Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: OSZE-Beobachter bestätigt „Maschinengewehr-Beschuss“ von MH 17 11.09.14 11:21 | |
| Mal sehen ob wir es je erfahren, ich habe ja nur spekuliert in dem ich mir aus den vielen unterschiedlichen Berichten die über die Medien kamen meine persönlichen Schlussfolgerungen gezogen habe.....
Wenn es so einfach wäre dann hätte man es schon offen zugegeben.....
Nur soviel die großen Flugzeuge kann ich am Himmel über mir nicht erkennen die Jäger schon somit schlußfolgere ich mal das sie tiefer fliegen....
Mehr will ich nun nicht mehr spekulieren wir haben ja hier User die es kennen wie die jeweilige Technik funktioniert da muss ich kapitulieren.... .
L.G. Diemax |
|
Gast Gast
| Thema: Re: OSZE-Beobachter bestätigt „Maschinengewehr-Beschuss“ von MH 17 11.09.14 11:28 | |
| - Diemax schrieb:
- Mal sehen ob wir es je erfahren, ich habe ja nur spekuliert in dem ich mir aus den vielen unterschiedlichen Berichten die über die Medien kamen meine persönlichen Schlussfolgerungen gezogen habe.....
Wenn es so einfach wäre dann hätte man es schon offen zugegeben.....
Nur soviel die großen Flugzeuge kann ich am Himmel über mir nicht erkennen die Jäger schon somit schlußfolgere ich mal das sie tiefer fliegen....
Mehr will ich nun nicht mehr spekulieren wir haben ja hier User die es kennen wie die jeweilige Technik funktioniert da muss ich kapitulieren.... Du musst nicht kapitulieren, denn du schreibst hier nur deine Meinung, wie jeder andere auch.. |
|
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: OSZE-Beobachter bestätigt „Maschinengewehr-Beschuss“ von MH 17 11.09.14 21:21 | |
| Zitat Diemax: - Zitat :
- Nur soviel die großen Flugzeuge kann ich am Himmel über mir nicht erkennen die Jäger schon somit schlußfolgere ich mal das sie tiefer fliegen....
Nur soviel. Ich war mal in Düsseldorf auf der Kö. Da hab ich viel mehr Japaner als Franzosen gesehen. Somit schlußfolgere ich, Japan ist näher als Frankreich.
Zu den technischen Daten. Eine F 16 hat, je nach Ausführung und Bewaffnung, eine Dienstgipfelhöhe von ca. 15.000 m. Der Eurofighter bringt es sogar auf fast 17.000 m. Die Dienstgipfelhöhe eines modernen A 380 beträgt 13.000 m. Ein A 320 bringt es sogar nur auf 12.000 m. Die 747 liegt in etwa gleich mit dem A 380 in Bezug auf die Dienstgipfelhöhe. Crapule weiß das sicher besser als ich. Oder einfach mal google fragen. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
Tokoloshe Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10391
| Thema: Re: OSZE-Beobachter bestätigt „Maschinengewehr-Beschuss“ von MH 17 11.09.14 21:49 | |
| Die Flughöhe von Langstreckenpassagierflugzeuge( mein Gott was für ein langes Wort!)beträgt üblicherweise etwas über 10.000m.Jagdflugzeuge hingegen können bis maximal 20.000m hoch steigen |
|
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: OSZE-Beobachter bestätigt „Maschinengewehr-Beschuss“ von MH 17 12.09.14 20:11 | |
| - Max van Maier schrieb:
- Zitat Diemax:
Zu den technischen Daten. Eine F 16 hat, je nach Ausführung und Bewaffnung, eine Dienstgipfelhöhe von ca. 15.000 m. Der Eurofighter bringt es sogar auf fast 17.000 m. Die Dienstgipfelhöhe eines modernen A 380 beträgt 13.000 m. Ein A 320 bringt es sogar nur auf 12.000 m. Die 747 liegt in etwa gleich mit dem A 380 in Bezug auf die Dienstgipfelhöhe. Crapule weiß das sicher besser als ich. Oder einfach mal google fragen. In 10 bis 12 Kilometer Höhe können diese Riesen fliegen. Hängt auch zB. vom Wetter usw. ab. .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: OSZE-Beobachter bestätigt „Maschinengewehr-Beschuss“ von MH 17 12.09.14 20:13 | |
| - Max van Maier schrieb:
- Zitat Diemax:
Nur soviel. Ich war mal in Düsseldorf auf der Kö. Da hab ich viel mehr Japaner als Franzosen gesehen. Somit schlußfolgere ich, Japan ist näher als Frankreich.
Hallo Max,
stimmt, es leben viele Japaner in Düsseldorf. Aber woran hast Du denn die Franzosen erkannt.
Gruß Oli .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: OSZE-Beobachter bestätigt „Maschinengewehr-Beschuss“ von MH 17 | |
| |
|