cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Weihnachtsgottesdienst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21727

Weihnachtsgottesdienst  Vide
BeitragThema: Weihnachtsgottesdienst    Weihnachtsgottesdienst  Empty22.12.14 20:28Eine Antwort erstellen

Laut Umfrage will jeder zweite Deutsche zu Weihnachten einen Gottesdienst besuchen .Nun regen Politiker und der der Zentralrat der Muslime an, eine Geste des
Friedens und der Verständigung zu zeigen und bei Gottesdiensten zu Heiligabend ein muslemisches Lied zu singen . Der Zentralrat der Muslime schlägt das Lied vor "Tala`al -badru alayna" was übersetzt ungefähr heißt "Scheiße wars der Mond schien helle " oder so ähnlich ,ich kanns nicht so genau übersetzen .
Die Pfarrer vor Ort müssen das aber erst prüfen ,also ich hab nix dagegen meine Tolllerrranz ist unbegrenzt .
Quelle Bild Zeitung
Ob es eine Zeitungsente ist die aus der rechten Ecke kommt?

.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

BeitragThema: Re: Weihnachtsgottesdienst    Weihnachtsgottesdienst  Empty22.12.14 20:44Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Laut Umfrage will jeder zweite Deutsche zu Weihnachten einen Gottesdienst besuchen .Nun regen Politiker und der der Zentralrat der Muslime an, eine Geste des
Friedens und der Verständigung zu zeigen  und bei Gottesdiensten zu Heiligabend ein muslemisches Lied zu singen . Der Zentralrat der Muslime schlägt das Lied vor "Tala`al -badru alayna" was übersetzt ungefähr heißt "Scheiße wars der Mond schien helle " oder so ähnlich ,ich kanns nicht so genau übersetzen .
Die Pfarrer vor Ort müssen das aber erst prüfen ,also ich hab nix dagegen meine Tolllerrranz ist unbegrenzt .
Quelle Bild Zeitung
Ob es eine Zeitungsente ist die aus der rechten Ecke kommt?

Der Grünen-Politiker Omid Nouripour war es.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass

Anzahl der Beiträge : 10391

BeitragThema: Re: Weihnachtsgottesdienst    Weihnachtsgottesdienst  Empty22.12.14 21:09Eine Antwort erstellen

Hermann, nicht ganz korrekt uebersetzt: das sehr bekannte arabische Lied "Tala al badru alaina" geht so:
Tala al badru alaina/ heller Mondschein leuchtet
min thaniy yáti-l-Wada/droben auf den Bergen von Wada
wagaba schschukru alaina/lasst uns Allahs Güte loben
ma da ü lilähi da/spüren wir doch stets seine Nähe

Naja von der bildzeitung kann man eben nicht viel korrektes erfahren:-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Weihnachtsgottesdienst    Weihnachtsgottesdienst  Empty22.12.14 22:00Eine Antwort erstellen

Der wievielte Muslim Thread war es jetzt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Weihnachtsgottesdienst    Weihnachtsgottesdienst  Empty22.12.14 22:07Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:

Weihnachtsgottesdienst  23858 Fällt nicht nur dir auf .
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

BeitragThema: Re: Weihnachtsgottesdienst    Weihnachtsgottesdienst  Empty22.12.14 22:30Eine Antwort erstellen

ja das stand wohl in allen Zeitungen, wäre ja eigentlich unmöglich,
welcher Moslem würde wohl in eine Kirche gehen Weihnachtsgottesdienst  77138
Wo wir da doch gar keinen Teppich haben, wo er drauf knien könnte. Weihnachtsgottesdienst  624100 Weihnachtsgottesdienst  308311
.

Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            

I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Weihnachtsgottesdienst    Weihnachtsgottesdienst  Empty22.12.14 22:33Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:

und die Beiträge dazugerechnet... Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Weihnachtsgottesdienst    Weihnachtsgottesdienst  Empty22.12.14 22:34Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
ja das stand wohl in allen Zeitungen, wäre ja eigentlich unmöglich,
welcher Moslem würde wohl in eine Kirche gehen Weihnachtsgottesdienst  77138
Wo wir da doch gar keinen Teppich haben, wo er drauf knien könnte. Weihnachtsgottesdienst  624100 Weihnachtsgottesdienst  308311

sind unsere Kirchen denn so arm Walter, keine Teppiche..mein Gott... Weihnachtsgottesdienst  1388561698
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

BeitragThema: Re: Weihnachtsgottesdienst    Weihnachtsgottesdienst  Empty22.12.14 22:43Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:

sind unsere Kirchen denn so arm Walter, keine Teppiche..mein Gott... Weihnachtsgottesdienst  1388561698

Na ja Claus, bei den Evangelen vermute ich das, wie die Katholen bestückt sind, weiß ich ja nicht. Weihnachtsgottesdienst  67228
.

I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass

Anzahl der Beiträge : 10391

BeitragThema: Re: Weihnachtsgottesdienst    Weihnachtsgottesdienst  Empty23.12.14 6:59Eine Antwort erstellen

Gibt es ueberhaupt noch Kirchen in Deutschland Weihnachtsgottesdienst  77138 Gibt es noch mehr Christen als Muslime in Deutschland Weihnachtsgottesdienst  77138 Von daher ist der x te Islam thread nur berechtigt Weihnachtsgottesdienst  624100
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79938

BeitragThema: Re: Weihnachtsgottesdienst    Weihnachtsgottesdienst  Empty23.12.14 8:28Eine Antwort erstellen

Ein islamisches Weihnachtslied ? Weihnachtsgottesdienst  624100
.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79938

BeitragThema: Re: Weihnachtsgottesdienst    Weihnachtsgottesdienst  Empty23.12.14 8:32Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Gibt es ueberhaupt noch Kirchen in Deutschland Weihnachtsgottesdienst  77138 Gibt es noch mehr Christen als Muslime in Deutschland Weihnachtsgottesdienst  77138 Von daher ist der x te Islam thread nur berechtigt Weihnachtsgottesdienst  624100
Aber Hans Weihnachtsgottesdienst  3215 Man kann anderen die Tür öffnen, durchgehen müssen sie selber Smile  Fröhliche Weihnachten
.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

BeitragThema: Re: Weihnachtsgottesdienst    Weihnachtsgottesdienst  Empty23.12.14 10:21Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:

Na ja, ich würde mal behaupten, alle die christlich erzogen wurden, sind Christen, ob sie das nun zeigen
oder nicht, wenn es drauf ankommt, wird uns das klar werden, die Ansätze sind ja schon erkennbar.
Da die Deutschen aber Extremisten sind, immer noch, kann es nur schlimm ausgehen, wenn es nicht
rechtzeitig gestoppt wird, das Aufbegehren.

Die Frage ist ja, will man das aber auch. Weihnachtsgottesdienst  77138 Weihnachtsgottesdienst  77138 Weihnachtsgottesdienst  77138 Weihnachtsgottesdienst  521438

.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Weihnachtsgottesdienst    Weihnachtsgottesdienst  Empty23.12.14 12:20Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:

Das einzige was dabei rauskommt in diesem Land , wird mit Pech ein Mob sein , der Scheiben eintrümmert und mit
noch mehr Pech Leute aus ihren Häusern rauszieht und da werden dann eben nicht die Scharfmacher und
radikalen Wirrköppe dran glauben , sondern haufenweise Unschuldige .

Da kann man mich meinetwegen sogar nen Rassisten gegen die eigenen Leute schimpfen , diese Sekt oder Selters
Haltung ist typisch deutsch .
Erst lässt man es jahrelang laufen, redet alles schön , relativiert , verniedlicht , obwohl die aufgetauchten
Probleme mit Konsequenz und klaren Regeln durchaus zu lösen wären und irgendwann kommt der Michel
dann auf die Füße und dann gehts richtig rund , dann wird weder nach links noch nach rechts geschaut ,
dann fließt Blut und das nicht zu knapp .

Merkt man jetzt schon ziemlich deutlich und das schlimme daran ist , daß sich zunehmend durchaus vernünftige
Menschen von der Presse , wie der Hund an der Leine führen lassen .
Einerseits bepinkelt sich die Presse bei jedem noch so kleinen Vorfall und schaukelt ihn hoch , wie in
diesem Falle , eine Idee wird in den Artikeln mal eben zur Forderung , das die Idee einen wechselseitigen
und völlig freiwilligen Austausch beinhaltet , fällt gleich völlig unter den Tisch , die Muselmänner wollen
uns unterdrücken bleibt als Botschaft übrig .

Springen die so aufgehetzten Menschen aber drauf an , werden sie postwendent von der gleichen Presse
als rechtsradikale Spinner abgetan , die man nicht für voll nehmen darf , die gefährlich sind und gegen
die man was tun muß .

Mir kommt dabei eher die Idee , vielleicht mal einige von diesen Berufshetzern der Presse einzuknasten ,
weil die derzeitige wechselseitige Berichterstattung für mich vielfach schon den Tatbestand der
Volksverhetzung erfüllt .

Letztendlich muß jeder selber wissen , was er tut und denkt , ich für meinen Teil werde mich garantiert
nicht zur Belustigung der Pressemeute vor deren Karren spannen lassen und bei aller Kritik , die ich gegenüber
religiösen Fanatikern äußere , werde ich mich nicht an plumper Hetze beteiligen , die letztendlich vielleicht
nach über 70 Jahren nochmal zu Ausschreitungen führt , bei denen unschuldige Menschen umgebracht werden .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Weihnachtsgottesdienst    Weihnachtsgottesdienst  Empty23.12.14 12:30Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:

Das einzige was dabei rauskommt in diesem Land , wird mit Pech ein Mob sein , der Scheiben eintrümmert und mit
noch mehr Pech Leute aus ihren Häusern rauszieht und da werden dann eben nicht die Scharfmacher und
radikalen Wirrköppe dran glauben , sondern haufenweise Unschuldige .

Da kann man mich meinetwegen sogar nen Rassisten gegen die eigenen Leute schimpfen , diese Sekt oder Selters
Haltung ist typisch deutsch .
Erst lässt man es jahrelang laufen, redet alles schön , relativiert , verniedlicht , obwohl die aufgetauchten
Probleme mit Konsequenz und klaren Regeln durchaus zu lösen wären und irgendwann kommt der Michel
dann auf die Füße und dann gehts richtig rund , dann wird weder nach links noch nach rechts geschaut ,
dann fließt Blut und das nicht zu knapp .

Merkt man jetzt schon ziemlich deutlich und das schlimme daran ist , daß sich zunehmend durchaus vernünftige
Menschen von der Presse , wie der Hund an der Leine führen lassen .
Einerseits bepinkelt sich die Presse bei jedem noch so kleinen Vorfall und schaukelt ihn hoch , wie in
diesem Falle , eine Idee wird in den Artikeln mal eben zur Forderung , das die Idee einen wechselseitigen
und völlig freiwilligen Austausch beinhaltet , fällt gleich völlig unter den Tisch , die Muselmänner wollen
uns unterdrücken bleibt als Botschaft übrig .

Springen die so aufgehetzten Menschen aber drauf an , werden sie postwendent von der gleichen Presse
als rechtsradikale Spinner abgetan , die man nicht für voll nehmen darf , die gefährlich sind und gegen
die man was tun muß .

Mir kommt dabei eher die Idee , vielleicht mal einige von diesen Berufshetzern der Presse einzuknasten ,
weil die derzeitige wechselseitige Berichterstattung für mich vielfach schon den Tatbestand der
Volksverhetzung erfüllt .

Letztendlich muß jeder selber wissen , was er tut und denkt , ich für meinen Teil werde mich garantiert
nicht zur Belustigung der Pressemeute vor deren Karren spannen lassen und bei aller Kritik , die ich gegenüber
religiösen Fanatikern äußere , werde ich mich nicht an plumper Hetze beteiligen , die letztendlich vielleicht
nach über 70 Jahren nochmal zu Ausschreitungen führt , bei denen unschuldige Menschen umgebracht werden .

Weihnachtsgottesdienst  23858 So sehe ich es auch.
Immerhin hat die Presse es geschaft, die Ukraine durch Musli- oder Rechtenhetze zu ersetzen.
Und wenn der Presse die Themen ausbleiben, dann kocht man selbst ein Thema an, wie : Weihnachtslieder in der Moschee und macht kurzerhand eine Forderung der Politiker daraus.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

BeitragThema: Re: Weihnachtsgottesdienst    Weihnachtsgottesdienst  Empty23.12.14 13:12Eine Antwort erstellen

Nunja ,die Administration dieses Forums könnte ja solche Beiträge sofort sperren aber die Muslime ,der Koran ,der Islam ist mitten unter uns und gehört nun zu Deutschland wie unser täglich Brot .Da können wir das ganze  nicht links liegen lassen sondern entgegen unserer Regierung die alles totschweigen will wir uns intensiv damit beschäftigen .Es ist doch Irrsinn wenn wir glauben die Greultaten in Syrien ,Irak ,Afghanistan ,Pakistan oder Somalia hätten irgendwas mit dem Islam zu tun
im Gegenteil der Islam ist eine ganz friedliche Religion .Die Greultaten die in diesen Ländern passieren werden von irregeleiteten Einzelgängern begangen die nur meinen im Auftrag von Allah handeln zu müssen im Grunde sind das ganz normale Verbrecher und diese Taten könnten genauso in Japan ,Finnland oder Kanada passieren was ja auch vereinzelt passiert .Warum diese Greultaten nun geballt in diesen Ländern geschehen weiß wahrscheinlich nur der liebe Gott .
Und nun sind wir mal ehrlich ,die hier bei uns lebenden Muslime verurteilen ja auch diese Greultaten ,bei jeden Freitagsgebeten in den Moscheen werden diese Taten verurteilt ,in Zukunft sollen in den Moscheen auch chrisliche Lieder gesungen werden und von den vielen Lichterketten die veranstaltet werden will ich garnicht reden .
Von daher droht uns keinerlei Gefahr .
Mir ist klar bei diesen Diskussionen werden verschiedene Meinungen voll aufeinanderprallen  aber ich denke dass durch sinnvolle Argumente es zu einer Einigung kommen kann .Wir dürfen in keinen Fall das Feld den 100.000 Nazis ,Pediga Anhängern oder rechten Gesindel überlassen nur Aufklärung hilft uns weiter .
Bischoff Schick hat nun den Christen verboten bei Pediga Demonstrationen mitzumachen .Das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung  aber hätte man vorher schon in der Kirche genügend aufgeklärt hätte man sich dieses Verbot schenken können .
Das ist nun meine Meinung zu diesen Thema ,möglicherweise wird das von anderen ganz anders gesehen aber auch diese Diskussion sollte ohne Beleidigung
über die Bühne gehen und keine Sperre verursachen .
Schade das dieses Thema manchen schon wieder viel zu brisant ist ,ist das Angst vor der Realität ?
.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Weihnachtsgottesdienst    Weihnachtsgottesdienst  Empty23.12.14 13:24Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Nunja ,die Administration dieses Forums könnte ja solche Beiträge sofort sperren aber die Muslime ,der Koran ,der Islam ist mitten unter uns und gehört nun zu Deutschland wie unser täglich Brot .Da können wir das ganze  nicht links liegen lassen sondern entgegen unserer Regierung die alles totschweigen will wir uns intensiv damit beschäftigen .Es ist doch Irrsinn wenn wir glauben die Greultaten in Syrien ,Irak ,Afghanistan ,Pakistan oder Somalia hätten irgendwas mit dem Islam zu tun
im Gegenteil der Islam ist eine ganz friedliche Religion .Die Greultaten die in diesen Ländern passieren werden von irregeleiteten Einzelgängern begangen die nur meinen im Auftrag von Allah handeln zu müssen im Grunde sind das ganz normale Verbrecher und diese Taten könnten genauso in Japan ,Finnland oder Kanada passieren was ja auch vereinzelt passiert .Warum diese Greultaten nun geballt in diesen Ländern geschehen weiß wahrscheinlich nur der liebe Gott .
Und nun sind wir mal ehrlich ,die hier bei uns lebenden Muslime verurteilen ja auch diese Greultaten ,bei jeden Freitagsgebeten in den Moscheen werden diese Taten verurteilt ,in Zukunft sollen in den Moscheen auch chrisliche Lieder gesungen werden und von den vielen Lichterketten die veranstaltet werden will ich garnicht reden .
Von daher droht uns keinerlei Gefahr .
Mir ist klar bei diesen Diskussionen werden verschiedene Meinungen voll aufeinanderprallen  aber ich denke dass durch sinnvolle Argumente es zu einer Einigung kommen kann .Wir dürfen in keinen Fall das Feld den 100.000 Nazis ,Pediga Anhängern oder rechten Gesindel überlassen nur Aufklärung hilft uns weiter .
Bischoff Schick hat nun den Christen verboten bei Pediga Demonstrationen mitzumachen .Das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung  aber hätte man vorher schon in der Kirche genügend aufgeklärt hätte man sich dieses Verbot schenken können .
Das ist nun meine Meinung zu diesen Thema ,möglicherweise wird das von anderen ganz anders gesehen aber auch diese Diskussion sollte ohne Beleidigung
über die Bühne gehen und keine Sperre verursachen .
Schade das dieses Thema manchen schon wieder viel zu brisant ist ,ist das Angst vor der Realität ?

Herrmann, bei meinem Beitrag ging es um die Presse, die zur Zeit wie ein Schürhaken stochert. Friedliche Demonstrationen der Muslime oder gegen Ausländerhass werden von der Presse entweder ignoriert oder landen auf hinteren Seiten.
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

BeitragThema: Re: Weihnachtsgottesdienst    Weihnachtsgottesdienst  Empty23.12.14 14:39Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
...die Moslems gehören nun mal zu Deutschland, also mecker nicht rum,
...das wäre doch sehr intolerant und wird nicht geduldet - lerne zu Leiden ohne zu klagen!

Weihnachtsgottesdienst  321531
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Weihnachtsgottesdienst    Weihnachtsgottesdienst  Empty23.12.14 15:38Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Nö Herrmann nur ne normale Reaktion , wenn hier im Forum mit deiner Threaderöffnung der dritte Thread
um haargenau das gleiche Ereignis aufgemacht wird .

Da braucht die Administration eigentlich gar nichts zu tun , es würde reichen , wenn die User vielleicht
einfach mal kurz schauen , ob es eine Diskussion über ihr Thema nicht schon gibt .
Ist denke ich nicht zu viel verlangt und auch kein Grund anderen Usern zu unterstellen , daß ihnen
dieses Thema zu brisant wäre oder man Angst vor der Realität hätte .

Wobei ich mich frage , was an einem simplen Vorschlag eines Grünen Politikers nun brisant sein soll ,
man muß dieser Idee nicht folgen , sie auch nicht gutfinden , es ist aber ziemlicher Unsinn daraus
gleich wieder den Untergang des Abendlandes zu konstruieren .

Da halte ich eine simple Körperverletzung mit religiöser Motivation schon für bedeutend brisanter ,
aber auch da würde ich bei Thread Nr.3 um den gleichen Vorfall auch mal fragen , ob ein Thread
nicht auch reicht , anstatt die Meinungen der User auf deren drei zu verteilen .
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35936

BeitragThema: Re: Weihnachtsgottesdienst    Weihnachtsgottesdienst  Empty23.12.14 15:58Eine Antwort erstellen

gibt es eigentlich noch den Eulenspiegel-Verlag?

Herrmann sollte dort mal Manuskripte einreichen Weihnachtsgottesdienst  154256

Musste ich googeln, das Neue Berlin ist insolvent aber der Eulenspiegel Verlag ist nicht betroffen. Heute gibt es dort andere Autoren aber immer noch Satire.

.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

BeitragThema: Re: Weihnachtsgottesdienst    Weihnachtsgottesdienst  Empty23.12.14 16:10Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:

Nö Herrmann nur ne normale Reaktion , wenn hier im Forum mit deiner Threaderöffnung der dritte Thread
um haargenau das gleiche Ereignis aufgemacht wird .

Da braucht die Administration eigentlich gar nichts zu tun , es würde reichen , wenn die User vielleicht
einfach mal kurz schauen , ob es eine Diskussion über ihr Thema nicht schon gibt .
Ist denke ich nicht zu viel verlangt und auch kein Grund anderen Usern zu unterstellen , daß ihnen
dieses Thema zu brisant wäre oder man Angst vor der Realität hätte .

Wobei ich mich frage , was an einem simplen Vorschlag eines Grünen Politikers nun brisant sein soll ,
man muß dieser Idee nicht folgen , sie auch nicht gutfinden , es ist aber ziemlicher Unsinn daraus
gleich wieder den Untergang des Abendlandes zu konstruieren .

Da halte ich eine simple Körperverletzung mit religiöser Motivation schon für bedeutend brisanter ,
aber auch da würde ich bei Thread Nr.3 um den gleichen Vorfall auch mal fragen , ob ein Thread
nicht auch reicht , anstatt die Meinungen der User auf deren drei zu verteilen .

Oh ,Entschuldigung Klaus ,stimmt ich habe es versäumt alle Beiträge vorher zu lesen ob das Thema schon aufgetaucht ist aber hake das ab unter Weihnachtsstress .
Auch ein Rentner hat nicht unbegrenzt immer Zeit sich stundenlang im Forum rumzuwühlen .Ich werde mich in Zukunft bemühen dass sowas nicht mehr vorkommt .
Das dieser Vorfall gerade beim Thema Muslime passiert ist aber reiner Zufall . Also nichts für ungut . very happy
.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Weihnachtsgottesdienst    Weihnachtsgottesdienst  Empty23.12.14 16:17Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Oh ,Entschuldigung Klaus ,stimmt ich habe es versäumt alle Beiträge vorher zu lesen ob das Thema schon aufgetaucht ist aber hake das ab unter Weihnachtsstress .
Auch ein Rentner hat nicht unbegrenzt immer Zeit sich stundenlang im Forum rumzuwühlen .Ich werde mich in Zukunft bemühen dass sowas nicht mehr vorkommt .
Das dieser Vorfall  gerade beim Thema Muslime passiert ist aber reiner Zufall . Also nichts für ungut . very happy

Na also , dann pass gefälligst nächstes Mal besser auf , immer diese überforderten Fernfahrer , telefonieren , einkaufen ,
vögeln und was sonst nich noch alles und ab und an kucken sie auch mal auf die Straße , fürchterlich sowas .

Und denn noch ständig diese alten Säcke hinterm Steuer , da kannste dich irgendwann nichtmal mehr am
Strand ein wenig bräunen , weil du sonst als Islamverdächtiger auf der nächsten Autobahn gleich plattgefahren
wirst , nur weil son Herrmann mal wieder nicht richtig kucken konnte .

Nix für ungut Weihnachtsgottesdienst  547688
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Weihnachtsgottesdienst    Weihnachtsgottesdienst  Empty23.12.14 16:19Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:

Na also , dann pass gefälligst nächstes Mal besser auf , immer diese überforderten Fernfahrer , telefonieren , einkaufen ,
vögeln und was sonst nich noch alles und ab und an kucken sie auch mal auf die Straße , fürchterlich sowas .

Und denn noch ständig diese alten Säcke hinterm Steuer , da kannste dich irgendwann nichtmal mehr am
Strand ein wenig bräunen , weil du sonst als Islamverdächtiger auf der nächsten Autobahn gleich plattgefahren

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

BeitragThema: Re: Weihnachtsgottesdienst    Weihnachtsgottesdienst  Empty23.12.14 16:34Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:

Ok ,Ok ,ich nehme mir das ja zu Herzen ,nur hättest du dir das mit den alten Säcken hintern Steuer nicht verkneifen können ?
ich nehme das aber gelassen zur Kenntnis . Viel schlimmer fände ich es, Fahrer eines Rollators zu sein . very happy
.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Weihnachtsgottesdienst    Weihnachtsgottesdienst  Empty23.12.14 16:44Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
[

Ok ,Ok ,ich nehme mir das ja zu Herzen ,nur hättest du dir das mit den alten Säcken hintern Steuer nicht verkneifen können ?
ich nehme das aber gelassen zur Kenntnis .  Viel schlimmer fände ich es, Fahrer eines Rollators zu sein . very happy

Aber kein Stück Herrmann , dat muß drücken im Gesicht und außerdem ist das für dich doch auch mal
ein subtile Reaktion gewesen , das deine Ironie ab und an mal begriffen wird , von daher war das doch in Wirklichkeit
ne Streicheleinheit .

Das mit dem Rollator wäre wirklich wilder und das würde ich deinen Mimenschen auch nicht
wünschen , wer will schon sowas , wenn der Pilot dat Ding aus Gewohnheit rangiert wie nen 38 Tonner
, da brauchste ja nen Supermarkt für dich alleine. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Weihnachtsgottesdienst    Weihnachtsgottesdienst  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Weihnachtsgottesdienst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-