| der mecklenburger Ministerpräsident | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: der mecklenburger Ministerpräsident 03.10.14 14:51 | |
| Und ich habei dank des Mauerfalls eine supertolle Frau bekommen und gemeinsam können wir gerade nach Naumburg fahren um die Schwiegereltern zu besuchen und 2 schöne Tage in Sachsen-Anhalt verbringen. Ganz ohne Grenzen, ohne Zwangsumtausch und ohne Angst vor Stasi und Co. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der mecklenburger Ministerpräsident 03.10.14 14:52 | |
| - Eddy21 schrieb:
- Rudi einigen wir uns einfach darauf, es gibt jetzt nur noch ein Deutschland.
Natürlich, da mach ich mit. Möchte es auch nicht missen. man muss trotzdem die Augen offen halten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der mecklenburger Ministerpräsident 03.10.14 14:53 | |
| - Max van Maier schrieb:
- Und ich habei dank des Mauerfalls eine supertolle Frau bekommen und gemeinsam können wir gerade nach Naumburg fahren um die Schwiegereltern zu besuchen und 2 schöne Tage in Sachsen-Anhalt verbringen. Ganz ohne Grenzen, ohne Zwangsumtausch und ohne Angst vor Stasi und Co.
Stimmt. Wünsche euch eine schöne Zeit. Gelle, wir haben dolle Frauen ? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der mecklenburger Ministerpräsident 03.10.14 14:53 | |
- Und ich habei dank des Mauerfalls eine supertolle Frau bekommen und gemeinsam können wir gerade nach Naumburg fahren um die Schwiegereltern zu besuchen und 2 schöne Tage in Sachsen-Anhalt verbringen. Ganz ohne Grenzen, ohne Zwangsumtausch und ohne Angst vor Stasi und Co.
Halt sie fest max und sei glücklich. |
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: der mecklenburger Ministerpräsident 03.10.14 15:10 | |
| - Mecklen schrieb:
Stimmt. Wünsche euch eine schöne Zeit. Gelle, wir haben dolle Frauen ? Mecklen, hier erreichen wir 100% Übereinstimmung! .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
SusiSorglos Routinier
Anzahl der Beiträge : 3680
| Thema: Re: der mecklenburger Ministerpräsident 03.10.14 15:26 | |
| - Mecklen schrieb:
- Auf alle Fälle Maxe, kurz nach der Wende gab es noch einen riesen Aufschwung. Die Gründe sind bekannt. Und dann ging es ständig bergab zumindest bei euch in den alten Bundesländern.
Jooo, 24 Jahre lang.
Liegt wohl am Soli, den wir zu zahlen hatten.
.
..die Susi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint. Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf, wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der mecklenburger Ministerpräsident 03.10.14 15:57 | |
| - SusiSorglos schrieb:
Jooo, 24 Jahre lang.
Liegt wohl am Soli, den wir zu zahlen hatten.
ja, das behaupten heute auch noch viele. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: der mecklenburger Ministerpräsident 03.10.14 16:49 | |
| Für mich begann die Wende schon 1961 und es ist eigentlich immer bergauf gegangen .. Heute wird die Rente pünktlich überwiesen und ich habe zwar 40 mal mehr als die Menschen in Bali aber das Verhältnis zwickt sich irgendwo weil ich auch 80 mal mehr Ausgaben habe . Wo ist jetzt da der Vorteil ? .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79937
| Thema: Re: der mecklenburger Ministerpräsident 03.10.14 17:05 | |
| ...ist doch peinlich, dass nach 24 Jahren immer noch diese dämlichen Diskussionen stattfinden. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der mecklenburger Ministerpräsident 03.10.14 17:22 | |
| - palim schrieb:
- ...ist doch peinlich, dass nach 24 Jahren immer noch diese dämlichen Diskussionen stattfinden.
Heidi, das ist Vergangenheitsbewältigung |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: der mecklenburger Ministerpräsident 03.10.14 17:23 | |
| - palim schrieb:
- ...ist doch peinlich, dass nach 24 Jahren immer noch diese dämlichen Diskussionen stattfinden.
Meistens ist das doch garnicht so gemeint ,ist eine Redensart ,eine Floskel und schon gar kein Schimpfwort . Ich kann mich darüber nicht aufregen zu mir wird heute noch Ossi und Vopo gesagt ,da hätte ich viel zu tun ,mich darüber aufzuregen . .
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: der mecklenburger Ministerpräsident 03.10.14 17:24 | |
| - palim schrieb:
Heidi das sehe ich auch so - wie kann man das Ost-Wessi aus den Köpfen bekommen? .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: der mecklenburger Ministerpräsident 03.10.14 17:36 | |
| So ,und der Herrmann geht jetzt zum Steack essen . Bin zur Feier des Tages von einen Wessi eingeladen worden . Gebe heute kein Geld aus ,ist das nicht prima ? .
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: der mecklenburger Ministerpräsident 03.10.14 17:49 | |
| - Herrmann schrieb:
- So ,und der Herrmann geht jetzt zum Steack essen . Bin zur Feier des Tages von einen Wessi eingeladen worden .
Gebe heute kein Geld aus ,ist das nicht prima ? Heinz Tztztz .
|
| |
BW0815 Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1204
| Thema: Re: der mecklenburger Ministerpräsident 03.10.14 18:19 | |
| - mex schrieb:
- Heidi das sehe ich auch so - wie kann man das Ost-Wessi aus den Köpfen bekommen?
...ganz einfach: das Mecklen & Co. haben einst den ganzen Fisch alleine gefuttert - diese gierigen Nordis! Für die Südis jenseits des Weisswurstäquators blieb dann nix mehr übrig (bis auf Fischstäbchen) .... die thüringischen, bayerischen und schwäbischen Küsten waren leer gefischt. So sieht's aus!
...doch, das ist prima, @Herrmann: guten Appetit und einen schönen Abend!
|
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: der mecklenburger Ministerpräsident 03.10.14 18:26 | |
| - BW0815 schrieb:
- mex schrieb:
- Heidi das sehe ich auch so - wie kann man das Ost-Wessi aus den Köpfen bekommen?
...ganz einfach: das Mecklen & Co. haben einst den ganzen Fisch alleine gefuttert - diese gierigen Nordis! Für die Südis jenseits des Weisswurstäquators blieb dann nix mehr übrig (bis auf Fischstäbchen) .... die thüringischen, bayerischen und schwäbischen Küsten waren leer gefischt. So sieht's aus!
...doch, das ist prima, @Herrmann: guten Appetit und einen schönen Abend!
danke .
|
| |
BW0815 Cleverle
| Thema: Re: der mecklenburger Ministerpräsident 03.10.14 18:42 | |
| Bitte!
Jetzt fangen sogar schon die Norddeutschen Robben ihre Beutezüge im Medienhafen an (heute erst wieder in WDR) : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - um dann wieder alles im NORDSEE-Restaurant zu verhökern
...so dreist, diese Nordis!
...werden bestimmt alle von Frau Dösig und dem Mecklen gesteuert, andere Erklärung gibbet noch nicht!
|
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: der mecklenburger Ministerpräsident 03.10.14 18:57 | |
| - BW0815 schrieb:
- Bitte!
Jetzt fangen sogar schon die Norddeutschen Robben ihre Beutezüge im Medienhafen an (heute erst wieder in WDR) : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - um dann wieder alles im NORDSEE-Restaurant zu verhökern
...so dreist, diese Nordis!
...werden bestimmt alle von Frau Dösig und dem Mecklen gesteuert, andere Erklärung gibbet noch nicht!
nur die Frau Dösig hat sich von uns losgesagt - weil wir sie eigentlich ganz nett fanden- das können die Nordeutschen offenbar nich leiden .
|
| |
BW0815 Cleverle
| Thema: Re: der mecklenburger Ministerpräsident 03.10.14 19:03 | |
| ...aber jemand muss die Robbe doch beauftragt haben, dann war es eben ein anderer Nordi
@Mecklen: gestehe!
(vielleicht hat ja auch Luna die Robbe geschickt )
|
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: der mecklenburger Ministerpräsident 03.10.14 19:06 | |
| - BW0815 schrieb:
- ...aber jemand muss die Robbe doch beauftragt haben, dann war es eben ein anderer Nordi
nö auch wenn sie ein Nordlicht ist - das macht sie nicht - dann bleibt nur noch der Meck übrig
.
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der mecklenburger Ministerpräsident 03.10.14 19:37 | |
| Ohne die Norddeutschen würde hier doch nichts laufen... NDR...
|
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: der mecklenburger Ministerpräsident 03.10.14 19:52 | |
| - Fanta4 schrieb:
- Ohne die Norddeutschen würde hier doch nichts laufen... NDR...
Aber Claus, der Walter kann doch nichts dafür .
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der mecklenburger Ministerpräsident 03.10.14 19:54 | |
| - mex schrieb:
Aber Claus, der Walter kann doch nichts dafür .................
|
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: der mecklenburger Ministerpräsident 03.10.14 20:17 | |
| - BW0815 schrieb:
- ...aber jemand muss die Robbe doch beauftragt haben, dann war es eben ein anderer Nordi
Wenn niemand weiß, wer die Robbe beauftragt hat - einfach auf die USA schieben. Die sind nach Meinug der Öffentlichkeit sowieso an allem schuld.
Ist bestimmt ne Spionagerobbe. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der mecklenburger Ministerpräsident 03.10.14 22:04 | |
Wenn niemand weiß, wer die Robbe beauftragt hat - einfach auf die USA schieben. Die sind nach Meinug der Öffentlichkeit sowieso an allem schuld.
Ist bestimmt ne Spionagerobbe. Beauftragt von der NSA. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: der mecklenburger Ministerpräsident | |
| |
|
| |
| der mecklenburger Ministerpräsident | |
|
----------------