|
|
Autor | Nachricht |
---|
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Santionen gegen Russland 26.07.14 12:59 | |
| also da werden die Chefs des russischen Geheimdienstes auf die LIste gesetzt. Sie dürfen nicht in die Eu, und das Konto ist auch gesperrt.Unglaublich, wer hier ein Konto in DEutschland hat.Denn man hat auch die Separatisten gesperrt usw.usw.Ich denke, die wollten garantiert einen Wochendausflug nach Deutschland machen. WAS FÜR MICH ABER LÄCHERLICH IST. ALSO, DIE GEHEIMDIENSTLER AUS RUSSLAND SIND JETZT AUF DER SANKTIONLISTE. UND DAS AMERIKANISCHE GEHEIMDIENST , DAS MERKEL UND UNS ALLE ABHÖRT , SICH NICHT DRUMM SCHERT , DASS ES UNS NICHT PASST, darf einfach weiter spionieren. Die werden nicht auf diese Liste gesetzt.Warum? USA GUT . RUSSLAND SCHLECHT.
Und wer auch diesen Flieger abgeschossen hat(fuchtbar, unbeschreiblich)wir wissen es nicht. Usa hat diesmal ganz geheime Beweise, die NIemand sehen darf.ES REICHT, WENN DIE SAGEN , DER WARS.
Es ist irre, was hier läuft.Eu kommt mir vor,wie ein höriges, devotes Liebchen eines Mannes, dass sich schlagen lässt und trotzdem alles für ihn tut. |
|
| |
Tokoloshe Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10391
| Thema: Re: Santionen gegen Russland 26.07.14 13:13 | |
| Zustimmung |
|
| |
Tokoloshe Foren-Ass
| Thema: Re: Santionen gegen Russland 26.07.14 13:18 | |
| |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Santionen gegen Russland 26.07.14 14:06 | |
| - Tokoloshe2 schrieb:
Machs dir nicht so einfach Hans ,der Oberboss der amerikanischen Spione wurde ausgewiesen ,ich hoffe du weißt was eine Mannschaft ohne Spielführer noch bringt . Ganz miese Leistung oder irre ich ? .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Santionen gegen Russland 26.07.14 14:20 | |
| - Herrmann schrieb:
Machs dir nicht so einfach Hans ,der Oberboss der amerikanischen Spione wurde ausgewiesen ,ich hoffe du weißt was eine Mannschaft ohne Spielführer noch bringt . Ganz miese Leistung oder irre ich ? Ich verstehe den Hype um die Spione nicht. Jedes Land hat doch welche, oder meint Ihr unsere spielen nur mit Murmeln? |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79937
| Thema: Re: Santionen gegen Russland 26.07.14 15:25 | |
| - Eddy21 schrieb:
Ich verstehe den Hype um die Spione nicht. Jedes Land hat doch welche, oder meint Ihr unsere spielen nur mit Murmeln? Das verstehe ich auch nicht, vielleicht hat die Journaille vermutet, dass "Freund USA" uns nicht abhört. Die Welt beobachtet sich gegenseitig ständig. Ja und, dann ist doch alles wieder im Lot. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79937
| Thema: Re: Santionen gegen Russland 26.07.14 15:38 | |
| - evchen schrieb:
- also da werden die Chefs des russischen Geheimdienstes auf die LIste gesetzt. Sie dürfen nicht in die Eu, und das Konto ist auch gesperrt.Unglaublich, wer hier ein Konto in DEutschland hat.Denn man hat auch die Separatisten gesperrt usw.usw.Ich denke, die wollten garantiert einen Wochendausflug nach Deutschland machen.
WAS FÜR MICH ABER LÄCHERLICH IST. ALSO, DIE GEHEIMDIENSTLER AUS RUSSLAND SIND JETZT AUF DER SANKTIONLISTE. UND DAS AMERIKANISCHE GEHEIMDIENST , DAS MERKEL UND UNS ALLE ABHÖRT , SICH NICHT DRUMM SCHERT , DASS ES UNS NICHT PASST, darf einfach weiter spionieren. Die werden nicht auf diese Liste gesetzt.Warum? USA GUT . RUSSLAND SCHLECHT.
Und wer auch diesen Flieger abgeschossen hat(fuchtbar, unbeschreiblich)wir wissen es nicht. Usa hat diesmal ganz geheime Beweise, die NIemand sehen darf.ES REICHT, WENN DIE SAGEN , DER WARS.
Es ist irre, was hier läuft.Eu kommt mir vor,wie ein höriges, devotes Liebchen eines Mannes, dass sich schlagen lässt und trotzdem alles für ihn tut. Evchen immer schön die Ruhe bewahren. Entweder ist einem in der Politik alles egal, oder man steht zu den Verbündeten und hält sich an diplomatische Gepflogenheiten. Das Spiel jeder gegen jeden hat noch nie geklappt. Außerdem wissen wir doch gar nicht welche Worte nach den offiziellen Gesprächen hinter den Kulissen fallen und das müssen wir auch gar nicht. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Santionen gegen Russland 28.07.14 7:30 | |
| Vorallem, 90 % aller Sanktionen treffen wieder die kleinen Menschen die nichts dafür können und sich Frieden wünschen. |
|
| |
Tokoloshe Foren-Ass
| Thema: Re: Santionen gegen Russland 28.07.14 10:22 | |
| Was denn wenn Russland aufgrund der Sanktionen die Ukraine angreift? Dann ist Kacke am dampfen! |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Santionen gegen Russland 28.07.14 11:39 | |
| Entweder ist einem in der Politik alles egal, oder man steht zu den Verbündeten
Das ist die Frage aller Fragen, 1. Weltkrieg, der Kaiser muß mitmachen, weil er den Österreichern die Treue geschworen hat.
2. Weltkrieg, Hitler muß mitmachen weil er den Japanern die Treue geschworen hat.
Die Lage zur Zeit, Deutschland muß mitmachen weil es der Nato angehört und zwangsläufig dabei sein wird.
Nur wann darf man mal nein sagen, Schröder tat es und Onkel Sam wurde ganz böse.
Also was bedeutet Treue, wenn man für das Leben vieler Millionen Menschen verantwortlich ist, der 2. Weltkrieg kostete der Welt an die 70 Millionen Tote, egal welcher Nation sie nun angehörten, sie waren alle Opfer von einigen großspurigen Gewaltmenschen. Die Namen kann man in den Geschichtsbüchern nachlesen. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Santionen gegen Russland 28.07.14 11:47 | |
| - Tourist schrieb:
- Entweder ist einem in der Politik alles egal, oder man steht zu den Verbündeten
Das ist die Frage aller Fragen, 1. Weltkrieg, der Kaiser muß mitmachen, weil er den Österreichern die Treue geschworen hat.
2. Weltkrieg, Hitler muß mitmachen weil er den Japanern die Treue geschworen hat.
Die Lage zur Zeit, Deutschland muß mitmachen weil es der Nato angehört und zwangsläufig dabei sein wird.
Nur wann darf man mal nein sagen, Schröder tat es und Onkel Sam wurde ganz böse.
Also was bedeutet Treue, wenn man für das Leben vieler Millionen Menschen verantwortlich ist, der 2. Weltkrieg kostete der Welt an die 70 Millionen Tote, egal welcher Nation sie nun angehörten, sie waren alle Opfer von einigen großspurigen Gewaltmenschen. Die Namen kann man in den Geschichtsbüchern nachlesen. Wir haben doch nur 2 Möglichkeiten: entweder wir stehen zu unseren Verbündeten - oder wir halten uns raus.
1. Möglichkeit wenn wir zu ihnen stehen, stehen sie auch zu uns. 2. Möglichkeit dann steht auch niemand mehr zu uns. Und wir wären der Puffer zwischen allen Fronten und bekämen es von allen Seiten. |
|
| |
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Santionen gegen Russland 28.07.14 11:48 | |
| - Tourist schrieb:
- Entweder ist einem in der Politik alles egal, oder man steht zu den Verbündeten
Also was bedeutet Treue, wenn man für das Leben vieler Millionen Menschen verantwortlich ist, der 2. Weltkrieg kostete der Welt an die 70 Millionen Tote, egal welcher Nation sie nun angehörten, sie waren alle Opfer von einigen großspurigen Gewaltmenschen. Die Namen kann man in den Geschichtsbüchern nachlesen.
Deshalb sollte man Treue nie zu genau nehmen und sich immer ein Hintertürchen offen halten, wie im kleinen so im Großen....
Treue sollte niemals in Unterwerfung ausarten, wenn ich jemanden Treue schwöre dann hat auch diese treue eine Grenze nämlich wenn es zu einem Verbrechen ausartet und ich wegen der Treue mitmachen soll, das können Länder genau so ablehnen wie Personen.
Wir Deutschen haben einmal geschworen "Das nie wieder eine Mutter ihren Sohn, wegen eines Krieges, beweinen soll" dazu stehe ich.
Welches Land hat denn schon einmal die Nato angegriffen????Das wir uns herausnehmen überall dabei sein zu müssen.... .
L.G. Diemax |
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Santionen gegen Russland 28.07.14 11:50 | |
| - Eddy21 schrieb:
Wir haben doch nur 2 Möglichkeiten: entweder wir stehen zu unseren Verbündeten - oder wir halten uns raus.
1. Möglichkeit wenn wir zu ihnen stehen, stehen sie auch zu uns. 2. Möglichkeit dann steht auch niemand mehr zu uns. Und wir wären der Puffer zwischen allen Fronten und bekämen es von allen Seiten. Ja Eddy das wird uns vorgegaukelt, schau dir die Schweiz an, oder Skandinavien, die haben alle überlebt. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Santionen gegen Russland 28.07.14 11:50 | |
| - Diemax schrieb:
Deshalb sollte man Treue nie zu genau nehmen und sich immer ein Hintertürchen offen halten, wie im kleinen so im Großen....
Treue sollte niemals in Unterwerfung ausarten, wenn ich jemanden Treue schwöre dann hat auch diese treue eine Grenze nämlich wenn es zu einem Verbrechen ausartet und ich wegen der Treue mitmachen soll, das können Länder genau so ablehnen wie Personen.
Wir Deutschen haben einmal geschworen "Das nie wieder eine Mutter ihren Sohn, wegen eines Krieges, beweinen soll" dazu stehe ich.
Welches Land hat denn schon einmal die Nato angegriffen????Das wir uns herausnehmen überall dabei sein zu müssen....
Ich denke mal eine Menge Mütter haben ihre toten Söhne in Afghanistan beweinen müssen, also ist der Schwur bereits gebrochen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Santionen gegen Russland 28.07.14 11:53 | |
| - Tourist schrieb:
Ja Eddy das wird uns vorgegaukelt, schau dir die Schweiz an, oder Skandinavien, die haben alle überlebt. Du meinst sicherlich die Neutralität. Aber da hat sich die Schweiz im 2. Weltkrieg auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Juden, die in die Schweiz flüchten wollten, wurden an der Grenze aufgehalten und der SS übergeben. |
|
| |
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Santionen gegen Russland 28.07.14 11:56 | |
| - Eddy21 schrieb:
Ich denke mal eine Menge Mütter haben ihre toten Söhne in Afghanistan beweinen müssen, also ist der Schwur bereits gebrochen. Ja und wer ist daran schuld????
Der Treueschwur zur Nato.....Weshalb hat die deutsche Regierung nicht wieder nein gesagt? Weil gerademal keine Wahlen waren?
Muss dieses abschlachten einfach so weiter gehen...? .
L.G. Diemax |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Santionen gegen Russland 28.07.14 12:00 | |
| - Diemax schrieb:
Ja und wer ist daran schuld????
Der Treueschwur zur Nato.....Weshalb hat die deutsche Regierung nicht wieder nein gesagt? Weil gerademal keine Wahlen waren?
Muss dieses abschlachten einfach so weiter gehen...? Frag mich nicht, ich habe niemanden nach Afghanistan geschickt. Ich gehöre auch nicht der Regierung an. |
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Santionen gegen Russland 28.07.14 12:08 | |
| - Eddy21 schrieb:
Du meinst sicherlich die Neutralität. Aber da hat sich die Schweiz im 2. Weltkrieg auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Juden, die in die Schweiz flüchten wollten, wurden an der Grenze aufgehalten und der SS übergeben. Ja Eddy, auch die Neutralität hat ihren Preis, auch Schweden hat uns die Hand vorn Hintern gehalten, Hitler sagte wohl, na gut, bleibt draußen aber wagt es nicht gegen uns zu arbeiten.. So kann ich es mir vorstellen. .
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Santionen gegen Russland 28.07.14 12:21 | |
| - Eddy21 schrieb:
Ich denke mal eine Menge Mütter haben ihre toten Söhne in Afghanistan beweinen müssen, also ist der Schwur bereits gebrochen. Mussten wir nicht Deutschland/Europa am Hindukusch verteidigen...
|
|
| |
Tokoloshe Foren-Ass
| Thema: Re: Santionen gegen Russland 28.07.14 13:23 | |
| Selbstverständlich, die Seidenstrasse wird doch für den Export nach China!! immer wichtiger. |
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Santionen gegen Russland 29.07.14 8:57 | |
| - Fanta4 schrieb:
Mussten wir nicht Deutschland/Europa am Hindukusch verteidigen...
Ja Claus, das hat der Pfeifenraucher den Leuten eingeredet und dann ist er mit seinem Motorrad in den Urlaub gefahren. Inzwischen ist er aber oben bei seinen Opfern angekommen, wäre interessant was die mit ihm machen. .
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Santionen gegen Russland | |
| |
|
| |
|
--------