cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Bundeswehr 07.02.14 5:17 | |
| Ich frage mich nur, warum hohe Militärs studieren müssen. Gestern musste ich doch bisschen lachen. Die neue Verteidigungsministerin schätzt ein, dass die Möglichkeiten der Bundeswehr noch lange nicht an der Grenze sind. Sie muss ganz schön helle sein, als Frau die noch nie etwas mit Armee zu tun hatte, dies einzuschätzen. Nach wenigen Wochen im Amt. Da kann Herrmann auch Finanzminister werden. meine Stimme hat er. |
| | | Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Bundeswehr 07.02.14 5:49 | |
| - Mecklen schrieb:
- Ich frage mich nur, warum hohe Militärs studieren müssen.
Gestern musste ich doch bisschen lachen. Die neue Verteidigungsministerin schätzt ein, dass die Möglichkeiten der Bundeswehr noch lange nicht an der Grenze sind. Sie muss ganz schön helle sein, als Frau die noch nie etwas mit Armee zu tun hatte, dies einzuschätzen. Nach wenigen Wochen im Amt. Da kann Herrmann auch Finanzminister werden. meine Stimme hat er. Also Rudi, da muß ich mich doch wundern, die Ursula hat doch einen hohen Militär zur Beratung, sie muß also Garnichts wissen, nur sie muß intelligent fragen, na und das kann sie ja. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bundeswehr 07.02.14 6:19 | |
| - Tourist schrieb:
Also Rudi, da muß ich mich doch wundern, die Ursula hat doch einen hohen Militär zur Beratung, sie muß also Garnichts wissen, nur sie muß intelligent fragen, na und das kann sie ja. Naja, da kann man geteilter meinung sein. Und ausserdem hat dann der Vorgänger geschlampt. Und ausserdem lese oder höre ich fasst wöchentlich wie es schlecht es der Bundeswehr geht, zu wenig Personal, sie Bundeswehrsoldaten forde3rn eine bessere Ausrüstung, die sich im Ausland befindlichen müssen öfter ausgewechselt werden u..s.w. Ist das nicht ein Widerspruch ? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bundeswehr 07.02.14 6:23 | |
| Und ein Bordell gibt es auch nicht bei der Bundeswehr sonst würden nicht eigene Kameradinnen vergewaltigt werden. |
| | | Tourist verstorben
| Thema: Re: Bundeswehr 07.02.14 9:42 | |
| - Mecklen schrieb:
- Und ein Bordell gibt es auch nicht bei der Bundeswehr sonst würden nicht
eigene Kameradinnen vergewaltigt werden. Rudi es ist jetzt eine Freiwilligenarmee, folglich werden die Ansprüche der Soldaten höher, der Kadavergehorsam ist flöten und was den Sex betrifft, die Weiber wollten ja Soldat werden, die das vor Gericht durchgesetzt hat, hat, nachdem sie dann durfte, danke gesagt, und ist ins Privatleben verschwunden. Was das Jammern betrifft, warst du sicher der Ausbilder. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Bundeswehr 13.02.14 14:05 | |
| .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
| | | Tourist verstorben
| Thema: Re: Bundeswehr 13.02.14 14:10 | |
| - mex schrieb:
...was ist denn daran falsch, die Leute müssen sich ablenken können, auch wenn sie sich in der Nase bohren. .
| | | Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Bundeswehr 13.02.14 16:22 | |
| - Mecklen schrieb:
- Ich frage mich nur, warum hohe Militärs studieren müssen.
Gestern musste ich doch bisschen lachen. Die neue Verteidigungsministerin schätzt ein, dass die Möglichkeiten der Bundeswehr noch lange nicht an der Grenze sind. Sie muss ganz schön helle sein, als Frau die noch nie etwas mit Armee zu tun hatte, dies einzuschätzen. Nach wenigen Wochen im Amt. Da kann Herrmann auch Finanzminister werden. meine Stimme hat er. Langsam Rudi ,das trau ich mir nicht zu ,das sollten schon Leute wie Jens Weidmann machen oder eben Schäuble .Übrigens hast Du geschaut was der Dax macht ? Über 9500 zur Zeit .Habe am Sonntag WKN 975230 gekauft heute schon ein plus von 1,09 % .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
| | | Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Bundeswehr 10.08.14 23:11 | |
| Margot Käßmann für Abschaffung der Bundeswehr
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Vielleicht hatte die Himmelskomikerin wieder zuviel Roten getrunken. Klar, wir beten gemeinsam mit Putin, der ISIS, Al-Qaida usw., und die Welt wird friedlich. AMEN! .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
| | | Tourist verstorben
| Thema: Re: Bundeswehr 11.08.14 8:53 | |
| - Crapule schrieb:
- Margot Käßmann für Abschaffung der Bundeswehr
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Vielleicht hatte die Himmelskomikerin wieder zuviel Roten getrunken. Klar, wir beten gemeinsam mit Putin, der ISIS, Al-Qaida usw., und die Welt wird friedlich. AMEN!
,,,die Käßmann kann man doch nicht ernst nehmen, aber sie muß gute Freunde haben. .
| | | Tokoloshe Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10391
| Thema: Re: Bundeswehr 11.08.14 10:05 | |
| Wen muss man doch noch Ernst nehmen in Deutschland ausser den Usern des Cosmo Forums? |
| | | Tourist verstorben
| Thema: Re: Bundeswehr 11.08.14 11:10 | |
| - Tokoloshe2 schrieb:
- Wen muss man doch noch Ernst nehmen in Deutschland ausser den Usern des Cosmo Forums?
ja Hans, es ist wie mit den Softdrinks, keiner nimmt sie ernst, das kann doch nicht verkehrt sein, was so gut schmeckt.. .
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bundeswehr 11.08.14 11:45 | |
| Die Käßmann soll sich nicht in Dinge einmischen, von denen sie nichts versteht. Kein hoher Militär würde sich so in Kirchenangelegenheiten mischen. |
| | | Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Bundeswehr 11.08.14 15:12 | |
| - Eddy21 schrieb:
- Die Käßmann soll sich nicht in Dinge einmischen, von denen sie nichts versteht. Kein hoher Militär würde sich so in Kirchenangelegenheiten mischen.
.
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
| | | Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: Bundeswehr 11.08.14 18:49 | |
| - Crapule schrieb:
Vielleicht hatte die Himmelskomikerin wieder zuviel Roten getrunken. Klar, wir beten gemeinsam mit Putin, der ISIS, Al-Qaida usw., und die Welt wird friedlich. AMEN!
'' Nur die Hochmütigen weigern sich, Unsinn zu reden " , meinte mal Peter Sloterdijk.
Jetzt - nach deinem Beitrag - weiß ich es : '' Du bist kein Hochmütiger....''
.
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Gesponserte Inhalte
| | | | | -------- Ähnliche Themen | |
|