Gast Gast
| Thema: Re: Bewaffnet zum Gottesdienst in Georgia! 01.05.14 20:24 | |
| Hallo Oli, ich lese keine linke Medien, auch keine rechten. Natürlich sind auch andere Bürger anderer Hautfarbe bewaffnet. Ich sehe den Waffenbesitz von Menschen, egal wo sie wohnen kritisch. Nun ist es leider so, dass in den USA Gesetze herrschen, die es fast jedem Mann/Frau/Kind erlaubt eine Waffe im Haus zur " Selbstverteidigung " zu haben - ein ganzes Waffenlager.
Ein Land, in dem " rumgeballert " wird, muss sich auch Kritik gefallen lassen.
Gruss Claus |
|
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Bewaffnet zum Gottesdienst in Georgia! 01.05.14 20:27 | |
| - Fanta4 schrieb:
- Hallo Oli, ich lese keine linke Medien, auch keine rechten. Natürlich sind auch andere Bürger anderer
Hautfarbe bewaffnet. Ich sehe den Waffenbesitz von Menschen, egal wo sie wohnen kritisch. Nun ist es leider so, dass in den USA Gesetze herrschen, die es fast jedem Mann/Frau/Kind erlaubt eine Waffe im Haus zur " Selbstverteidigung " zu haben - ein ganzes Waffenlager.
Ein Land, in dem " rumgeballert " wird, muss sich auch Kritik gefallen lassen.
Gruss Claus Hallo Claus,
gut, mit der Ansicht kann ich gut leben, denn die Waffenfreiheit in den USA gerät wirklich außer Kontrolle. Aber in Deinem ersten Beitrag lag die Betonung auf weiße Männer.
Gruß Oli .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Bewaffnet zum Gottesdienst in Georgia! 01.05.14 20:44 | |
| - Crapule schrieb:
Hallo Claus,
gut, mit der Ansicht kann ich gut leben, denn die Waffenfreiheit in den USA gerät wirklich außer Kontrolle. Aber in Deinem ersten Beitrag lag die Betonung auf weiße Männer.
Gruß Oli
Endlich kommen wir uns mal wieder näher... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gruss Claus
PS das sagen doch die Indianer Oli... weißer Mann.... |
|
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Bewaffnet zum Gottesdienst in Georgia! 01.05.14 20:51 | |
| - Fanta4 schrieb:
Endlich kommen wir uns mal wieder näher... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gruss Claus
PS das sagen doch die Indianer Oli... weißer Mann.... .
|
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Bewaffnet zum Gottesdienst in Georgia! 08.05.14 10:59 | |
| Diren Dede und die Mutprobe
Der in Amerika erschossene Austauschschüler aus Hamburg soll öfter in Garagen eingebrochen sein - als Teil einer in Montana beliebten Mutprobe. Auch über den Schützen gibt es neue Erkenntnisse.
Diren Dede soll mehrfach in Garagen der amerikanischen Stadt Missoula eingedrungen sein. Das habe der Freund, mit dem der 17 Jahre alte Schüler aus Hamburg in der Nacht seines Todes unterwegs war, ausgesagt, erklärte der Anwalt des Schützen, Paul Ryan. Das sogenannte „Garage Hopping“ soll eine bei Jugendlichen in der Gegend verbreitete Mutprobe sein. Die Staatsanwaltschaft bestätigte die Angaben zunächst nicht.
Laut der Lokalzeitung „The Missoulian“ war der Freund ebenfalls ein Austauschschüler. Er stammte demnach aus Ecuador und ist inzwischen in seine Heimat zurückgekehrt. Die beiden Jugendlichen seien der Aussage des Freundes zufolge „bei mindestens drei oder vier verschiedenen Gelegenheiten“ in Garagen der Universitätsstadt in den Rocky Mountains eingedrungen, erklärte Ryan.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wer sich in Gefahr begibt.... .
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Bewaffnet zum Gottesdienst in Georgia! | |
| |
|