| Natürlich brauchen wir die Nato ? | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ? 24.03.14 19:19 | |
| - palim schrieb:
Deutschland zahlt Teilrenten an SS-Angehörige? Das müßtest du bitte mal näher erläutern.
Sind das ganz normale Altersrenten an Menschen, die damals bei der SS waren? Ja, ja nur erst seit die Staaten in der EU sind. für mich ist das fragwürdig ? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ? 24.03.14 19:58 | |
| @ Sachse
Was für Dich fragwürdig ist, ist aber wohl Gesetzeskonform. Ich möchte nicht wissen, wieviele Leute noch Renten beziehen, die in ihrem Leben hier noch nie gearbeitet haben, aber darüber haben weder Du noch ich zu entscheiden. |
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ? 24.03.14 23:00 | |
| - Eddy21 schrieb:
- @ Sachse
Was für Dich fragwürdig ist, ist aber wohl Gesetzeskonform. Ich möchte nicht wissen, wieviele Leute noch Renten beziehen, die in ihrem Leben hier noch nie gearbeitet haben, aber darüber haben weder Du noch ich zu entscheiden. Es mag gesetzeskonform sein , aber für mich ist es fragwürdig wenn Deutschland nach dem was sich Deutschland mit den SS-Leuten aus diesen Leuten als Helfeshelfer geleistet haben nun diese Leute auch noch unterstützen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ? 24.03.14 23:12 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Es mag gesetzeskonform sein , aber für mich ist es fragwürdig wenn Deutschland nach dem was sich Deutschland mit den SS-Leuten aus diesen Leuten als Helfeshelfer geleistet haben nun diese Leute auch noch unterstützen. Wenn Deutschland diese Leute verhungern lassen würde, wärest Du doch der Erste, der sich aufregen würde. Außerdem bekommen diese Leute die Rente nicht weil sie in der SS waren, sondern auf Grund ihrer Beitragsleistungen. Oder sie bekommen Grundsicherung oder Hartz IV. Jetzt rege Dich doch nicht über Dinge auf, die Du nicht ändern kannst. |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ? 24.03.14 23:51 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Ach so das Referendum auf Cypern erkennen wir an, aber auf der Krim leben ja haupsächlich Russen, die aber in Gegensatz zu Cypern Angst vor den Nationalisten aus Kiew haben.
Übrigens nicht nur auf der Krim gibt es Ängste vor der Nato, ich habs Bedenken zur Nato im Augernblick besonder nach den Wortern unserer Verteititigungstusse die meint die wir müssen unbedingst in Baltikum vertreten sein .
Unter dem Motto "die bösen Russen kommen , aber die alte SS Männer dürfen in Riga marscheiren".
Ich finde es z. B schon beschämend wie verniedlichend in den deutsche Medien oder durch Politiker die Swoboda-Partei in der Ukraine behandelt wird. Unsere "Verteidigungstusse" heißt Ursula van der Leyen. Ich halte es nicht für angebracht sie derart unflätig zu bezeichnen und das unabhängig davon ob man ihrer Meinung ist. Es gibt Anstandsregeln die man doch wahren sollte.
Die da in Riga marschierten waren lettische Kriegsveteranen und mal egal wie man dazu steht, hat das jetzt mit der Annektierung der Krim durch die Russen noch nichts zu tun. Es bleibt zu hoffen dass Putin das nicht ändert. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ? 25.03.14 6:11 | |
| - Luna schrieb:
Unsere "Verteidigungstusse" heißt Ursula van der Leyen. Ich halte es nicht für angebracht sie derart unflätig zu bezeichnen und das unabhängig davon ob man ihrer Meinung ist. Es gibt Anstandsregeln die man doch wahren sollte.
Die da in Riga marschierten waren lettische Kriegsveteranen und mal egal wie man dazu steht, hat das jetzt mit der Annektierung der Krim durch die Russen noch nichts zu tun. Es bleibt zu hoffen dass Putin das nicht ändert. Ja liebe Gitta nur: Unsere "Verteidigungstusse" heißt Ursula von der Leyen. Ich halte es nicht für angebracht sie als Holländerín zu bezeichnen, sie ist durch die Heirat von Adel .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ? 25.03.14 9:55 | |
| - Sonnenblümchen schrieb:
Wenn Deutschland diese Leute verhungern lassen würde, wärest Du doch der Erste, der sich aufregen würde. Außerdem bekommen diese Leute die Rente nicht weil sie in der SS waren, sondern auf Grund ihrer Beitragsleistungen. Oder sie bekommen Grundsicherung oder Hartz IV. Jetzt rege Dich doch nicht über Dinge auf, die Du nicht ändern kannst. Sie müssen nicht besser gestellt werden wie die Rentner in ihren Land nur weil sie einer Möderbande gedient haben. |
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ? 25.03.14 9:59 | |
| - Tourist schrieb:
Ja liebe Gitta nur: Unsere "Verteidigungstusse" heißt Ursula von der Leyen. Ich halte es nicht für angebracht sie als Holländerín zu bezeichnen, sie ist durch die Heirat von Adel Auch wenn sie von der Leyen heiß macht das ihre Bestrebungen die Nato aktiver gegen Rußland einzusetzen nicht besser, aber das muß sie wohl als "Verteitigungstusse". |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63320
| Thema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ? 25.03.14 10:22 | |
| Sachse: alles unter Würde! echt: Frau v.d,.Leyen ist nun mal jetzt in diesem Amt, man muß sie nicht beleidigen deshalb, sie wurde dorthin beordert!!!!und sie versucht auch gut zu sein, was sicher nicht leicht ist und noch dazu als Frau!!!!
und einer "Mörderbande gedient" ist doch auch ein starkes Stück!!!!!wo gibt es Kriege wo nicht gemordet wurde, und die Leutchen die heute noch leben und der SS angehörten sind in einer absoluten Minderzahl, und sie haben in die Rentenkasse gezahlt und sich auch eine Rente dadurch erworben so wie auch du, egal unter welchem Regime du lebtest oder lebst!!! Keiner heißt es gut wie im letzten Krieg verfahren wurde, unbestritten, nur diese Leute waren auch dem Dienstzwang unterworfen und sie handelten, so schlimm das ist, im Auftrag; Befehlsverweigerung bedeutete ebenso den Tod...
Man nimmt da niemanden in Schutz, man kann auch nichts zurückdrehen, wieder gut machen, aber man kann endlich mal Ruhe geben und diese Leute, die vielleicht ihr weiteres Leben lang sich als schuldig fühlen und keine ruhigen Nächte haben....wer weiß: denn wie s da drinnen aussieht, geht niemand was an!!!!!!!!
Vielleicht sollte man sich mal ein wenig zurücknehmen und vor seiner eigenen Türe sehen, dass da kein Schmutz vorhanden ist; das gilt für jeden von uns, ich schließe mich nicht aus!!!! .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
| Thema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ? 25.03.14 10:51 | |
| Cami, laß doch den Sachsen rumzicken, auch wenn du recht hast, ich bin sicher, dass er sich über unsere Aufreger kaputtlacht, er verar...t uns doch. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63320
| Thema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ? 25.03.14 10:56 | |
| palim, ich denke eher, da sitzt ein total vergrämer Mann im Rollstuhl und sieht mit seinen Scheuklappen die Welt da draußen und noch beflügelt durch die Medien .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ? 25.03.14 11:01 | |
| - palim schrieb:
- Cami, laß doch den Sachsen rumzicken, auch wenn du recht hast, ich bin sicher, dass er sich über unsere Aufreger kaputtlacht, er verar...t uns doch.
Wenn es um Krieg und Frieden geht werde ich bestimmt keinen verarschen. Und wer statt auf Verhandlungen auf Konfrontration setzt und sich Nationalisten zu Freunden macht hat von mir keinen Respekt.
Für mich ist nicht nur Putin der Böse ! Die Nato will auch nur Macht- und Terriroriumsgewinn |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
| Thema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ? 25.03.14 11:21 | |
| Schön wäre es, wüßten wir immer, mit welchem Sachsen wir gerade schreiben, du mußt zugeben, dass es in der Schreibweise große Unterschiede gibt.
Ferner mußt du zugeben, dass du den Westen immer oder wenigstens meistens als den Aggressor, den Bösewicht darstellst und Putin als das Opfer und den Friedensstifter.
Es ist doch Unfug so zu tun, als breite die Bundesregierung schützend die Hände über den Nazis aus. Welches Territorium sollte die Nato gewinnen wollen. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ? 25.03.14 14:35 | |
| - palim schrieb:
- Schön wäre es, wüßten wir immer, mit welchem Sachsen wir gerade schreiben, du mußt zugeben, dass es in der Schreibweise große Unterschiede gibt.
Ferner mußt du zugeben, dass du den Westen immer oder wenigstens meistens als den Aggressor, den Bösewicht darstellst und Putin als das Opfer und den Friedensstifter.
Es ist doch Unfug so zu tun, als breite die Bundesregierung schützend die Hände über den Nazis aus. Welches Territorium sollte die Nato gewinnen wollen. Die Bundesregierung muß die Hände nicht schützend über die Nationalisten unmd Neo-Nazis ausbreiten , sie muß einfach nur wegschauen.
Es gibt eben unterschiedliche Auffassungen ob es eien Annexion war oder nicht. Natürlich hätzt Putin mit der Ukraine über die Krim verhandeln müssen, nur was da die EU und die USA dabei solllte will mir nichtz in den Sinn. Aber die soganennte Regierung dser Ukraine hatte nicht eine Vertreter der russischenm Mindertheit in der "Übergangsregierung" aber dafür 3 Swoboda Minister. Für mich ist nun nur das wieder zurechgerückt worden woren was Chrustschow vor 70 Jahen mit einen Federstrich gescxhaffen hat ,
Der Westen ist kein Agressor er sollte sich nur überlegen mit wem er in der Ukaine Verträge abschließt. |
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ? 25.03.14 15:03 | |
| Interessant ist eigentlich nur, warum Chrutschow damals die Krim der Ukraine angegliedert hat, es war doch alles zusammen die Sowjetunion
Was die Verträge mit der Revolutionsregierung betrifft, hätte man warten sollen, bis eine Neuwahl klare Verhältnisse geschaffen hätte, die Timoschenko hat anscheinend mit ihrer Mitleidstour erst den Aufruhr verursacht, denke ich mal. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ? 25.03.14 19:30 | |
| Zitat ein Sachse: - Zitat :
- Natürlich hätzt Putin mit der Ukraine über die Krim verhandeln müssen, nur was da die EU und die USA dabei solllte will mir nichtz in den Sinn. Aber die soganennte Regierung dser Ukraine hatte nicht eine Vertreter der russischenm Mindertheit in der "Übergangsregierung" aber dafür 3 Swoboda Minister.
Werter Sachse. Ich hoffe dir ist bekannt, das im Vielvölkerstaat Russland über hundert verschiedene Völker leben. Nenne doch mal 10 davon und ihre Vertreter in der russischen Regierung.
Übrigens, die drittgrößte Bevölkerungsgruppe Russlands, sind nach den Russen und Tataren die Ukrainer. Wieviele Ukrainer sind doch gleich in der russischen Regierung vertreten? .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ? 25.03.14 20:30 | |
| - Max van Maier schrieb:
- Zitat ein Sachse:
Werter Sachse. Ich hoffe dir ist bekannt, das im Vielvölkerstaat Russland über hundert verschiedene Völker leben. Nenne doch mal 10 davon und ihre Vertreter in der russischen Regierung.
Übrigens, die drittgrößte Bevölkerungsgruppe Russlands, sind nach den Russen und Tataren die Ukrainer. Wieviele Ukrainer sind doch gleich in der russischen Regierung vertreten? Kam heute mal in einen Radiobericht ,der Westen und speziell der Ami man braucht den Russen . Der Abzug der Amerikaner und seine Truppen wie Material aus Afghanistan wird über Russland abgewickelt , der Russe wird gebraucht im Syrien Konflikt desweiteren bei der gegenseitigen Kontrolle der Atomwaffen .Da wird jetzt viel heißes Geschwätz wegen der Ukraine produziert und deswegen macht sich Putin im Moment garnicht so naß warum auch .
.
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ? 25.03.14 23:19 | |
| - Max van Maier schrieb:
- Zitat ein Sachse:
Übrigens, die drittgrößte Bevölkerungsgruppe Russlands, sind nach den Russen und Tataren die Ukrainer. Wieviele Ukrainer sind doch gleich in der russischen Regierung vertreten? Du solltest dir die Regierungsform Rußlands genau ansaehen und wie die Regionen und Minderheiten eingebunden sind.
Du wirst mir wohl auch nicht die Minister und ihre Geburtsorte aufzählen können !
Übrigend der Verschenker der Krim war gebürtiger Ukrainer
Un nur noch ein Wort zu "Übergangsregierung ", die wurde von Maidan herbeigeputscht ohne den russische Bevölkerungsteil zu befragen. |
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ? 26.03.14 5:48 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Du solltest dir die Regierungsform Rußlands genau ansaehen und wie die Regionen und Minderheiten eingebunden sind.
Du wirst mir wohl auch nicht die Minister und ihre Geburtsorte aufzählen können !
Un nur noch ein Wort zu "Übergangsregierung ", die wurde von Maidan herbeigeputscht ohne den russische Bevölkerungsteil zu befragen. Danke Sachse, also war Chrutschow Ukrainer, das erklärt die Krimangliederung an die Ukraine damals. Ich bin immer noch der Ansicht, das die Putschregierung, wie du sie nennst, hätte warten müssen ob sie auch vom Volk gewählt wird und Deutschland hätte mit denen jetzt keine Verträge schließen dürfen. .
|
| |
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ? 26.03.14 10:44 | |
| - Tourist schrieb:
Danke Sachse, also war Chrutschow Ukrainer, das erklärt die Krimangliederung an die Ukraine damals. Ich bin immer noch der Ansicht, das die Putschregierung, wie du sie nennst, hätte warten müssen ob sie auch vom Volk gewählt wird und Deutschland hätte mit denen jetzt keine Verträge schließen dürfen. Wir werden uns noch wundern......Dann denken wir an einige Warnungen die uns heute noch nicht glaubhaft erscheinen damals hat auch keiner auf die Stimmen der Anderen gehört.... .
L.G. Diemax |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ? 26.03.14 14:49 | |
| - Tourist schrieb:
Danke Sachse, also war Chrutschow Ukrainer, das erklärt die Krimangliederung an die Ukraine damals. Ich bin immer noch der Ansicht, das die Putschregierung, wie du sie nennst, hätte warten müssen ob sie auch vom Volk gewählt wird und Deutschland hätte mit denen jetzt keine Verträge schließen dürfen.
Walter, ich bin ganz deiner Meinung. |
|
| |
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ? 26.03.14 19:31 | |
| - camina schrieb:
- Sachse: alles unter Würde! echt: Frau v.d,.Leyen ist nun mal jetzt in diesem Amt, man muß sie nicht beleidigen deshalb, sie wurde dorthin beordert!!!!und sie versucht auch gut zu sein, was sicher nicht leicht ist und noch dazu als Frau!!!!
und einer "Mörderbande gedient" ist doch auch ein starkes Stück!!!!!wo gibt es Kriege wo nicht gemordet wurde, und die Leutchen die heute noch leben und der SS angehörten sind in einer absoluten Minderzahl, und sie haben in die Rentenkasse gezahlt und sich auch eine Rente dadurch erworben so wie auch du, egal unter welchem Regime du lebtest oder lebst!!! Keiner heißt es gut wie im letzten Krieg verfahren wurde, unbestritten, nur diese Leute waren auch dem Dienstzwang unterworfen und sie handelten, so schlimm das ist, im Auftrag; Befehlsverweigerung bedeutete ebenso den Tod...
Man nimmt da niemanden in Schutz, man kann auch nichts zurückdrehen, wieder gut machen, aber man kann endlich mal Ruhe geben und diese Leute, die vielleicht ihr weiteres Leben lang sich als schuldig fühlen und keine ruhigen Nächte haben....wer weiß: denn wie s da drinnen aussieht, geht niemand was an!!!!!!!!
Vielleicht sollte man sich mal ein wenig zurücknehmen und vor seiner eigenen Türe sehen, dass da kein Schmutz vorhanden ist; das gilt für jeden von uns, ich schließe mich nicht aus!!!! USCHI VON DER FLINTE WOLLTE UNBEDINGT VERTEIDIGUNGSMINISTERIN WERDEN.Es wurde berichtet, dass sie die Pistole der Merkel auf die Brust gesetzt hat.Sie ist unfähig. War sie schon vorher, als ARbeitsministerin. Wir brauchen einen Maidan in Berlin, Diese Bekloppten aus dem Amt jagen |
|
| |
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ? 26.03.14 19:32 | |
| - palim schrieb:
- Hier kommt jetzt noch eine Meinung: Je mehr Staaten sich zu einer Vereinigung zusammentun, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie untereinander Frieden halten. Das ist doch schon mal positiv. Ferner ist es doch auch so, dass "Feinde" eventuell eher ein kleines einzelnes Land angreifen, unterdrücken oder was auch immer, als dass sie es wagen, sich gegen viele Staaten zu stellen. In diesem Falle wäre es die Nato. So verstehe ich diese Bündnisse.
ich verstehe dieses Bündnis, als ein kriegsgeiler VErein, der nur drauf warten, zuzuschlagen |
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ? 26.03.14 20:02 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Du solltest dir die Regierungsform Rußlands genau ansaehen und wie die Regionen und Minderheiten eingebunden sind.
Un nur noch ein Wort zu "Übergangsregierung ", die wurde von Maidan herbeigeputscht ohne den russische Bevölkerungsteil zu befragen. Da du dich ja offenbar so gut auskennst, erkläre uns doch einfach, wie die Mitarbeit der Minderheiten in der russischen Regierung funktioniert. Bisher redest du nur um den heißen Brei herum, kritisierst alles was mit der Ukraine zu tun hat und lobst alles russische über den grünen Klee. Nur Fakten oder Details, die willst oder kannst du nicht liefern. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ? 26.03.14 20:05 | |
| - evchen schrieb:
USCHI VON DER FLINTE WOLLTE UNBEDINGT VERTEIDIGUNGSMINISTERIN WERDEN.Es wurde berichtet, dass sie die Pistole der Merkel auf die Brust gesetzt hat. Sicherlich meinst du Frau von der Leyen. Wer hat denn das von der "Pistole auf die Brust gesetzt" berichtet? Woher hast du diese Insiderinfos? .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Natürlich brauchen wir die Nato ? | |
| |
|
| |
| Natürlich brauchen wir die Nato ? | |
|
--------