cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
Gregor 2208 Gast
| Thema: Das bestreite ich nicht Klaus 28.12.14 13:19 | |
| ich lebe davon ,von S 21 , das ändert aber nichts an meiner Meinung wie man den Bahnhof auch anders hätte bauen können.
@ Daisy keine Chance , Stuttgart ist ersten kein Nest und zweitens der Bahnhof musste verändert werden alleine schon weil das Verkehrsaufkommen deutlich höher ist und sich noch erhöhen wird. Nur hätte der nicht so pompös sein müssen. Das hätts ne Nummer bescheidener auch getan. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen 28.12.14 13:20 | |
| - Herrmann schrieb:
War er da nicht schon mal ganz anderer Meinung ??Ich glaub mich daran zu erinnern ,ob man das noch rausfinden kann ? Ja, mir dämmert es auch. Sowas wie "oberwichtig dieser Streckenausbau und der Bahnhof dazu unumgänglich". |
| | | mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen 28.12.14 13:22 | |
| - Gregor 2208 schrieb:
- ich lebe davon ,von S 21 , das ändert aber nichts an meiner Meinung wie man den Bahnhof auch anders hätte bauen können.
@ Daisy keine Chance , Stuttgart ist ersten kein Nest und zweitens der Bahnhof musste verändert werden alleine schon weil das Verkehrsaufkommen deutlich höher ist und sich noch erhöhen wird. Nur hätte der nicht so pompös sein müssen. Das hätts ne Nummer bescheidener auch getan. hat da nicht das Volk entschieden? oder gehst du davon aus die Minderheit hat Recht .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen 28.12.14 13:26 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Ergänzung für alle Jammerer.
Nach eine kürzlich verüffentlichen Bericht haben die Migrante bisher mehr Steuiern eingezahlt als sie gekosten haben. Ich stell mir gerade Westdeutschland in den 60 und 70 Jahren ohne die "Gastarbeiter " vor.
Auch das mit der Kosten gehört zu den billigen Argumenten der Pegida wenn sie nicht glkeich damit drohen das wir in wenigen Jahren alle geküpft werden.
Moin Sachse , deinen Beitrag weiter oben finde ich richtig gut , nur wenn du einen Punkt schon rausstellst , deine Worte
Zitat "1. Den Unterschied und die Unterbringung zwischen Asyl und Zuwanderung herausstellen und regeln".Zitat Ende
Dann solltest du ihn nicht im nächsten Moment selber wieder umstoßen .
Du redest hier von einzahlenden Migranten , genau das hat aber mit der Asylproblematik überhaupt nix zu tun . Also wenn du Differenzierung vollkommen richtig anmahnst , dann differenziere auch und schmeiß nicht im nächsten Beitrag deine eigene Forderung wieder über den Haufen . |
| | | Gregor 2208 Gast
| Thema: ja hat es 28.12.14 13:27 | |
| aber deswegen muss ich das ja nicht richtig finden. |
| | | Gregor 2208 Gast
| Thema: Ja ist er auch 28.12.14 13:30 | |
| Zitat : Ja, mir dämmert es auch. Sowas wie "oberwichtig dieser Streckenausbau und der Bahnhof dazu unumgänglich". Ende des Zitats.
Der Umbau ist nach wie vor wichtig dazu stehe ich nach wie vor.
Es geht nur um das wie ! |
| | | Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen 28.12.14 14:13 | |
| Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen
und wir landen hier beim Streckenausbau der Bahn
Ich fasse es nicht. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
| | | Luna Admin
| Thema: Re: Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen 28.12.14 14:29 | |
| Kinder nicht älter als zehn oder zwölf Jahre verkauft, als Geschenke übergeben, zwangsverheiratet, gefoltert und vergewaltigt, die so verzweifelt waren, dass sie Selbstmord begangen haben. Ich vermisse eine Reaktion der Entrüstung der Muslime. Gibt es keine islamische Vereinigung die öffentlich eine derartige Perversität und Brutalität unter dem Deckmantel der islamischen Religion verurteilt? .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen 28.12.14 15:03 | |
| - Luna schrieb:
Ich vermisse eine Reaktion der Entrüstung der Muslime.
Die vermisse ich grundsätzlich. Die distanzieren sich für meine Begriffe zu selten von Gräueltaten, die im Namen Allahs verübt werden. Entweder trauen die sich nicht oder es ist ihnen schlicht scheißegal. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen 28.12.14 15:06 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
Die vermisse ich grundsätzlich. Die distanzieren sich für meine Begriffe zu selten von Gräueltaten, die im Namen Allahs verübt werden. Entweder trauen die sich nicht oder es ist ihnen schlicht scheißegal. Oder man berichtet nicht drüber, das wäre auch möglich. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen 28.12.14 15:07 | |
| - Eddy21 schrieb:
Oder man berichtet nicht drüber, das wäre auch möglich. Na, der Zentralrat der Muslime lässt auch eher selten was verlauten, was man als Distanzierung verstehen könnte. Der kann nur Forderungen stellen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen 28.12.14 15:39 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
Die vermisse ich grundsätzlich. Die distanzieren sich für meine Begriffe zu selten von Gräueltaten, die im Namen Allahs verübt werden. Entweder trauen die sich nicht oder es ist ihnen schlicht scheißegal. Ich vermute da letzteres. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen 28.12.14 16:01 | |
| - Luna schrieb:
- Kinder nicht älter als zehn oder zwölf Jahre verkauft, als Geschenke übergeben, zwangsverheiratet, gefoltert und vergewaltigt, die so verzweifelt waren, dass sie Selbstmord begangen haben.
Ich vermisse eine Reaktion der Entrüstung der Muslime. Gibt es keine islamische Vereinigung die öffentlich eine derartige Perversität und Brutalität unter dem Deckmantel der islamischen Religion verurteilt? Dann frag doch einfach Muslime was sie davon halten Luna , regen wir uns über jedes Verbrechen kollektiv auf , wenn im Prinzip klar ist , das es sich dabei um Verbrechen handelt ??
Einem gewissen Herrn Edathy wird beinahe der rote Teppich ausgerollt und ihm überall ne Bühne geboten , seine kleinen Schweinereien zu rechtfertigen , da empört sich auch niemand und fordert diesem Schwein vielleicht mal den Mund zu verbieten .
Ebenso wie sich BW 0815 hier nicht entblödet , Mohammed als Kinderschänder zu bezeichnen , dann müsste der komplette europäische Adel bis ins Spätmittelalter auch aus Kinderschändern bestanden haben .
Die Kinderverlobung ab 7 Jahren und die Mundehe war bis mehrere hundert Jahre nach Mohammed die absolut übliche Weise im Adel Ehen zu beschließen und zu vollziehen , das waren allesamt Eheschließungen bei denen die Ehepartner gar nicht gefragt wurden , ob sie wollen oder nicht , sprich Zwangsverheiratungen .
Und wie sieht es heute aus ?
Nachdem Codex luris Canonici , der aktuell für die katholische Kirche gültig ist , liegt das Mindestalter für Mädchen bei 14 Jahren für eine Eheschließung .
In den USA ist die gesetzliche Grenze Sache der Bundesstaaten . In Massachusetts und Kansas liegt das Mindestalter bei 12 Jahren, in New Hampshire bei 13 Jahren und in einigen anderen Staaten bei 14 Jahren. Quelle hierzu Wiki , Artikel Kinderheirat
In den meisten islamischen Staaten dagegen liegt das offizielle Heiratsalter für Mädchen bei 16-18 Jahren , in Asien beispielsweise in Indien bei 18 Jahren von Staatswegen , was in den meisten Bundesstaaten aber zu fast 50 % missachtet wird , was den Hinduismus und Budhismus betrifft , ausgerechnet in den muslimisch dominierten Bundesstaaten Kashmir und Jammu verzeichnet man mit rund 4 % die geringsten Verstöße gegen dieses Gebot .
Am tolerantesten gegen solche Auswüchse , reagiert man übrigens ausgerechnet in Europa , nämlich in Griechenland in der Region Thrakien .
Zitat :
In der griechischen Region Thrakien durften 2005 muslimische Mädchen bereits mit zehn Jahren verheiratet werden; das garantierte ein Sonderrecht.[3] Der den griechischen Kinderheiraten zugrundeliegende Vertrag von Lausanne (1923) bzw. bereits der drei Jahre ältere Vertrag von Sèvres (1920) hatte die Scharia ins griechische Familienrecht implementiert.
Zitat Ende Quelle Wiki Artikel Kinderheirat
Absurder Weise duldet also ausgerechnet ein europäisches Land eine uralte orthodox islamische Regelung , die in den islamisch dominierten Ländern selber längst gesetzlich abgeschafft ist .
Warum sollten sich in diesem Falle also Muslime hier kollektiv empören über Verbrechen , die auch bei ihnen in den Heimatländern Verbrechen sind und keinesfalls im Islam geduldete Praxis . Muss sich ein Katholik hier auch rechtfertigen , daß seine Kirche Minderjährige Mädchen ganz hochoffiziell mit 14 verheiratet , das ist immerhin aktuell gültiges Kirchenrecht .
Und das Vergewaltigung und Versklavung Verbrechen sind , das muß mir kein Moslem für sich extra erklären, dafür gibt es zum Beispiel so nette Dinge wie die Menschenrechtscharta der UN , in der eben solche Dinge von den Unterzeichnerstaaten offiziell verurteilt und als Verbrechen eingestuft werden und gut . |
| | | Luna Admin
| Thema: Re: Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen 28.12.14 16:41 | |
| Das Thema Kinderehen ist ein anderes als das von Sexsklavinnen. In Deutschland liegt das Mindesheiratsalter bei 16 Jahren vorausgesetzt ein Vormundschaftsgericht stimmt zu und der Partner volljährig. Die Kinderehe wurde vor 150 Jahren jedoch anders betrachtet und gehandhabt als in der heutigen Zeit. Lag nämlich vor 150 Jahren die Lebenserwartung eines Menschen noch bei 40 Jahren, werden heute geborene Mädchen durchschnittlich 83 Jahre alt. Die Kindheit ist dadurch einfach ein längerer Zeitraum, wobei die Mädchen ihre erste Regelblutung im Durchschnitt mit 16,6 Jahren bekommen haben, also viel später erst geschlechtsreif waren. Heute liegt das Durchschnittsalter bei 12,8 Jahren. Sollte hier die katholische Kirche tatsächlich etwas anderes erlauben geht das nicht konform mit unseren Gesetzen. Die Abschaffung der Kinderehe ist der Aufklärung und den Demokratien und nicht zuletzt den FrauenrechtlerInnen zu verdanken, nicht den Religionen. .
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen 28.12.14 17:04 | |
| Natürlich ist das was anderes Luna , aber bei Sexsklavinnen gilt das doch noch viel mehr , es ist schlicht Quatsch zu unterstellen , daß der Islam als Religion dies dulden würde , ebenso wenig wie andere Religionen .
Deswegen müssen auch nicht jedes Mal wenn solche irren Schweine , wie die der IS irgendwelche Verbrechen begehen irgendwelche Religionsvertreter kollektive Empörung kundtun .
Wieviele psychopathische Massenmörder gibt es , die sich schon auf Gottes Stimme im Kopf bei ihren Taten berufen haben , deswegen müssen die Christen sich auch nicht jedes Mal kollektiv empören und sich distanzieren , um nicht mit ihnen in einen Topf geworfen zu werden.
Und was eben die realen Auswüchse und Änderungen bezüglich Ehe , heiratsfähiges Alter usw. angeht , da war ein Mohammed nicht besser oder schlechter als eine höher gestellte europäische Persönlichkeit zu der Zeit , nur komisch , das sich keiner irgendwelche deutschen Fürsten , Könige oder sonstwas raussucht und wenn der Name fällt , Kinderschänder brüllt .
Man sollte da auch gar nicht verniedlichen und sich auf die Lebenserwartung beziehen , die Liebesheirat , bei der keine Zwänge ausgeübt werden und sich die jungen Menschen das aussuchen können , diese Denke entwickelte sich auch bei uns erst zum Ende des 19 . Jahrhunderts mit der Romantik .
Und selbst bis heute unter Biodeutschen , gerade in der Landbevölkerung , in großbäuerlichen Familien ist die nicht immer selbstverständlich . Da wird gedroht mit Enterbung und Kinder werden vor die Tür gesetzt , wenn sie mit der falschen Liebschaft ankommen , gibt es alles noch , nur nicht mehr allzu häufig und da verliert kein Mensch drüber ein Wort , daß sowas einer Zwangsverheiratung durchaus gleichkommt .
Gerade bei so genannten "Standesunterschieden" ist das immer noch nicht gänzlich ausgestorben . |
| | | Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen 28.12.14 17:56 | |
| - Luna schrieb:
- Das Thema Kinderehen ist ein anderes als das von Sexsklavinnen.
In Deutschland liegt das Mindesheiratsalter bei 16 Jahren vorausgesetzt ein Vormundschaftsgericht stimmt zu und der Partner volljährig. Die Kinderehe wurde vor 150 Jahren jedoch anders betrachtet und gehandhabt als in der heutigen Zeit. Lag nämlich vor 150 Jahren die Lebenserwartung eines Menschen noch bei 40 Jahren, werden heute geborene Mädchen durchschnittlich 83 Jahre alt. Die Kindheit ist dadurch einfach ein längerer Zeitraum, wobei die Mädchen ihre erste Regelblutung im Durchschnitt mit 16,6 Jahren bekommen haben, also viel später erst geschlechtsreif waren. Heute liegt das Durchschnittsalter bei 12,8 Jahren. Sollte hier die katholische Kirche tatsächlich etwas anderes erlauben geht das nicht konform mit unseren Gesetzen. Die Abschaffung der Kinderehe ist der Aufklärung und den Demokratien und nicht zuletzt den FrauenrechtlerInnen zu verdanken, nicht den Religionen.
Neben der biologischen Aufklärung hast du dir schon mal die Frage gestellt wieviel Sexsklavinnen ,auch Mädechen unter 18 Jahren, es in den Bordellen in Deutschlan (mitten in Abendland ) gibt und wie wenig davon bei uns aufgedeckt wird.
Es lässt sich einfach über andere richten. |
| | | Luna Admin
| Thema: Re: Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen 28.12.14 20:00 | |
| Das frage ich mich nicht Sachse, es ist schlichtweg verboten und wird entsprechend durch Gesetz geahndet. Über jeden der das tut würde ich richten und es entschuldigt nichts. Ein Verbrechen wird nicht besser wenn es woanders auch welche gibt. .
| | | Gregor 2208 Gast
| Thema: Da täuschst Du Dich leider Britta 28.12.14 21:08 | |
| in Ulm gab es eine Grossrazzia um Rotlichtviertel und zwar vom Zoll und der Gewerbeaufsicht. Die Herren haben sich nur dafür interessiert, ob die Damen Steuern zahlen und angemeldet sind. Ob die gezwungen wurden oder nicht , hat die nicht interessiert , so wurden nicht mal dazu befragt , sie hätten es zudem auch nicht einmal sagen können. Pässe hatte keine einzige von denen , die waren alle in "Verwahrung" beim Bordellbetreiber , selbst da sind die Herren nicht hellhörig geworden.
Aufgeklärthat es erst eine Vereinigung Namens "Pro Feminin " |
| | | Schlomo Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1000
| Thema: Re: Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen 28.12.14 22:05 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
Die vermisse ich grundsätzlich. Die distanzieren sich für meine Begriffe zu selten von Gräueltaten, die im Namen Allahs verübt werden. Entweder trauen die sich nicht oder es ist ihnen schlicht scheißegal. Hallo Spinnchen,
Bin gerade von einem drei Tage Wochenende aus Amsterdam zurückgekommen. Deine Worte erinnerten mich an einen Zusammenstoß einer Gruppe unter denen Muslime beteiligt waren (Frauen im typischen Kopftuch). Am Platz Dam steht ein großer Weihnachtsbaum der Zankapfel der Gruppe war. Wer angefangen hatte, konnte ich nicht sagen, nur dass eine Person mit blutüberströmtem Kopf von der Polizei gehalten wurde und die Polizei mit vier Streifenwagen und einer Motorradstreife anwesend war. Da ich mich von solchen Gruppen (ca. 50 Personen) fernhalte, weil in solchen Gruppen auch Taschendiebe an Feiertagen Touristen erleichtern, konnte ich nicht mehr sagen, wie die Sache ausging. Auf jeden Fall musste der Weihnachtsbaum auf dem Platz vor dem "Verdammungs-Palast" in Amsterdam eingezäunt werden.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zuletzt von Schlomo am 28.12.14 22:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen 28.12.14 22:15 | |
| - Schlomo schrieb:
Auf jeden Fall musste der Weihnachtsbaum auf dem Platz vor dem "Verdammungs-Palast" in Amsterdam eingezäunt werden.
Moin - und ich dachte, in den Niederlanden geht man etwas toleranter miteinander um. Vielleicht hingen ja leckere Haschkekse am Baum, um die sich geprügelt wurde. |
| | | Schlomo Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1000
| Thema: Re: Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen 28.12.14 22:23 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
Moin - und ich dachte, in den Niederlanden geht man etwas toleranter miteinander um. Vielleicht hingen ja leckere Haschkekse am Baum, um die sich geprügelt wurde.
Mit Toleranz ist es in den Niederlanden auch schon langsam Ende. Obwohl ich auf der Fahrt in die Stadt eine Moschee sah, wo vor dem Eingang eine große Fahne der Niederlande am Fahnenmast hing. Scheinbar merken sie bereits, dass sie sich zu den Niederlanden bekennen müssen. Nicht wie die Muslime, speziell Türken in Deutschland. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | | Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen | |
| -------- Ähnliche Themen | |
|