|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Klitschko bei Merkel 22.02.14 17:44 | |
| Hoffentlich wird es kein Bürgerkrieg. |
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Klitschko bei Merkel 23.02.14 10:13 | |
| Diese ganze Geschrei nach Freiheit für die Ukraine und die "uneigennützige" Hilfe macht nachdenklich .
Eest werden wir sie assozieren, dannin die EU aufnehmnen uudn irgendwann wird das Geschrei darüber losgehen das die armen Ukrainer uns überschwemmen und sich in unser Hängematte legen. Das alle nur weil wie was dagegen hatten das die Ukraine sich an Rußland anlenhen woillt.
Damit das klar ist ich haben nicht mit Janokowitsch am Hut , aber ob die sogenannten "Oppositionsführer" oder gar die Timoschenko für die Bürger gut sind wage ich zu bezweiflen.
Aber auch in der Ukrainen wedren wohl die Bürger nicht befragt werden ob sie in die EU wollen. Das wagt sich wohl, weil sie wissen es gibt ein knallendes nein, nicht mal Island. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Klitschko bei Merkel 23.02.14 10:28 | |
| Timoschenko ruft auf zum weitermachen. Da dann. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21729
| Thema: Re: Klitschko bei Merkel 23.02.14 10:47 | |
| - Mecklen schrieb:
- Timoschenko ruft auf zum weitermachen. Da dann.
Das hört einfach nicht auf ,jetzt gibt es einen weiteren Unruheherd in dem die Bundeswehr die Bevölkerung schützen muß so wie in Afghanistan ,Kosovo , Mali ,Somalia oder Südsudan .Die Aufgaben für die Ursula werden immer umfangreicher . Und was das alles kostet wenn man das Geld unter den Rentnern aufteilen würde .................................................... .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Erler: EU muss Staatspleite der Ukraine verhindern 23.02.14 10:52 | |
| BERLIN (dpa-AFX) - Der Osteuropa-Koordinator der Bundesregierung, Gernot Erler (SPD), fordert von der EU rasche internationale Finanzhilfen für die Ukraine. "Um die Staatspleite der Ukraine zu verhindern, ist die EU am Zug", sagte Erler der "Welt am Sonntag". Brüssel müsse sich mit Russland über ein gemeinsames Vorgehen verständigen und auch den Internationalen Währungsfonds (IWF) einschalten. Die Ukraine ist nahezu bankrott. Russland hat die weitere Auszahlung eines überlebenswichtigen Kredits über 15 Milliarden US-Dollar gestoppt, bis eine neue Regierung feststeht./kf/bvi/DP/zb
Jamei ,wo gibts heutzutage noch was umsonst . .
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Klitschko bei Merkel 23.02.14 15:08 | |
| - Herrmann schrieb:
- BERLIN (dpa-AFX) - Der Osteuropa-Koordinator der Bundesregierung, Gernot Erler (SPD), fordert von der EU rasche internationale Finanzhilfen für die Ukraine. "Um die Staatspleite der Ukraine zu verhindern, ist die EU am Zug", sagte Erler der "Welt am Sonntag". Brüssel müsse sich mit Russland über ein gemeinsames Vorgehen verständigen und auch den Internationalen Währungsfonds (IWF) einschalten. Die Ukraine ist nahezu bankrott. Russland hat die weitere Auszahlung eines überlebenswichtigen Kredits über 15 Milliarden US-Dollar gestoppt, bis eine neue Regierung feststeht./kf/bvi/DP/zb
Jamei ,wo gibts heutzutage noch was umsonst . Auch im Presseclub wurde heute über die Notwendigkeit der schnellen Hilfe für die Ukraine dikudiert egel ob von der dem IWF oder der EU. Man stelle ich einfach vor der nächste Präsident muß qweil er5 in Zukunft Weltmarktpreise für Öl aus Rußland bezehlen muß die Subentionen für die Verbraucher streiche und die Ukrainer müssen Strom und Gaspreise wie wie zahlen. Oder die Gesundheitsversorgung wird eingeschränkt usw. lockt dann Klitschko die Massen wieder auf den Maidan.
Und noch was Boshaftes es gab eine Zeit in Deutschland da wurden ein grüner Außenminister von Union und FDP beschimpft das er durch Visefreizügigkeit die Nutten aus der Ukraine nach Deutschland gelöckt hätte. |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63334
| Thema: Re: Klitschko bei Merkel 23.02.14 15:10 | |
| .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Klitschko bei Merkel 23.02.14 15:10 | |
| Wer soll dann das Geld verteilen????? .
L.G. Diemax |
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Klitschko bei Merkel 23.02.14 15:17 | |
| - Diemax schrieb:
- Wer soll dann das Geld verteilen?????
Na Klitzschko oder Timoschenko !!!!!!!!!!!!!!! (in die eigene Tschen ) Gemeine Antwort ! |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Klitschko bei Merkel 23.02.14 16:23 | |
| Komisch ist nur der gesamte Ostblock als noch kommunisisch war hat nichts auf die Beine gebracht ,jetzt wo halbwegs Kapitalismus herrscht bringen die wieder nichts auf die Beine aber immer schimpfen auf unser westliches System .Eigentlisch ist das ja logisch wenn 80% der Arbeiter schon früh besoffen zur Arbeit erscheinen kann vorne auch nix rauskommen . .
|
| |
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Klitschko bei Merkel 23.02.14 17:29 | |
| es lebe die wundersame Heilung der Dame Julia Timoschenko.GEstern noch fast gelämhmt und im Hungerstreik, morgen schon die Kandidatin für die Präsidenschaft.Klitschko ist weg vom FEnster. UND EU BEZAHLT DEN GANZEN WAHNSINN UNSERE ANGELA WIRD WIEDER MEINEN IST ALTERNATIVLOS.Scheiss Eu.Scheiss Groko, Scheiss......... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Klitschko bei Merkel 23.02.14 17:31 | |
| Tschibo hat Klitschko aus der Werbung geschmissen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Klitschko bei Merkel 23.02.14 17:32 | |
| - evchen schrieb:
- es lebe die wundersame Heilung der Dame Julia Timoschenko.GEstern noch fast gelämhmt und im Hungerstreik, morgen schon die Kandidatin für die Präsidenschaft.Klitschko ist weg vom FEnster.
UND EU BEZAHLT DEN GANZEN WAHNSINN UNSERE ANGELA WIRD WIEDER MEINEN IST ALTERNATIVLOS.Scheiss Eu.Scheiss Groko, Scheiss......... Aber Evchen du bist ja noch schlimmer als ich mit der Scheisse.
So was sagt man doch nicht als Madel. |
|
| |
evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Klitschko bei Merkel 23.02.14 17:37 | |
| - Mecklen schrieb:
Aber Evchen du bist ja noch schlimmer als ich mit der Scheisse.
So was sagt man doch nicht als Madel.
ok.Ich sage Mist |
|
| |
evchen Foren-Ass
| Thema: Tschibo lässt Klitschko fallen 23.02.14 17:38 | |
| keine Werbung mehr.Und nicht nur das.Nachdem Julchen aufgetaucht ist, ist er auch für die Ukraine unwichtig.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Klitschko bei Merkel 23.02.14 17:40 | |
| - evchen schrieb:
ok.Ich sage Mist oder Dung. |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35942
| Thema: Re: Klitschko bei Merkel 23.02.14 18:32 | |
| Wenn Tschibo sich das leisten kann ist doch alles in Ordnung. Die Klitschko - Brüder und Sendeplätze sind jedenfalls längst bezahlt worden.
Vitali Klitschko begrüßte die Freilassung Timoschenkos. Der "Bild am Sonntag" sagte er: "Endlich ist Timoschenko frei, das ist gut für die Ukraine. Und ich finde es gut, dass sie antreten wird gegen mich, denn auch die Menschen in der Ukraine brauchen gerade jetzt viele Kandidaten bei den Wahlen." Doch die ukrainische Oppositionsführerin Julia Timoschenko will nach eigenen Angaben nicht Ministerpräsidentin des Landes werden. Sie bitte ihre Parteifreunde, sie nicht als Kandidatin für das Amt der Regierungschefin in Betracht zu ziehen. Vielleicht weil sie ja krank ist? Deshalb hat Bundeskanzlerin Angela Merkel ihr auch in einem Telefonat eine Behandlung ihres Rückenleidens in Deutschland angeboten.
.
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Zuletzt von Luna am 23.02.14 18:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63334
| Thema: Re: Klitschko bei Merkel 23.02.14 18:37 | |
| man mag gespannt sein, wie das nun weiter geht, und hoffentlich weitgehend gewaltlos .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Klitschko bei Merkel 23.02.14 22:32 | |
| - Herrmann schrieb:
- Komisch ist nur der gesamte Ostblock als noch kommunisisch war hat nichts auf die Beine gebracht ,jetzt wo halbwegs Kapitalismus herrscht bringen die wieder nichts auf die Beine aber immer schimpfen auf unser westliches System .Eigentlisch ist das ja logisch wenn 80%
der Arbeiter schon früh besoffen zur Arbeit erscheinen kann vorne auch nix rauskommen . Oh mein Gott was du für Vorstellung hast. ich habe wohl was falsch gamacht das ich vor 90 das ich vor der Arbeit nicht gesoffenhaben. Was hälst du eigendlich von Menschen die früher im Ostblock gelebt haben.
Was sollten sie den auf die Reihe bringen gerade in den Ländern der ehmaligen SU haben sie doch die sogenanzten Oligarchen bereichert und der Bürger blieb auf der Strecke.
Und glaube nicht das die "Demokratie " in der Ukraine daran etwas ändert, wenn ich schon lese der Oligrach xxx soll Präsident werden. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Klitschko bei Merkel 24.02.14 9:24 | |
| Das wird sicher schwierig werden ein einigermaßen gutes Konzept für die Ukraine zu konstruieren . Ich würde vorschlagen die Ukraine ohne Mauer in Ost und West zu teilen und dann könnte der Russe und die EU in einen Wettstreit treten wer mehr Kredite und Spenden gibt .Wenn beide sehr freigiebig sind könnten die Ukrainer in 2 - 3 Jahren im Paradies leben . .
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Klitschko bei Merkel 24.02.14 10:05 | |
| - Herrmann schrieb:
- Das wird sicher schwierig werden ein einigermaßen gutes Konzept für die Ukraine zu konstruieren . Ich würde vorschlagen
die Ukraine ohne Mauer in Ost und West zu teilen und dann könnte der Russe und die EU in einen Wettstreit treten wer mehr Kredite und Spenden gibt .Wenn beide sehr freigiebig sind könnten die Ukrainer in 2 - 3 Jahren im Paradies leben .
ich schließe das auch nicht aus - dumm genug sind wir ja .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Klitschko bei Merkel 24.02.14 10:11 | |
| - mex schrieb:
ich schließe das auch nicht aus - dumm genug sind wir ja Was solls, ich habe mal in der Schule gelernt, Europa geht bis zum Ural, also Rußland eingeschlossen. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Klitschko bei Merkel 24.02.14 10:12 | |
| - Tourist schrieb:
- mex schrieb:
ich schließe das auch nicht aus - dumm genug sind wir ja Was solls, ich habe mal in der Schule gelernt, Europa geht bis zum Ural, also Rußland eingeschlossen. kannst du dich noch an das Lied erinnern: wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld? .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Klitschko bei Merkel 24.02.14 10:40 | |
| - mex schrieb:
kannst du dich noch an das Lied erinnern: wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld? Na wer wird es bezahlen , die EU und damit zu 27 b% Deutschland ohne das der Bürger gefragt wird. Wie man hört hat Merkel bereits mit Timoschenko telefoniert. |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35942
| Thema: Re: Klitschko bei Merkel 24.02.14 11:52 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Bei den Aufständen in Kiew waren in der vergangenen Woche nach offiziellen Angaben insgesamt 77 Menschen gestorben. Regierungsgegner sprechen von mehr als 100 Todesopfern. Auf dem Unabhängigkeitsplatz wurden Berichten zufolge zahlreiche Demonstranten mit offenbar gezielten Schüssen in Kopf und Brust getötet.
.
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Klitschko bei Merkel | |
| |
|
| |
|
--------