|
|
Autor | Nachricht |
---|
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Fuck the EU 07.02.14 13:21 | |
| ein Satz, den ich unterstütze.Tja, so ist es, wenn man abgehört wird.Man kann nichts sagen. Gut gemacht, wer auch immer diesen Antruf abgehört hat. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fuck the EU 07.02.14 13:26 | |
| - evchen schrieb:
- ein Satz, den ich unterstütze.Tja, so ist es, wenn man abgehört wird.Man kann nichts sagen. Gut gemacht, wer auch immer diesen Antruf abgehört hat.
Jeder Politiker muss damit rechnen, abgehört zu werden. Und dieser Satz gehört sich einfach nicht für eine US Politikerin.Zumal die USA ein Freihandelsabkommen mit der EU schließen wollen.
Und was Du von der EU hältst, ist der EU so egal, oder glaubst Du sie werde sich deshalb auflösen? |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21645
| Thema: Re: Fuck the EU 07.02.14 14:39 | |
| Die Russen bieten der Ukraine 11 Milliarden Kredit an und liefern super billig Gas ,die Eu bieten nur 600 Mill. € an, warum stockt die EU nicht auch auf 11 Milliarden auf ?Und mit den Gas das könnten wir vom Russen kaufen und dann billig an die Ukraine weiterverkaufen . Die Ami Politikerin meinte damit die EU ist zu geizig um etwas auf die Reihe zu bringen das darf man nicht überbewerten ist ja auch ein großer Unterschied 11 Milliarden gegenüber 600 Mill. da ist die Ukraine freilich hin und hergerissen .Ich wünsche mir von ganzen Herzen dass die Ukraine ein freies Land wird . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30469
| Thema: Re: Fuck the EU 07.02.14 14:45 | |
| Natürlich darf eine Diplomatin so nicht reden, auch wenn sie recht hat. Ich schon: Fuck the EUDSSR .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Fuck the EU 07.02.14 15:12 | |
| - Crapule schrieb:
- Natürlich darf eine Diplomatin so nicht reden, auch wenn sie recht hat. Ich schon: Fuck the EUDSSR
EUDSSR - Europäische Union der sozialistischen Sowjet-Republiken -
Das muß man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen.
Meinst du das im Ernst Oli ich geh schon mal in Deckung. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Fuck the EU 07.02.14 15:17 | |
| - Herrmann schrieb:
- Die Russen bieten der Ukraine 11 Milliarden Kredit an und liefern super billig Gas ,die Eu bieten nur 600 Mill. € an,
warum stockt die EU nicht auch auf 11 Milliarden auf ?Und mit den Gas das könnten wir vom Russen kaufen und dann billig an die Ukraine weiterverkaufen . Die Ami Politikerin meinte damit die EU ist zu geizig um etwas auf die Reihe zu bringen das darf man nicht überbewerten ist ja auch ein großer Unterschied 11 Milliarden gegenüber 600 Mill. da ist die Ukraine freilich hin und hergerissen .Ich wünsche mir von ganzen Herzen dass die Ukraine ein freies Land wird . Die Ukraine ist ja ein freies Land, sonst könnten sie nicht wählen zwischen Rußland und der EU. Nur so wie der Boxer sich das vorstellt, kann es nur in die Hose gehen. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30469
| Thema: Re: Fuck the EU 07.02.14 15:23 | |
| - Tourist schrieb:
EUDSSR - Europäische Union der sozialistischen Sowjet-Republiken -
Das muß man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen.
Meinst du das im Ernst Oli ich geh schon mal in Deckung. Hallo Walter, ja, denn die Europäische Union entwickelt sich zu einer Staat wie die ehemaligen sozialistischen Sowjetstaaten. Die Funktionäre in Brüssel zerstören in ihrem Regulierungswahn die großartige Idee eines lockeren Europäischen Staatenbundes. Gruß Oli .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fuck the EU 07.02.14 17:07 | |
| - evchen schrieb:
- ein Satz, den ich unterstütze.Tja, so ist es, wenn man abgehört wird.Man kann nichts sagen. Gut gemacht, wer auch immer diesen Antruf abgehört hat.
Die Diplomatin hat sich doch dafür entschuldigt..
Unterstützt du den Satz aktiv oder passiv ... |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21645
| Thema: Re: Fuck the EU 07.02.14 20:59 | |
| Und die Russen hören amerikanische Politiker ab , so eine Gemeinheit hätte ich den Russen jetzt nicht zugetraut obwohl ich mir das von der Zeit als ich noch in der DDR lebte hätte denken können . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: Fuck the EU 07.02.14 21:12 | |
| - Herrmann schrieb:
- Und die Russen hören amerikanische Politiker ab , so eine Gemeinheit hätte ich den Russen jetzt nicht zugetraut obwohl ich mir das
von der Zeit als ich noch in der DDR lebte hätte denken können .
.
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Fuck the EU 07.02.14 22:44 | |
| Hallo Walter, ja, denn die Europäische Union entwickelt sich zu einer Staat wie die ehemaligen sozialistischen Sowjetstaaten. Die Funktionäre in Brüssel zerstören in ihrem Regulierungswahn die großartige Idee eines lockeren Europäischen Staatenbundes. Gruß Oli
Stimmt Oli, die Leute in Brüssel sollte man nachhause schicken, der Ministerrat in Straßburg würde völlig genügen, um die Interessen der einzelnen Staaten abzuwägen. Entscheidungen werden doch zwangsläufig in den einzelnen Regierungen getroffen. Ich glaube ja sowieso nicht, daß Angie sich in die Suppe spucken läßt.
Gruß Walter .
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Fuck the EU 08.02.14 9:15 | |
| Wehe in Deutschland stellt sich einer hin uns spricht aus "Fuck the USA" , dann ist das gleich mindestens ein Linker !
Mir reicht die labidare Erklärung der Pressesprecherin der Bunderegierung dazu nicht aus, wie lange will sich Merkle noch hinter "das geht gar nicht verstecken". Das war nicht einfach ein Komiker aud dem USA , das war die verantwortiche Europaplitikerin in USA - Außenministerium und zeigt was die USA vn Europa hält . |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Fuck the EU 08.02.14 9:29 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- Wehe in Deutschland stellt sich einer hin uns spricht aus "Fuck the USA" , dann ist das gleich mindestens ein Linker !
Mir reicht die labidare Erklärung der Pressesprecherin der Bunderegierung dazu nicht aus, wie lange will sich Merkle noch hinter "das geht gar nicht verstecken". Das war nicht einfach ein Komiker aud dem USA , das war die verantwortiche Europaplitikerin in USA - Außenministerium und zeigt was die USA vn Europa hält . was würdest du denn an Merkels Stelle machen? .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: Fuck the EU 08.02.14 9:35 | |
| Eine gute Frage, deren Beantwortung mich ebenfalls sehr interessieren würde. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Fuck the EU 08.02.14 9:41 | |
| - mex schrieb:
was würdest du denn an Merkels Stelle machen? Botschafter einbestellen und die Entlassung der Dame fordern und im schlimmste Fall wenn die USA nicht reagieren die USA- Reise der Kanzlerin auf unbestimmte Zeit verschiben.
Alles andrere ist bla, bla |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79831
| Thema: Re: Fuck the EU 08.02.14 9:42 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- Wehe in Deutschland stellt sich einer hin uns spricht aus "Fuck the USA" , dann ist das gleich mindestens ein Linker !
Mir reicht die labidare Erklärung der Pressesprecherin der Bunderegierung dazu nicht aus, wie lange will sich Merkle noch hinter "das geht gar nicht verstecken". Das war nicht einfach ein Komiker aud dem USA , das war die verantwortiche Europaplitikerin in USA - Außenministerium und zeigt was die USA vn Europa hält . Sehr viel anders schreibst du aber auch nicht über die EU oder Deutschland, oder? Ich denke aber auch, dass es sehr großen Ärger gäbe, äußerte sich mal ein Deutscher über die USA in dieser Weise. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| |
| |
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: Fuck the EU 08.02.14 9:48 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Botschafter einbestellen und die Entlassung der Dame fordern und im schlimmste Fall wenn die USA nicht reagieren die USA- Reise der Kanzlerin auf unbestimmte Zeit verschiben.
Alles andrere ist bla, bla Was würde Frau Merkel damit erreichen? .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Fuck the EU 08.02.14 13:36 | |
| - Fanta4 schrieb:
Die Diplomatin hat sich doch dafür entschuldigt..
Unterstützt du den Satz aktiv oder passiv ... passiv.Sie hat es auch privat gesagt.Nicht öffentlich. Sie wusste nicht, dass sie abgehört wird. |
|
| |
evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Fuck the EU 08.02.14 13:38 | |
| im Videotext, eine Empörung hoch drei. Frau Merkel und Co. sind entsetzt, Wären sie halb soviel entsetzt ,als sie erfahren haben, dass Nsa die Leute sogar am Klo abhört, wenn es sein muss. Das ärgert mich schon. Nur weil eben Russen mit beteiligt sind, ist mann wahnsinnig entsetzt. BEi Amis, ist man nur etwas ensetzt. |
|
| |
Tourist verstorben
| |
| |
evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Fuck the EU 09.02.14 18:40 | |
| haben sich auch die Schweizer gesagt.
|
|
| |
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Fuck the EU 09.02.14 18:49 | |
| - Crapule schrieb:
Hallo Walter, ja, denn die Europäische Union entwickelt sich zu einer Staat wie die ehemaligen sozialistischen Sowjetstaaten. Die Funktionäre in Brüssel zerstören in ihrem Regulierungswahn die großartige Idee eines lockeren Europäischen Staatenbundes. Gruß Oli Sehe ich auch aber was will man, ein einheitliches Europa wie Amerika oder ???
Wenn wir Amerika nach eifern dann hat "der Präsident in Brüssel das letzte Wort" ist nun mal so wer A sagt muss auch B sagen....
Ich bin nicht für die EU aber weil es viele wollen bin ich Demokrat genug um es mit zu tragen....
Die ehem. sowjetischen Staaten die sich gefallen lassen, dass das ehem. Volksvermögen die Russen einkassieren, sollten es sich auch von dort holen. .
L.G. Diemax |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| |
| |
|
----------------