mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Examensklausuren 03.04.14 12:38 | |
| ein Richter in Niedersachsen offenbar wichtige Informationen zu Examensklausuren in Niedersachsen verkauft, jetzt werden jetzt 2.000 Arbeiten von Studenten überprüft.
Der beschuldigte Richter wurde unterdessen in Italien mit 30.000 Euro und einer Waffe erwischt und soll nach Deutschland ausgeliefert werden.
Ob jetzt so manch merkwürdiges Urteil eine Erklärung bekommt? .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Examensklausuren 03.04.14 12:43 | |
| - mex schrieb:
- ein Richter in Niedersachsen offenbar wichtige Informationen zu Examensklausuren in Niedersachsen verkauft, jetzt werden jetzt 2.000 Arbeiten von Studenten überprüft.
Der beschuldigte Richter wurde unterdessen in Italien mit 30.000 Euro und einer Waffe erwischt und soll nach Deutschland ausgeliefert werden.
Ob jetzt so manch merkwürdiges Urteil eine Erklärung bekommt? Wenn man sich jetzt Richter kaufen kann, bestimmt. |
|
Brian-x Praktikant
Anzahl der Beiträge : 78
| Thema: Re: Examensklausuren 03.04.14 12:54 | |
| - mex schrieb:
- ein Richter in Niedersachsen offenbar wichtige Informationen zu Examensklausuren in Niedersachsen verkauft, jetzt werden jetzt 2.000 Arbeiten von Studenten überprüft.
Ob jetzt so manch merkwürdiges Urteil eine Erklärung bekommt?
Judikative und Examensklausuren sind zwei verschiedene Paar Schuhe . |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Examensklausuren 03.04.14 13:03 | |
| - Brian schrieb:
Judikative und Examensklausuren sind zwei verschiedene Paar Schuhe . Das ist klar, aber wenn er sich bereits für Klausuren bezahlen lässt, ist alles andere auch nicht mehr abwegig. |
|
Brian-x Praktikant
Anzahl der Beiträge : 78
| Thema: Re: Examensklausuren 03.04.14 13:09 | |
| - Eddy21 schrieb:
Das ist klar, aber wenn er sich bereits für Klausuren bezahlen lässt, ist alles andere auch nicht mehr abwegig.
Wenn es eindeutige Beweise dafür gibt können wir gerne darüber diskutieren.
So nenne ich das mal "Spekulationen" Und daran beteilige ich mich grundsätzlich nicht |
|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Examensklausuren 03.04.14 13:47 | |
| - Brian schrieb:
- Eddy21 schrieb:
Das ist klar, aber wenn er sich bereits für Klausuren bezahlen lässt, ist alles andere auch nicht mehr abwegig.
Wenn es eindeutige Beweise dafür gibt können wir gerne darüber diskutieren.
So nenne ich das mal "Spekulationen" Und daran beteilige ich mich grundsätzlich nicht Die Quelle für die Diskussionsgrundlage: deutsche-wirtschafts-nachrichten.de .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Examensklausuren | |
| |
|