cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass

Anzahl der Beiträge : 10391

ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 4 Empty05.10.14 16:26Eine Antwort erstellen

aber beide Bücher haben dazu beigetragen in Deutschland einen gewissen Wohlstand wachsen zu lassen(Bibel + Kapital) ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 4 154256
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21727

BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 4 Empty05.10.14 16:30Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
aber beide Bücher haben dazu beigetragen in Deutschland einen gewissen Wohlstand wachsen zu lassen(Bibel + Kapital) ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 4 154256

Ja Hans ,Du könntest daran teilhaben aber du willst ja nicht . ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 4 630789
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass

BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 4 Empty05.10.14 16:36Eine Antwort erstellen

sag mal lieber: nicht mehr.denn fuffzich Jahre hab ich ja teilgenommen an der Verarsche.Dann hatte ich genug davon und lebe weitaus zufriedener in weniger Wohlstand, allerdings auch mit jede Menge leeren Versprechungen der Politiker, jedoch die lügen hier eben offensichtlich für jeden, das ist der Unterschied.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 4 Empty05.10.14 16:37Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Der Bibel Code ist ein Mythos, es existiert kein Code von den Autoren der Bibel.Die Bibel wurde oefters verändert, von der Vulgata bis zur Septaginta, von Luthers Uebersetzung bis Elberfelder, Züricher usw Uebersetzungen.Von der King James Fassung zur NIV fassung usw.Der Koran hingegen besteht bis zum heutigen Tage aus den Originalworten des Abu Bakr(daher so altbacksch zu lesen)
Der Unterschied ist der Gott der Bibel ruft zur Liebe, Nächstenliebe einschliesslich seinem Feindes auf, der Koran ruft zur Vernichtung der Ungläubigen auf, die in Augen ihres Gottes verachtenswerter Abfall ist.Daher kann der Gott der Bibel niemals der Gott des Korans sein.Zugegeben(bevor wieder ein User das hervorbringt) auch die Christen haben im Namen ihres Glaubens viele Todesopfer gefordert, Kreuzuege, Eroberung Amerikas nur als Beispiel.Doch die Christen heutzutage sind von diesen falschen Ideen lange abgerückt, während der Islam sich gerade aufmacht diesem nachzueifern, genauso wie es die atheistischen Führer Pol Pot und Mao Tse tung auch getan haben.

auf den ersten Blick hast du Recht - Seit alters her studieren Gelehrte die Texte der Weltreligionen in der Hoffnung eine versteckte Botschaft zu entdecken. Auch die Tora soll Informationen im Bibelcode enthalten, beim legendenumworbenen Code ist nicht von der heiligen Schrift der Christen die Rede sondern von der Tora.

über das Thema könnten wir weiter Schreiben
.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass

BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 4 Empty05.10.14 16:45Eine Antwort erstellen

Ganz sicher, aber ich halte den Bibelcode für ein Mythos, denn selbst die modernsten Encryptologie Maschinen konnten noch nicht den Nachweis eines Codes der Bibel oder der Thora Rollen nachweisen.Allerdings hatten die Essener( nicht die aus Essen, sondern die Bewohner eines Dorfes niordoestlich von Jerusalem) einen Code benutzt.
Warum nur sind wir Menschen stándig auf der Suche?Hast du schon mal hinterfragt ob die Hitler tagebücher eventuell auch einen Code haben, oder gar Grimms Márchen? ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 4 237592
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 4 Empty05.10.14 16:47Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Ganz sicher, aber ich halte den Bibelcode für ein Mythos, denn selbst die modernsten Encryptologie Maschinen konnten noch nicht den Nachweis eines Codes der Bibel oder der Thora Rollen nachweisen.Allerdings hatten die Essener( nicht die aus Essen, sondern die Bewohner eines Dorfes niordoestlich von Jerusalem) einen Code benutzt.
Warum nur sind wir Menschen stándig auf der Suche?Hast du schon mal hinterfragt ob die Hitler tagebücher eventuell auch einen Code haben, oder gar Grimms Márchen? ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 4 237592

Hans ich mache über das Thema einen beitrag
.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 4 Empty07.10.14 7:08Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
US-Vizepräsident Joe Biden über den Kampf gegen die Terrormiliz Islamischer Staat (IS)

“Wir werden sie bis zu den Toren der Hölle verfolgen, bis sie zur Rechenschaft gezogen werden. Denn die Hölle ist der Ort, wo sie sein werden.”

Na ich weiss ja nicht. Ich mache mir Sorgen ob wir genügend durch die NATO geschützt sind.
Wenn ich sehe, dass mehrere NATO - Einheiten mit modernster Waffenstechnik es nicht mal schaffen so eine " Terrormiliz" oder "Gruppe" zum Stehen zu bringen. ich dachte immer ein paar Tage und die Sache ist erledigt.

da muss ich mal gleich meine alten Videos wieder raus holen " Schlacht an der Neredva" oder " Der stille Don". Das waren noch Kämpfer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 4 Empty07.10.14 7:19Eine Antwort erstellen

Was wollen wir denn erst machen, wenn erst mal Putin seine Annexionspläne verwirklicht.
mein Gott, mir wird Angst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 4 Empty07.10.14 8:57Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

Na ich weiss ja nicht. Ich mache mir Sorgen ob wir genügend durch die NATO geschützt sind.
Wenn ich sehe, dass mehrere NATO - Einheiten mit modernster Waffenstechnik es nicht mal schaffen so eine " Terrormiliz" oder "Gruppe" zum Stehen zu bringen. ich dachte immer ein paar Tage und die Sache ist erledigt.

da muss ich mal gleich meine alten Videos wieder raus holen " Schlacht an der Neredva" oder " Der stille Don". Das waren noch Kämpfer.

Ich nenne es " halbherzig " , auf was wartet man noch, bis die IS vor Berlin steht... ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 4 2456056866

Zuletzt von Fanta4 am 07.10.14 13:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass

BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 4 Empty07.10.14 9:19Eine Antwort erstellen

Die IS hat schon Leute in Berlin,wenn diese Gruppe in Syrien/Irak nicht zurückgeschlagen, vernichtet wird dann wird sich die IS wie ein Geschwür ausbreiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 4 Empty07.10.14 13:56Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Die IS hat schon Leute in Berlin,wenn diese Gruppe in Syrien/Irak nicht zurückgeschlagen, vernichtet wird dann wird sich die IS wie ein Geschwür ausbreiten.

Wer sollte auch die IS aufhalten, die Luftschläge der Amis und deren Verbündete? Die Türkei zögert ihre Soldaten/Panzer den Kurden
in der Stadt Kobane militärisch beizustehen. Die Türkei hofft und setzt auf den Nato-Beistandspakt - oder wollen sie abwarten bis
die Kurden so geschwächt sind und nicht mehr auf die " blöde " Idee kommen einen eigenen Staat im Nordirak auszurufen.

Ich sehe schon deutsche Bodentruppen im Nordirak, dank dem Natobeistandspakt..

Nachtrag - Zitat aus t-online

Erdogans zögern hat mehrere Gründe. Immer wieder werden der türkischen Regierung um Präsident Recep Tayyip Erdogan Verbindungen zum IS nachgesagt. Diese weist die Anschuldigungen vehement zurück. Erdogan räumte jedoch ein, dass Ankara "diplomatische und politische" Verhandlungen mit den Extremisten geführt habe, jedoch kein Geld geflossen sei.

Und da kam die erfreuliche Nachricht " die türksichen Geiseln der IS sind frei " und der Ministerpräsident brach sofort seine
auslandsreise ab, um die Geiseln persönlich zu begrüssen.

Und das alles ohne Gegenleistung... ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 4 237592

Zuletzt von Fanta4 am 07.10.14 17:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 4 Empty07.10.14 13:58Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:

Wer sollte auch die IS aufhalten, die Luftschläge der Amis und deren Verbündete? Die Türkei zögert ihre Soldaten/Panzer den Kurden
in der Stadt Kobane militärisch beizustehen. Die Türkei hofft und setzt auf den Nato-Beistandspakt - oder wollen sie abwarten bis
die Kurden so geschwächt sind und nicht mehr auf die " blöde " Idee kommen einen eigenen Staat im Nordirak auszurufen.

Ich sehe schon deutsche Bodentruppen im Nordirak, dank dem Natobesitandspakt...

Und woher will man die nehmen? Es wird Zeit, dass die Wehrpflicht wieder eingesetzt wird, sonst werden immer die gleichen Leute verheizt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 4 Empty07.10.14 14:04Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:

Und woher will man die nehmen? Es wird Zeit, dass die Wehrpflicht wieder eingesetzt wird, sonst werden immer die gleichen Leute verheizt.

Frau von der Leyern verspricht Besserung, aber ab wann ließ sie offen...

@ Eddy, können wir uns nicht auf dem Weltmarkt eine Armee, mit modernsten Waffen mieten - denke da so an die Golfstaaten, Saudis - die
Militärtechnik ist uns ja nicht fremd... ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 4 154256
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 4 Empty07.10.14 14:07Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Eddy21 schrieb:

Frau von der Leyern verspricht Besserung, aber ab wann ließ sie offen...

@ Eddy, können wir uns nicht auf dem Weltmarkt eine Armee, mit modernsten Waffen mieten - denke da so an die Golfstaaten, Saudis - die
Militärtechnik ist uns ja nicht fremd... ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 4 154256

Claus die kann man wirklich mieten
.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 4 Empty07.10.14 14:16Eine Antwort erstellen

mex schrieb:

Wer hat denn Überschuss an Mensch und Material ? Da fällt mir gerade Nordkorea ein...
Nur keine Söldner, die machen nicht was ihnen befohlen wird... No
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 4 Empty07.10.14 14:19Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:

Wer hat denn Überschuss an Mensch und Material ? Da fällt mir gerade Nordkorea ein...

Wie wäre es denn mit der Fremdenlegion?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 4 Empty07.10.14 14:19Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
mex schrieb:

Claus das sind Firmen die bestens ausgerüstet und ausgebildet sind - die werden bereits weltweit eingesetzt. Da kann sogar Frau von der Layen ihren Job machen - alles wird von Experten gemanagt sie muss nur die Kohle überweisen - sie schafft das schon
.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 4 Empty07.10.14 17:02Eine Antwort erstellen

[quote="Fanta4"]

Ich sehe schon deutsche Bodentruppen im Nordirak, dank dem Natobeistandspakt..

Nachtrag - Zitat aus t-online

Erdogans zögern hat mehrere Gründe. Immer wieder werden der türkischen Regierung um Präsident Recep Tayyip Erdogan Verbindungen zum IS nachgesagt. Diese weist die Anschuldigungen vehement zurück. Erdogan räumte jedoch ein, dass Ankara "diplomatische und politische" Verhandlungen mit den Extremisten geführt habe, jedoch kein Geld geflossen sei.

................................................................................................

Und da kam die erfreuliche Nachricht " die türksichen Geiseln der IS sind frei " und der Ministerpräsident Davutoglu brach sofort seine
Auslandsreise ab, um die Geiseln persönlich zu begrüssen.

Und alles ohne Gegenleistung... ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 4 237592

Zuletzt von Fanta4 am 07.10.14 23:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 4 Empty07.10.14 21:58Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:

Türkiye Cumhuriyeti (T.C)

Handeln statt bandeln.......

Eine Menge Geld fließt .
Mehr als 1000 junge Türken hat die IS bereits rekrutiert .
Und tatsächlich , selbst aus Kreisen der türkischen Regierung wurde es bestätigt .
Zwar halbherzig , aber immerhin .

Aus diesem Vorhof kommt ein Teil der Extremisten , die der Ideologie der IS mehr als nahe stehen . Nebenbei , dem schnöden Mammon nicht abgeneigt , der scheinbar ebenfalls zum
"Good Kill" mehr als anregt .

Die türkische Grenze zu Syrien nennt der türkische Journalist Kadri Gürsel eine
" jihadistische Autobahn in zwei Richtungen " .

Locker vom Hocker verkehren hier Extremisten aller Art , in alle Richtungen ohne Probleme .
Syrien ist immer noch ein Problem für Recep Tayyip Erdogan . Das Assad Regime zieht noch sehr unbequeme Fäden .

Assad sagte in einem Interview des oppositionellen türkischen Senders Halk TV ; *Die Türkei wird sehr teuer für ihren Beitrag bezahlen .
Gemeint ist damit die türkische Unterstützung der Rebellen-Extremisten in seinem Land , das (es wird kaum noch darüber berichtet) immer tiefer im blutigen Bürgerkriegssumpf versinkt .

Da schießen sie wie Giftpilze aus dem Boden , die Extremistengruppierungen , teilweise vereinen sie sich zu größeren Bewegungen unter dem Banner des radikalen Islam .
Sie nennen sich jetzt * Amjad al-Islam und Ahl-al-Sunna-wa-al-Dschamaa-Armee , so berichtet die regimekritische Website All4Syria .

Sie wachsen und wachsen , ein Ende ist nicht in Sicht . Genau wie das Töten , ein Ende ist nicht in Sicht .
Gut und Böse ?! Jeder gegen Jeden ?! Niemand vermag jetzt noch zu beurteilen , auf wessen Seite das Recht oder Unrecht steht .

Weiterhin ist das Türkisch-Kurdische Problem noch lange nicht gelöst .

Wie wird sich der Nato-Staat Türkei in der jetzigen angespannten Krisensituation verhalten ?
Zwar sind türkische Panzer auf türkischer Seite auf den Hügel vor Kobane (Ain al-Arab) in Stellung gegangen , aber es passiert nichts .

An wie viel Orten der über 800 km langen syrisch-türkischen Grenze werden die Banner der radikal islamischen IS wehen , wie viel Menschen müssen noch sterben ?

Wann werden Rechtssicherheit , Entschlußkraft und klare deutliche politische Aussagen , nicht nur in Brüssel oder Washington , vor allem in Ankara getroffen ?

Oder sollte es , geschickt eingefädelt , von wem auch immer , so kommen , dass die USA allein dieses verdammte Höllenfeuer der IS löschen (sollen) müssen ?!

Nix da , hier sind die Großen gefragt . Alle miteinander ohne Ausreden . Die Türkei gehört dazu , ob es ihnen oder uns passt , ist völlig nebensächlich . Handeln ist angesagt .

Ich wiederhole mich ungern , aber in diesem Fall ist es notwendig .

Die einzig richtige knallharte Antwort auf die mörderischen Barbaren der IS sind geballte

5,56 x 45 mm !

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 4 Empty07.10.14 22:38Eine Antwort erstellen

Zitat Side:
Wann werden Rechtssicherheit , Entschlußkraft und klare deutliche politische Aussagen , nicht nur in Brüssel oder Washington , vor allem in Ankara getroffen ?

Oder sollte es , geschickt eingefädelt , von wem auch immer , so kommen , dass die USA allein dieses verdammte Höllenfeuer der IS löschen (sollen) müssen ?!

.....................................................................................

Die Türkei, sagen wir doch gleich Präsident Erdogan hat kein Interesse, dass die Kurden aus diesem Konflikt gestärkt rausgehen - mit
dem Anspruch auf einen eigenen Staat " Kurdistan " ! So erklärt sich " geschickt eingefädelt !

Man erinnere sich an Erdogans Aussage über : vergleicht Israels Regierung mit Hitler..

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und so einer will in die EU...

Zitat zu Beitritt der Türkei in die EU:  http://www.bild.de/politik/ausland/angela-merkel/erdogan-darum-wird-tuerkei-nie-in-die-eu-kommen-29266618.bild.html
Wenn wir im bisherigen Tempo mit den Kapiteln weitermachen, sind wir rechnerisch in ungefähr 60 Jahren fertig“, spottete ein deutscher Diplomat gestern in Ankara. Das heißt im Klartext: NIE!.... ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 4 23858
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass

BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 4 Empty08.10.14 5:58Eine Antwort erstellen

Vielleicht bietet Erdogan ja Hilfe an, unter der Bedingung EU Aufnahme. ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 4 237592
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 4 Empty08.10.14 10:46Eine Antwort erstellen

Ich glaube keiner der normal denkt wird die Verbrecher der IS unterstützen.

Aber wenn wie genau hinschauen macht die Türkei gerade das , da wird unterschieden zwischen guten und schlechten Kurden und Europa auch Deutschland macht dieen Unterschied mit und lässt jenseits der Grenze Kurden sterben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 4 Empty08.10.14 10:53Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:

Wie wäre es denn mit der Fremdenlegion?

Eddy, wahrscheinlich wird es so kommen, denn die Allianz ist nicht fähig die IS zu stoppen... ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 4 861500
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21727

BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 4 Empty08.10.14 13:16Eine Antwort erstellen

Wenn ich daran denke die Länder in Süd und Mittelamerika sind auch nicht die reichsten Länder und gewiss auch nicht die demkratischten aber solche
blutigen Revolutionen gibt es dort nicht .Sicher gibts dort Drogenschmuggler und mal wie in Mexiko Feuergefechte unter Kriminellen aber doch lange nicht in solchen Ausmaßen wie im Nahen Osten .Der Nahe Osten ,ob es nicht einzig und alleine an einer Religion liegt ? Wir reden immer von Milliarden friedlichen Muslimen
aber das Grauen und die Isis wird von Tag zu Tag stärker ,na sowas aber auch .Von welcher Religion bekommen die denn massenhaften Zulauf ?
Da helfen nicht mal mehr die Lichterketten der Muslime in Deutschland .Wer weiß denn ganz genau was in diesen Moscheen gepredigt wird ? Letzten haben sich die Moscheen geöffnet  für nicht Musleme um sich zu informieren, für welche Informationen?  Wie man ISIS Kämpfer rekrutiert oder wie man verzweifelt versucht dieses zu verhindern ? Irgendwie kann man die Türkei auch verstehen ,soll die gegen ihre eigenen Glaubensbrüder kämpfen ?
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 4 Empty08.10.14 13:28Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Wenn ich daran denke die Länder in Süd und Mittelamerika sind auch nicht die reichsten Länder und gewiss auch nicht die demkratischten aber solche
blutigen Revolutionen gibt es dort nicht .Sicher gibts dort Drogenschmuggler und mal wie in Mexiko Feuergefechte unter Kriminellen aber doch lange nicht in solchen Ausmaßen wie im Nahen Osten .Der Nahe Osten ,ob es nicht einzig und alleine an einer Religion liegt ? Wir reden immer von Milliarden friedlichen Muslimen
aber das Grauen und die Isis wird von Tag zu Tag stärker ,na sowas aber auch .Von welcher Religion bekommen die denn massenhaften Zulauf ?
Da helfen nicht mal mehr die Lichterketten der Muslime in Deutschland .Wer weiß denn ganz genau was in diesen Moscheen gepredigt wird ? Letzten haben sich die Moscheen geöffnet  für nicht Musleme um sich zu informieren, für welche Informationen?  Wie man ISIS Kämpfer rekrutiert oder wie man verzweifelt versucht dieses zu verhindern ? Irgendwie kann man die Türkei auch verstehen ,soll die gegen ihre eigenen Glaubensbrüder kämpfen ?

Haben im 2.WK nicht Christen gegen Christen gekämpft?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?   ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft? - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

ISIS-Bewegung, Schrecken der Zukunft?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------