|
|
Autor | Nachricht |
---|
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Danke Frau Merkel 23.08.14 19:24 | |
| 500 Millionen Kredit für einen maroden nicht mal demokratisch aufgestellten Staat , sie wird es wohl nicht mehr erleben das der Kriedit zurückgezahlt wird , von was denn ?
Aber verwundert war ich darüber nicht, aber über die Meldung da gibt es noch ein paar Millönchen für Flüchlinge geschenkt. "Flüchtlinge" bisher habe ich nur von Berichten gehört und gelesen in einer Richtung von der Ostukrine nach Russland. Oder sollen damit gar die Transporte der noch verbliebenen Russen in Richtung Russland finanziert werden ?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Danke Frau Merkel 23.08.14 19:42 | |
| Wenn Russland nicht die Separatisten finanziell unterstützen würde, dann hätte Frau Merkel auch ein paar Euro für die ürbrig, aber so gehen die leer aus - kann ich nachvollziehen. Russland verspricht allen Abtrünningen ein besseres Leben, da sollte der Rest der Ukraine echt neidisch werden. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Danke Frau Merkel 23.08.14 21:16 | |
| - Zitat :
- Seelenmassage für eine verunsicherte Führung
Solidarität, Geld und Vermittlungsdienste: Merkels Kurzvisite in der Ukraine soll dem kriegsversehrten Land auf vielerlei Weise helfen. Aber für eine sichere Zukunft muss Kiew sich auch um die Menschen im Süden und Osten des Landes kümmern. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Quelle .Süddeutsche Zeitung
Ich denke mal wenn sich Poroschenko und Putin nächste Woche in Minsk treffen werden sie sich einigen und das Geld der EU annehmen . Wird auch langsam Zeit . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: Danke Frau Merkel 23.08.14 21:48 | |
| - Herrmann schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Quelle .Süddeutsche Zeitung
Ich denke mal wenn sich Poroschenko und Putin nächste Woche in Minsk treffen werden sie sich einigen und das Geld der EU annehmen . Wird auch langsam Zeit .
....und 'ne gößere Blume kann er dann sicherlich für die Kanzlerin auch auf den Tisch stellen.... .
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Danke Frau Merkel 23.08.14 22:22 | |
| - Dieko schrieb:
....und 'ne gößere Blume kann er dann sicherlich für die Kanzlerin auch auf den Tisch stellen.... Stimmt, die ist arg mickrig. grins
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Danke Frau Merkel 23.08.14 22:30 | |
| - Sonnenblümchen schrieb:
Stimmt, die ist arg mickrig. grins
Das ist ein Krisenstrauß...die fallen immer so aus, man übt sich in Bescheidenheit... |
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Danke Frau Merkel 24.08.14 8:30 | |
| Ich hoffe wir wachen nach dem großen Sieg über die Ostukrine nicht eines Tages auf und bekommen eine nationalfaschistische Ukraine vorgesetzt , ganz demokratisch versteht sich.
Und wenn Merkel sich aufregt das Russland den Hilfskonvoi geschickt hat , dann wäre sie zu fragen warum hat sie es den nicht getan oder zumindest Kiew dazu gedrängt oder besteht dazu keien Notqwendigkiet , denn die rusische Minderhiet stört doch sowieso nur. |
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Danke Frau Merkel 24.08.14 10:17 | |
| Ist das nicht eine großartige Militärparade in Kiew (kommt mir so russiche vor) warum mist Merkel nicht einen Tag länger geblieben.
Worin nunterscheidet sich die Feldherrenpose von Poroschenko mit der von Putin ? |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Danke Frau Merkel 24.08.14 10:40 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- Ist das nicht eine großartige Militärparade in Kiew (kommt mir so russiche vor) warum mist Merkel nicht einen Tag länger geblieben.
Worin nunterscheidet sich die Feldherrenpose von Poroschenko mit der von Putin ? stimmt, die Panzer haben wenig mit der Ukraine zu tun, zumindest ist das mein Eindruck
das hier mehr
.
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Danke Frau Merkel 24.08.14 11:09 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- Ich hoffe wir wachen nach dem großen Sieg über die Ostukrine nicht eines Tages auf und bekommen eine nationalfaschistische Ukraine vorgesetzt , ganz demokratisch versteht sich.
Und wenn Merkel sich aufregt das Russland den Hilfskonvoi geschickt hat , dann wäre sie zu fragen warum hat sie es den nicht getan oder zumindest Kiew dazu gedrängt oder besteht dazu keien Notqwendigkiet , denn die rusische Minderhiet stört doch sowieso nur. Du kannst einem die russische Minderheit aber auch madig machen.
Wenn hier alle Minderheiten mitregieren wollen, dann Gute Nacht. Wir hätten da einige Nationalitäten im Angebot. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Danke Frau Merkel 24.08.14 13:46 | |
| - Zitat :
- im Osten des Landes wird erbittert gekämpft, in Kiew feiert die Ukraine die Unabhängigkeit von der Sowjetunion. Bei der Militärparade verspricht Präsident Poroschenko, die Armee besser auszustatten.
Aufrüstung der ukrainischen Armee Präsident Petro Poroschenko kündigt die Aufrüstung der ukrainischen Armee an. In den kommenden drei Jahren sollen dafür umgerechnet mehr als 2,2 Milliarden Euro zur Verfügung gestellt werden. Ich denke 2,2 Milliarden € für die Armee dürfte wohl zu wenig sein ,bei einen Angriff der Russen auf die Ukraine sind meines Erachtens trotzdem wirtschaftliche Sanktionen des Westen gegen Russland unbedingt erforderlich .Das sollte man nicht nur durch mündliche Zusagen festlegen hinter gibts da immer Probleme keiner will in der Richtung was gesagt haben . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Danke Frau Merkel | |
| |
|
| |
|
--------