cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Freiheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Freiheit - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Freiheit   Freiheit - Seite 3 Empty12.11.14 16:36Eine Antwort erstellen

Der Mensch, sofern er bei Sinnen ist, hat in Deutschland jede Freiheit, die ihm im Rahmen der Gesetze, die für alle gelten, zugestanden wird.
Man kann natürlich auch ins Wasser gehen und warten ob man wieder rausgezogen wird, aber da jeder frei ist, muß man dich da nicht rausziehen. Freiheit - Seite 3 624100 Freiheit - Seite 3 308311 Freiheit - Seite 3 521438

.

Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            

I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35936

Freiheit - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Freiheit   Freiheit - Seite 3 Empty12.11.14 20:49Eine Antwort erstellen

Freiheit heißt doch zunächst erst einmal das ich auswählen kann zwischen mehreren Möglichkeiten. Freiheit heißt auch dass ich alles tun kann was nicht gesetzeswidrig ist. Eine absolute Freiheit gibt es nicht und kann es auch nicht geben.
Auch Überwachung heißt nicht, dass ich nicht die Freiheit habe dies oder jenes zu tun oder zu sagen.
Jede Gesellschaft braucht Regeln. So lange ich mich an diese Regeln halte kann ich mich frei bewegen und frei meine Gedanken äußern.
.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com

Freiheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------