakten sind sowieso nur störend.

Es ist richtig, das Nationalisten und auch rechte Gruppierungen eine wichtige Rolle spielten beim Sturz der alten Regierung. Das sich die neue Führung allerdings mittlerweile deutlich von solchen Leuten distanziert, ist dir in deinem blinden Hass auf die Ukraine und die neuen Machthaber mal wieder entgangen. Bereits seit Tagen gehen Sicherheitskräfte massiv gegen genau diese rechten Gruppen vor. Der Anführer/Chef des "Rechten Sektor" wurde sogar erschossen bei diesen Auseinandersetzungen. Kann man auch überall nachlesen:

Hier kannst du lesen, das die Führung gegen diese Nationalisten vorgeht:

Ich hoffe das ist nicht nur Kosmetik um den Wesetn zu beruhigen und warum sind die drei Swobode - Minister noch im Amt. Und warum lässt man ein Frau Timoschenko die Pution aber auch den Russen in der Uraine offen mit Mord droht überhaupt zu Wahl zu.

Richtig mein Problem ist das ich mich an allen was Rechts ist festbeise, dazu bin nch auch erzogen worden
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Ukraine  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine    Ukraine  - Seite 2 Empty06.04.14 11:35Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

@ Sachse, die sind grad dabei ein ganzes Land umzukrempeln. Das geht nicht in drei vier fünf Tagen. Wir haben heute noch mit den Folgen der Teilung Deutschlands zu tun. Gib den Damen und Herren dort einfach mal ein bißchen Zeit.

Ich hoffe das ist nicht nur Kosmetik um den Wesetn zu beruhigen und warum sind die drei Swobode  - Minister noch im Amt. Und warum lässt man ein Frau Timoschenko die Pution aber auch den Russen in der Uraine offen mit Mord droht überhaupt zu Wahl zu.

Richtig mein Problem ist das ich mich an allen was Rechts ist festbeise, dazu bin nch auch erzogen worden

.

Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Ukraine  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine    Ukraine  - Seite 2 Empty06.04.14 11:38Eine Antwort erstellen

@ Sachse, die sind dabei ein ganzes Land umzukrempeln. Das geht nicht in drei vier fünf Tagen. Du solltest den Damen und Herren dort schon ein bißchen Zeit geben. Wir haben heute noch mit den Folgen der Teilung Deutschlands zu tun. Und dabei ist die Wiedervereinigung schon über 20 Jahre her.

Nachtrag: Die beiden Beiträge (Zitat und Antwort) gehören eigentlich zusammen. Weiß nicht was mir da passiert ist.  Smile 
.

Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Ukraine  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine    Ukraine  - Seite 2 Empty06.04.14 11:54Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
@ Sachse, die sind dabei ein ganzes Land umzukrempeln. Das geht nicht in drei vier fünf Tagen. Du solltest den Damen und Herren dort schon ein bißchen Zeit geben. Wir haben heute noch mit den Folgen der Teilung Deutschlands zu tun. Und dabei ist die Wiedervereinigung schon über 20 Jahre her.

Nachtrag: Die beiden Beiträge (Zitat und Antwort) gehören eigentlich zusammen. Weiß nicht was mir da passiert ist.  Smile 

Da gehen unsere Meinung auseinander, nicht die Leute dort krempeln das land um , es sind die welche daran verdienen wollen, z.B alle Oligarchen die sich schnell von dem alten Präsidenten getrennt haben.
Wenn wir ihnen die Chance geben würden dann bitte ohne die erpresserischen Vorgaben des IWF bei der Vergabe der Kreidite.

Für mich wäre ein neutraler Staat zwischen Ost und West die Lösung, aber das wollen die Russen genau so weing wie die Amis
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Ukraine  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine    Ukraine  - Seite 2 Empty06.04.14 12:07Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Da gehen unsere Meinung auseinander, nicht die Leute dort krempeln das land um , es sind  die welche  daran verdienen wollen, z.B alle Oligarchen die sich schnell von dem alten Präsidenten getrennt haben.

Hallo Ein Sachse,

doch, das Volk krempelt das Land um, hat Veränderungen gewollt. Dass davon auch Ultrarechte und Oligarchen profitieren, kann man leider nicht verhindern.

Gruß Oli
.

Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Ukraine  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine    Ukraine  - Seite 2 Empty06.04.14 12:08Eine Antwort erstellen

Zitat :
Wenn wir ihnen die Chance geben würden dann bitte ohne die erpresserischen Vorgaben des IWF bei der Vergabe der Kreidite.

@ Sachse, so funktioniert das Leben, so funktioniert Wirtschaft. Wenn Du etwas von mir willst und ich bin bereit dir dies zu geben, dann bestimme ich die Bedingungen. Nicht du ! Das ist bei jedem stinknormalen Verbraucherkredit so. Derjenige der gibt, macht ein Angebot. Das ist im Falle des Verbraucherkredits die Bank, derjenige der nimmt, kann  das Angebot annehmen oder er läßt es bleiben. Genau so ist es bei der IWF - Ukraine - Geschichte. Der IWF sagt, ich gebe euch Kohle zu den und den Bedingungen. Die Ukraine kann nun zustimmen oder ablehnen. Das ist die Geschichte zwischen Angebot und Annahme, in Deutschland übrigens im BGB geregelt, wie sie täglich millionenfach überall auf der Welt stattfindet.
.

Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Ukraine  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine    Ukraine  - Seite 2 Empty06.04.14 12:37Eine Antwort erstellen

[quote="Ein Sachse"]

Da gehen unsere Meinung auseinander, nicht die Leute dort krempeln das land um , es sind  die welche  daran verdienen wollen, z.B alle Oligarchen die sich schnell von dem alten Präsidenten getrennt haben.

Für mich wäre ein neutraler Staat zwischen Ost und West die Lösung, aber das wollen die Russen genau so weing wie die Amis

Was heißt hier neutraler Staat dann müßten die Menschen dort so ticken wie die Schweizer da gibt es keine Revolutionen
aber kann man das von einen Ostblockstaat verlangen ? Wir können froh sein dass die Ex DDR nicht wieder eine Revolution anzettelt
wegen der andauernden Benachteiligung (Rentenberechnung ,Löhne ,Arbeitslosigkeit unsw.
Was bin ich froh dass wir so friedlich zusammenleben .
.

Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Ukraine  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine    Ukraine  - Seite 2 Empty06.04.14 12:47Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Wenn also die Ukraine autonom bzw. unabhängig ist, was leider nicht zutrifft, denn das Gas haben die
Russen,
sollte sie auch allein entscheiden ob sie Neutral sein will, sie sollte weder Obama noch Putin in den Hintern
kriechen.
.

Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            

I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Ukraine  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine    Ukraine  - Seite 2 Empty06.04.14 13:15Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

Wenn also die Ukraine autonom bzw. unabhängig ist, was leider nicht zutrifft,  denn das Gas haben die
Russen,
sollte sie auch allein entscheiden ob sie Neutral sein will, sie sollte weder Obama noch Putin in den Hintern
kriechen.  

Das Problem ist doch Walter, alleine kommen die nie zurecht auf einen der beiden sind die immer angewiesen .
Der Kommunismus hat diese Länder zugrunde gerichtet und nachdem Zusammenbruch des Kommunismus glauben diese Länder im Kapitalismus fliegen ihnen gebratene Tauben ins Maul ,nur dem ist eben nicht so .
Nur Revolution machen langt eben nicht und dann sind sie von Blödheit getrieben und zerstören noch erhebliche Sachwerte bei jeder
Revolution die dann erst wieder erarbeitet werden müssen dabei haben die von Haus aus die Arbeit nicht erfunden .
.

Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Ukraine  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine    Ukraine  - Seite 2 Empty06.04.14 13:33Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Na das wärs dann gewesen an einem Arm zert der Westblock und am anderen der Ostblock, bin auch froh das wir bei allen Unterschieden so friedlich sind... Ukraine  - Seite 2 321531 
.

L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Ukraine  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine    Ukraine  - Seite 2 Empty06.04.14 13:42Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:

Na das wärs dann gewesen an einem Arm zert der Westblock und am anderen der Ostblock, bin auch froh das wir bei allen Unterschieden so friedlich sind... Ukraine  - Seite 2 321531 

Ja und warum sind wir so friedich ? weil wir wissen wie schwer es ist einen gewissen Lebensstandard zu erreichen .
.

Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Ukraine  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine    Ukraine  - Seite 2 Empty14.05.14 15:56Eine Antwort erstellen

Biden-Sohn arbeitet für ukrainische Gasfirma

Hunter Biden, ein Sohn von US-Vizepräsident Joe Biden, arbeitet für ein Gasunternehmen in der Ukraine. Der Anwalt sei für die Rechtsabteilung der privaten Firma Burisma zuständig - nach eigenen Angaben der größte unabhängige Gasversorger des Landes, berichtete das „Wall Street Journal“ am Mittwoch.

Der 44-Jährige ist nach Angaben des Unternehmens seit April als einer der Direktoren tätig. Auch ein früherer Mitbewohner des Stiefsohns von US-Außenminister John Kerry arbeitet dort als ein Direktor. Sowohl Kerry als auch Joe Biden sind als US-Regierungsmitglieder tief in die politischen Vorgänge in dem Land einbezogen.

Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
.

Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Ukraine  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine    Ukraine  - Seite 2 Empty16.05.14 19:46Eine Antwort erstellen

Condoleeza Rice: Russland wird das Geld ausgehen, bevor Europa die Energie ausgeht. m Interview zeigt sich Condoleezza Rice enttäuscht von Deutschlands Vorgehen im Ukraine-Konflikt. Wladimir Putin müsse gestoppt werden. Die Ex-US-Außenministerin weiß auch wie.    Smile    Smile 

.

Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Ukraine  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine    Ukraine  - Seite 2 Empty16.05.14 19:52Eine Antwort erstellen

Ukraine-Krise: Helmut Schmidt wirft EU Größenwahn vor  Smile   Smile 

Helmut Schmidt rechnet mit der EU-Außenpolitik in der Ukraine-Krise ab. Der Altkanzler attestiert den Brüsseler Beamten Unfähigkeit - und warnt vor der Gefahr eines dritten Weltkriegs.

.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ukraine  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine    Ukraine  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ukraine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------