| Wahl in Lettland - die Rolle der Russen | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Wahl in Lettland - die Rolle der Russen 04.10.14 11:16 | |
| - Zitat :
- Lettland wird bisher von einer pro-westlichen Koalition regiert. Bei der heutigen Wahl hat aber eine eher Richtung Russland orientierte Partei gute Chancen, stärkste Kraft zu werden. Vor dem Hintergrund der Ukraine-Krise macht das vielen Letten Angst.
Auwei ,da sollte Deutschland und die EU aber hellhörig werden . Wäre doch schlimm wenn da die Demokratie mißbraucht wird . Nachtigall ick hör Dir trapsen . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wahl in Lettland - die Rolle der Russen 04.10.14 11:25 | |
| - Herrmann schrieb:
Auwei ,da sollte Deutschland und die EU aber hellhörig werden . Wäre doch schlimm wenn da die Demokratie mißbraucht wird . Nachtigall ick hör Dir trapsen . Ich will es mal so sagen, wenn die Letten der Meinung sind, Russland wäre doch der bessere Partner für sie, dann sollen sie es machen.
Reisende soll man nicht aufhalten. Nur die Reisevereinfachungen können sie dann wieder vergessen. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Wahl in Lettland - die Rolle der Russen 04.10.14 17:44 | |
| - Sonnenblümchen schrieb:
Ich will es mal so sagen, wenn die Letten der Meinung sind, Russland wäre doch der bessere Partner für sie, dann sollen sie es machen.
Reisende soll man nicht aufhalten. Nur die Reisevereinfachungen können sie dann wieder vergessen. Na Eddy ,ich weiß nicht ob du da richtig liegst . Wenn das kein Grund ist dort ein Natomanöver abzuhalten, soll da erst was schlimmeres passieren ? .
|
| |
Tokoloshe Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10391
| Thema: Re: Wahl in Lettland - die Rolle der Russen 04.10.14 17:57 | |
| Die Reiseerleichterungen werden dann wieder für Russland gelten anstatt zur EU, welche nun besser für die Letten passen müssen sie halt mit der Wahl entscheiden.Schottland hat sich ja auch friedlich zu England und der Queen bekannt.Warum nicht auch Lettland zu den Russen und Putin?Eines ist sicher: falls sie sich nach Russland orientieren bekommen sie auch garantiert Gas geliefert, was ihnen nun mal die EU bei den kalten Wintern dort nicht garantieren kann. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wahl in Lettland - die Rolle der Russen 04.10.14 18:13 | |
| Viel mehr macht mir Sorgen, dass die Bundeswehr in die Ostukraine will um den waffenstillstand zu kontrollieren. Also ehrlich, ich verstehe das nicht. Und in den Nordirak will sie auch. Müssen wir denn den USA alles nach machen ? Wo bleibt der Spruch : "Aus der Geschichte lernen heisst die Zukunft meistern ?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wahl in Lettland - die Rolle der Russen 04.10.14 19:06 | |
|
Hallo Rudi! So sehe ich es auch,Deutschland sollte sich ein wenig zurückhalten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wahl in Lettland - die Rolle der Russen 04.10.14 19:31 | |
| - Herrmann schrieb:
Na Eddy ,ich weiß nicht ob du da richtig liegst . Wenn das kein Grund ist dort ein Natomanöver abzuhalten, soll da erst was schlimmeres passieren ? Noch heiße ich Petra. Ich glaube, dass man auf dem Bild erkennen kann, ob es Eddy ist oder ob ich es bin. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Wahl in Lettland - die Rolle der Russen 04.10.14 19:41 | |
| - Sonnenblümchen schrieb:
Noch heiße ich Petra. Ich glaube, dass man auf dem Bild erkennen kann, ob es Eddy ist oder ob ich es bin. Ja und wo ist vorm Text die Sonnenblume ? Da hab ich wieder was verwechselt ,kannst du noch einmal verzeihen? .
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wahl in Lettland - die Rolle der Russen 04.10.14 19:47 | |
| - Herrmann schrieb:
Ja und wo ist vorm Text die Sonnenblume ? Da hab ich wieder was verwechselt ,kannst du noch einmal verzeihen? Die Sonnenblume gibt es nur im Chat, wenn Eddy dran ist mit Schreiben. Und wenn ich im Chat bin und Eddy möchte schreiben, dann ist eine 21... vor dem Text.
Ansonsten schreibt hier jeder für sich und man kann es wunderbar am Bild sehen.
Natürlich verzeihe ich Dir. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wahl in Lettland - die Rolle der Russen | |
| |
|
| |
| Wahl in Lettland - die Rolle der Russen | |
|
--------