cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Einer der Aufreger des Tages

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Compa
AZUBI
AZUBI
Compa

Anzahl der Beiträge : 368

Einer der Aufreger des Tages Vide
BeitragThema: Einer der Aufreger des Tages   Einer der Aufreger des Tages Empty06.07.09 20:56Eine Antwort erstellen

Habe heute mit Erstaunen gelesen, dass vor dem Rotterdamer Hafen diverse volle Supertanker auf Reede liegen.

Die Ölzocker wollen warten, bis der Ölpreis wieder ansteigt Einer der Aufreger des Tages 630789

Diese Praxis ist aber schon seit Jahren gang und gebe. Ich selbst musste mal 3 Wochen auf einen Tanker "pausieren". Ausschiffen war nicht möglich und zum Ausbooten waren wir zu weit vom Land entfernt.
Kommt nämlich so ein Supertanker in eine gewisse Zone, muss er eindeklarieren und das wird wiederum teuer. Da war es halt billiger mich zu bezahlen und zu beschäfftigen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Einer der Aufreger des Tages Vide
BeitragThema: Re: Einer der Aufreger des Tages   Einer der Aufreger des Tages Empty06.07.09 21:05Eine Antwort erstellen

Compa schrieb:
Habe heute mit Erstaunen gelesen, dass vor dem Rotterdamer Hafen diverse volle Supertanker auf Reede liegen.

Die Ölzocker wollen warten, bis der Ölpreis wieder ansteigt Einer der Aufreger des Tages 630789

Diese Praxis ist aber schon seit Jahren gang und gebe. Ich selbst musste mal 3 Wochen auf einen Tanker "pausieren". Ausschiffen war nicht möglich und zum Ausbooten waren wir zu weit vom Land entfernt.
Kommt nämlich so ein Supertanker in eine gewisse Zone, muss er eindeklarieren und das wird wiederum teuer. Da war es halt billiger mich zu bezahlen und zu beschäfftigen.

ja und mit jedem Tag steigen doch dann die Kosten wo liegt denn da der Verdienst? das verstehe ich nicht
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Compa
AZUBI
AZUBI
Compa

Anzahl der Beiträge : 368

Einer der Aufreger des Tages Vide
BeitragThema: Re: Einer der Aufreger des Tages   Einer der Aufreger des Tages Empty06.07.09 21:14Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Compa schrieb:
Habe heute mit Erstaunen gelesen, dass vor dem Rotterdamer Hafen diverse volle Supertanker auf Reede liegen.

Die Ölzocker wollen warten, bis der Ölpreis wieder ansteigt Einer der Aufreger des Tages 630789

Diese Praxis ist aber schon seit Jahren gang und gebe. Ich selbst musste mal 3 Wochen auf einen Tanker "pausieren". Ausschiffen war nicht möglich und zum Ausbooten waren wir zu weit vom Land entfernt.
Kommt nämlich so ein Supertanker in eine gewisse Zone, muss er eindeklarieren und das wird wiederum teuer. Da war es halt billiger mich zu bezahlen und zu beschäfftigen.

ja und mit jedem Tag steigen doch dann die Kosten wo liegt denn da der Verdienst? das verstehe ich nicht


Es rechnet sich aber wirklich, man soll es nicht glauben.

Es gibt diese Praxis auch bei anderen Rohstoffen, da wird tatsächlich mit halber Kraft gefahren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Einer der Aufreger des Tages Vide
BeitragThema: Re: Einer der Aufreger des Tages   Einer der Aufreger des Tages EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Einer der Aufreger des Tages

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-