Gast Gast
| Thema: Re: EU- Mitgliedschaft 13.05.14 21:47 | |
| - Tokoloshe2 schrieb:
- Ist nur noch lebendig bei den Anglern=Anglerlatein
Beispiel für Anglerlatein :
Bei der Fischerprüfung wird der Prüfling vom Prüfer folgendes gefragt :"Kannst Du mir mal sieben Raubfische nennen?" Darauf der Prüfling: "Fünf Hechte und zwei Barsche."
|
|
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: EU- Mitgliedschaft 13.05.14 21:48 | |
| - Eddy21 schrieb:
- Was meiner Meinung nach auch nicht sein kann ist, dass mehrmals im Jahr die EU Beamten mit Sack und Pack nach Strassburg umziehen, nur um auch dort die gleiche Politik weiter zu machen wie in Brüssel.
Alle benötigten Akten müssen mit und und selbstverständlich auch die Sekretäre/innen. Mehrere Lastzüge Akten sind es.
Kosten 2 Millarden € in Jahr. Ohne Frankreich würde es die EU garnicht geben und die bestanden darauf, daß Straßburg eingebunden wird. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: EU- Mitgliedschaft 13.05.14 21:50 | |
| - Fanta4 schrieb:
Ich liebe die Gefahr, sehe ich wie ein Angsthase aus...
Ach nö ! Aber unser Freund im Bild unten, der wird gleich untergehen....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: EU- Mitgliedschaft 13.05.14 23:04 | |
| - Dieko schrieb:
Ach nö ! Aber unser Freund im Bild unten, der wird gleich untergehen....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ...stimmt nicht Heiko, der paddelt ja immer noch. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
Gast Gast
| Thema: Re: EU- Mitgliedschaft 14.05.14 11:12 | |
| - Tourist schrieb:
Ohne Frankreich würde es die EU garnicht geben und die bestanden darauf, daß Straßburg eingebunden wird. Dann kann doch auch Frankreich den EU-Tourismus nach Straßburg bezahlen.
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: EU- Mitgliedschaft 14.05.14 13:01 | |
| - Fanta4 schrieb:
Tot.. ?
Pecunia non olet....
Ja, der Spruch paßt zu Dir, Fanta, lach. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: EU- Mitgliedschaft 14.05.14 13:14 | |
| - Norma schrieb:
Ja, der Spruch paßt zu Dir, Fanta, lach.
|
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: EU- Mitgliedschaft | |
| |
|