cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Auch in der Slowakei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21727

Auch in der Slowakei  Vide
BeitragThema: Auch in der Slowakei    Auch in der Slowakei  Empty30.03.14 11:53Eine Antwort erstellen

wird ein Millionär Präsident . Auffallend ist in allen ehmaligen Ostblockländern werden Millionäre an die Spitze des Staates gewählt .
Ist eigentlich logisch ,wer durch Fleiß und Ausdauer zu Geld und Ruhm kommt wird auch in der Lage sein einen Staat profitabel zu führen .
Einzelfall Uraine mit Janukowitsch da gings schief aber ich denke der nächste Millionär wirds schon richten .
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79938

BeitragThema: Re: Auch in der Slowakei    Auch in der Slowakei  Empty30.03.14 13:09Eine Antwort erstellen

Poroschenko hat sich sogar ein paar Milliarden zusammengespart, allein durch seine Vermögensteuer, so er sie denn als Präsident auch zahlen müßte, käme schon ein Batzen Staatsvermögen zusammen. Oder auch nicht.  Auch in der Slowakei  1388561698 

Ich gönn ihm ja das bißchen Geld, doch ich frage mich  auch,  ob er erst nach Auflösung der Sowjetunion mit sparen begonnen hat.  Auch in der Slowakei  1388561698 
.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Auch in der Slowakei    Auch in der Slowakei  Empty30.03.14 13:29Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Poroschenko hat sich sogar ein paar Milliarden zusammengespart, allein durch seine Vermögensteuer, so er sie denn als Präsident auch zahlen müßte, käme schon ein Batzen Staatsvermögen zusammen. Oder auch nicht.  Auch in der Slowakei  1388561698 

Ich gönn ihm ja das bißchen Geld, doch ich frage mich  auch,  ob er erst nach Auflösung der Sowjetunion mit sparen begonnen hat.  Auch in der Slowakei  1388561698 

Palim, Du weißt doch, die erst Million ist am schwersten, danach geht es rasend schnell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Auch in der Slowakei    Auch in der Slowakei  Empty30.03.14 13:35Eine Antwort erstellen

Dank Monopoly zum Millionär . ... Im Ostblock existiert das Spiel offiziell erst seit Ende der 80er Jahre. ... Bis heute kommen die Bewohner Kubas und Nord-Koreas nicht offiziell in den Genuss ein Millionär oder gar Milliardär zu werden - aber einen Präsidenten haben sie...wie machen die das nur.. Auch in der Slowakei  77138 

Durch Fleiss und Ausdauer im Ostblock zu Geld und Ruhm... Auch in der Slowakei  237592 

Oder wird man so Millionär und Präsident:

Zitat:

Als Gründer der Wohltätigkeitsorganisation "Guter Engel". Diese sammelt Spendengelder, um schwerkranke Kinder und ihre Familien zu unterstützen.

Auch in der Slowakei  2456056866 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Auch in der Slowakei    Auch in der Slowakei  Empty30.03.14 13:43Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Dank Monopoly zum Millionär . ... Im Ostblock existiert das Spiel offiziell erst seit Ende der 80er Jahre. ... Bis heute kommen die Bewohner Kubas und Nord-Koreas nicht offiziell in den Genuss ein Millionär oder gar Milliardär zu werden - aber einen Präsidenten haben sie...wie machen die das nur.. Auch in der Slowakei  77138 

Durch Fleiss und Ausdauer im Ostblock zu Geld und Ruhm... Auch in der Slowakei  237592 

Oder wird man so Millionär und Präsident:

Zitat:

Als Gründer der Wohltätigkeitsorganisation "Guter Engel". Diese sammelt Spendengelder, um schwerkranke Kinder und ihre Familien zu unterstützen.

Auch in der Slowakei  2456056866 

Das ist ein Grund für uns nicht zu spenden, da die Gelder nie dort ankommen, wo sie gebraucht werden.  Auch in der Slowakei  431982 
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

BeitragThema: Re: Auch in der Slowakei    Auch in der Slowakei  Empty30.03.14 14:03Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:

Das ist ein Grund für uns nicht zu spenden, da die Gelder nie dort ankommen, wo sie gebraucht werden.  Auch in der Slowakei  431982 

doch wenn die Spende für mich bestimmt ist - du bekommst die Bankdaten mitgeteilt, da kann nichts passieren
.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

BeitragThema: Re: Auch in der Slowakei    Auch in der Slowakei  Empty30.03.14 17:43Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
wird ein Millionär Präsident . Auffallend ist in allen ehmaligen Ostblockländern werden Millionäre an die Spitze des Staates gewählt .
Ist eigentlich logisch ,wer durch Fleiß und Ausdauer zu Geld und Ruhm kommt wird auch in der Lage sein einen Staat profitabel zu führen .
Einzelfall Uraine mit Janukowitsch da gings schief aber ich denke der nächste Millionär wirds schon richten .

Du glaubts doch selbst nicht das einer der Millionäre die jetzt in den eheligen Ostblockstaaten (samt Rußland) die Macjht übernehmen (teils gewähl werden ) Millionäre mit ihre Hände Arbeit geworden sind.
Es fällt doch auf das sie es sind die meist Reformen die sich im Soziallabbau und andern Einschränkungen angehen.
Oder kennst du ein Beispiel wo einer von denen dier Steuern für sich und seinersgleichen erhöht hat.

Meist haben sie den größeren Einfluß auf die Medien oder sie gehören ihnen um bei Wahlen gut auszusehen.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

BeitragThema: Re: Auch in der Slowakei    Auch in der Slowakei  Empty30.03.14 17:48Eine Antwort erstellen

Zitat :
Du glaubts doch selbst nicht das einer der Millionäre die jetzt in den eheligen Ostblockstaaten (samt Rußland) die Macjht übernehmen (teils gewähl werden ) Millionäre mit ihre Hände Arbeit geworden sind.

Es gibt auch Menschen, die arbeiten mit dem Kopf, wie man so schön sagt. Ist das etwa keine Arbeit für dich? Zählt für dich nur das, was ein Handwerker, ein Bauer oder ein Industriearbeiter leistet? Ich brauch meine Hände auf Arbeit nur, um auf den Tasten meines Rechners rumzuhämmern, den Telefonhörer abzunehmen und ein paar Unterschriften zu leisten. Der Kopf, mein Lieber, raucht dafür den ganzen Tag.
.

Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

BeitragThema: Re: Auch in der Slowakei    Auch in der Slowakei  Empty30.03.14 17:53Eine Antwort erstellen

Ich kann mir das nur so vorstellen, das beim Zusammenbruch der sozialistischen Staaten die damaligen Machthaber sich das Gesamteigentum unter sich aufgeteilt haben und einige lukrative Werke privatisiert und somit Millionäre werden konnten.

In der ehem DDR ging das wohl nicht denn hier hat sich die Treuhand bedient und reiche Leute noch reicher gemacht Verwandte hatten sie sicher genug aber genaues weiss man nicht..... Auch in der Slowakei  321531 

Frau Merkel war nicht in der richtige Brance um Millionär zu werden sie muss mit dem Verdienst auskommen was sie als BK /in bekommt und das ist ja lt.Steinbrück sehr wenig.... Auch in der Slowakei  77138 
.

L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

BeitragThema: Re: Auch in der Slowakei    Auch in der Slowakei  Empty30.03.14 17:55Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:

Es gibt auch Menschen, die arbeiten mit dem Kopf, wie man so schön sagt. Ist das etwa keine Arbeit für dich? Zählt für dich nur das, was ein Handwerker, ein Bauer oder ein Industriearbeiter leistet? Ich brauch meine Hände auf Arbeit nur, um auf den Tasten meines Rechners rumzuhämmern, den Telefonhörer abzunehmen und ein paar Unterschriften zu leisten. Der Kopf, mein Lieber, raucht dafür den ganzen Tag.

Da haste recht, mit Hände Arbeit wird man nicht zum Millionär dazu brauchste auch den Kopf und viele Ideen wie man zu Geld kommen kann es sei denn der Händearbeitende gewinnt im Lotto....

.

L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: Auch in der Slowakei    Auch in der Slowakei  Empty30.03.14 18:19Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:

Da du offensichtlich den allgemeinen Spruch nicht kennst, legts du "mit der Hände Arbeit" auf die Goldwaage.

Sag ich es direkter , ich glaube kaum das viele von denen ehlich ihre Milionen erworben haben.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21727

BeitragThema: Re: Auch in der Slowakei    Auch in der Slowakei  Empty30.03.14 18:43Eine Antwort erstellen

mex schrieb:

doch wenn die Spende für mich bestimmt ist - du bekommst die Bankdaten mitgeteilt, da kann nichts passieren

Bitte etwas genauer ,soll man dir oder für dein Unternehmen spenden .Und was ist mit der Spendenquittung fürs Finanzamt? very happy
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

BeitragThema: Re: Auch in der Slowakei    Auch in der Slowakei  Empty30.03.14 18:48Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Da du offensichtlich den allgemeinen Spruch nicht kennst, legts du "mit der Hände Arbeit" auf die Goldwaage.

Sag ich es direkter , ich glaube kaum das viele von denen ehlich ihre Milionen erworben haben.

Glauben ist nicht wissen. Ich glaube so vieles, doch wissen tu ich es nicht.  Smile 
.

Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

BeitragThema: Re: Auch in der Slowakei    Auch in der Slowakei  Empty30.03.14 18:59Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
mex schrieb:

Bitte etwas genauer ,soll man dir oder für dein Unternehmen spenden .Und was ist mit der Spendenquittung fürs Finanzamt? very happy

bekommst du auch wenn es sein muß  very happy 
.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Auch in der Slowakei    Auch in der Slowakei  Empty30.03.14 19:28Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Ich möchte einfach mal Bill Gates anführen, der Milliarden mit einer Idee gemacht hat. Dumm nur, wenn man Deine Aussagen gleich widerlegen kann. Und Gates ist nur einer von vielen. Auch die Albrecht Brüder ( Aldi) haben mit der Idee und dem Umsetzen viel Geld gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Auch in der Slowakei    Auch in der Slowakei  Empty30.03.14 19:42Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:

Ich möchte einfach mal Bill Gates anführen, der Milliarden mit einer Idee gemacht hat.  Dumm nur, wenn man Deine Aussagen gleich widerlegen kann. Und Gates ist nur einer von vielen. Auch die Albrecht Brüder ( Aldi) haben mit der Idee und dem Umsetzen viel Geld gemacht.

Ideen hatten die Milliardäre  im Osten auch , fragt sich nur welche... Auch in der Slowakei  767887 

Russisches Ranking

Weltranking

Name

Herkunft des Vermögens

Wert in US-Dollar Milliarden

1 28 Alischer Usmanow Stahl, Telekommunikation, Investments 18,1
2 41 Wladimir Lissin Stahl, Investments 15,9
3 45 Alexei Mordaschow Investments 15,3
4 46 Wladimir Potanin Metall 14,5
5 56 Wagit Alekperow LUKoil 13,5
6 57 Michail Fridman Erdöl, Banken, Telekommunikation 13,4
7 58 Michail Prochorow Investments 13,2
8 64 Wiktor Wekselberg Erdöl, Metalle 12,4
9 68 Roman Abramowitsch Stahl, Investments 12,1
10 72 Leonid Michelson Gase, Chemikalien 11,9
11 81 Andrei Melnitschenko Kohle, Düngemittel 10,8
12 99 Gennadi Timtschenko Erdöl und Erdgas 9,1
13 100 Dmitri Rybolowlew Düngemittel 9,0
14 104 Oleg Deripaska Aluminium 8,8
15 105 German Chan Erdöl, Bankwesen, Telekommunikation 8,5
16 110 Iskander Makhmudov Bergbau, Metall, Maschinen 8,2
17 141 Michail Guzerijew Erdöl, Immobilien 6,7
18 141 Alexei Kusmitschow Erdöl, Bankwesen, Telekommunikation 6,7
19 146 Leonid Fedun Lukoil 6,5
20 146 Suleiman Kerimow Investments 6,5

(Wiki)

Und jetzt würde ich gern das Startkapital dieser Oligarchen sehen, natürlich auch das der Personen aus den übrigen
ehemaligen Ostblockstaaten.

Ausser aus der EX DDR, da schrieb Diemax schon drüber!
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: Auch in der Slowakei    Auch in der Slowakei  Empty31.03.14 8:48Eine Antwort erstellen

[quote="Eddy21"]

Ich möchte einfach mal Bill Gates anführen, der Milliarden mit einer Idee gemacht hat.  Dumm nur, wenn man Deine Aussagen gleich widerlegen kann. Und Gates ist nur einer von vielen. Auch die Albrecht Brüder ( Aldi) haben mit der Idee und dem Umsetzen viel Geld gemacht.[/quote

Wir schreiben hier nicht von den Zuständen in den USA, hier geht es um Zustände die nach den Zusammenbruch des Ostblockes entstanden sind, wo ,meist durch kriminelle Energien einige  zu Millionen gekommen sind.
Nicht umsonst sind all diese Staaten bei der Korruption, aber auch der Wirtschaftskriminalität ganz weit vorn.

(Wie lange habe die Brüder Albrecht benötigt , wie schnell wurden die Oligarchen Millionäre)
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

BeitragThema: Re: Auch in der Slowakei    Auch in der Slowakei  Empty31.03.14 10:32Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Eddy21 schrieb:

Ich möchte einfach mal Bill Gates anführen, der Milliarden mit einer Idee gemacht hat.  Dumm nur, wenn man Deine Aussagen gleich widerlegen kann. Und Gates ist nur einer von vielen. Auch die Albrecht Brüder ( Aldi) haben mit der Idee und dem Umsetzen viel Geld gemacht.[/quote

Wir schreiben hier nicht von den Zuständen in den USA, hier geht es um Zustände die nach den Zusammenbruch des Ostblockes entstanden sind, wo ,meist durch kriminelle Energien einige  zu Millionen gekommen sind.
Nicht umsonst sind all diese Staaten bei der Korruption, aber auch der Wirtschaftskriminalität ganz weit vorn.

(Wie lange habe die Brüder Albrecht benötigt , wie schnell wurden die Oligarchen Millionäre)

Wie hoch schätzt du das Vermögen vom Putin?
.

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35936

BeitragThema: Re: Auch in der Slowakei    Auch in der Slowakei  Empty31.03.14 10:40Eine Antwort erstellen

Putin gilt als einer der reichsten Regierungschefs weltweit, Schätzungen gehen von einem Vermögen von 40 Milliarden Dollar aus. Dieses Vermögen soll der russische Staatschef auf geheimen Konten in Liechtenstein und in der Schweiz angehäuft haben.
Ich schrieb es schon einmal dass er an Gazprom mit 4,5 % und beim Schweizer Erdölhändler Gunvor mit mindestens 75 % beteiligt ist. Mit Hilfe der Vertrauten aus KGB Zeiten konnte er alte Seilschaften nutzen um seinen persönlichen Reichtum zu potenzieren.
Putin besitzt auch 15 Hubschrauber, 43 Flieger und 20 Paläste, die er sich wohl kaum von seinem Präsidentengehalt leisten konnte.
.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63320

BeitragThema: Re: Auch in der Slowakei    Auch in der Slowakei  Empty31.03.14 11:30Eine Antwort erstellen

Auch in der Slowakei  308311  manchmal fragt man sich, was ein Mensch mit dem allen anfangen will/kann  Auch in der Slowakei  628622 
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: Auch in der Slowakei    Auch in der Slowakei  Empty31.03.14 11:37Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Putin gilt als einer der reichsten Regierungschefs weltweit, Schätzungen gehen von einem Vermögen von 40 Milliarden Dollar aus. Dieses Vermögen soll der russische Staatschef auf geheimen Konten in Liechtenstein und in der Schweiz angehäuft haben.
Ich schrieb es schon einmal dass er an Gazprom mit 4,5 % und beim Schweizer Erdölhändler Gunvor mit mindestens 75 % beteiligt ist. Mit Hilfe der Vertrauten aus KGB Zeiten konnte er alte Seilschaften nutzen um seinen persönlichen Reichtum zu potenzieren.
Putin besitzt auch 15 Hubschrauber, 43 Flieger und 20 Paläste, die er sich wohl kaum von seinem Präsidentengehalt leisten konnte.

Oh wie schall wior bei der Hand sind ohe etzwas genau anzuschauen.
Die Flieger der deutsche Regierungsstaffel gehören auch nicht Merkel !

Und bei Hoeneß wissen sie heute nichts genaues

Bei Lichtenstein und der Schweiz ist das bei Puton natürlich anders .............darf ich lachen.

Klar hat er sich auch bereichert , der Freiheitsheld "Choltkowski " natürlich hat alle ehrlich erworben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Auch in der Slowakei    Auch in der Slowakei  Empty31.03.14 12:41Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Bei Lichtenstein und der Schweiz ist das bei Puton natürlich anders .............darf ich lachen.

Klar hat er sich auch bereichert , der Freiheitsheld "Choltkowski " natürlich hat alle ehrlich erworben.

Gerne darfst Du lachen, das soll ja gesund sein. Aber ganz ehrlich verstehe ich immer noch nicht, was Du eigentlich willst.

Bist Du generell gegen alles? Oder was hat Dich so verbiestern lassen?

Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: Auch in der Slowakei    Auch in der Slowakei  Empty31.03.14 14:29Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:

Gerne darfst Du lachen, das soll ja gesund sein. Aber ganz ehrlich verstehe ich immer noch nicht, was Du eigentlich willst.

Bist Du generell gegen alles? Oder was hat Dich so verbiestern lassen?

Ich bin nicht verbiestert sondern habe einfach nur auf den Eingangsthred geantwortet und meiner Verwunderung zu Ausdruckm gebracht das Regierungen in Demokratie und Freigeit das immer nur mit Millionären einhergeht.
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

BeitragThema: Re: Auch in der Slowakei    Auch in der Slowakei  Empty31.03.14 18:38Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Übrigens, unsere Zeitung berichtet heute, dass sich " dein anderer Spezi ,
der M. Chodorkowski " in der Schweiz im Kanton St. Gallen ein bescheidenes
Häuschen für rd. 9500 Euro pro Monat ,gemietet hat..... Auch in der Slowakei  397807 
.

" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Auch in der Slowakei    Auch in der Slowakei  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Auch in der Slowakei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------