| Sieht so die seriöse CDU aus ? | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Sieht so die seriöse CDU aus ? 09.01.15 14:38 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|
| |
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: Sieht so die seriöse CDU aus ? 09.01.15 14:47 | |
| Ich frage mich gerade, was du uns mitteilen möchtest?
Das Einsetzen eines Links ohne jedlichen Kommentar oder eine eigene Meinung - wozu ist das gut? .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Sieht so die seriöse CDU aus ? 09.01.15 14:51 | |
| die Verwarnung .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Sieht so die seriöse CDU aus ? 09.01.15 15:04 | |
| ...ein "hochrangiges" CDU-Mitglied habe...
...ein anderer anonymer SPD-Abgeordneter......gegen einen ebenfalls nicht genannten CDU-Politiker, "dem man einen gewissen Einfluss innerhalb der CDU zutrauen kann"....
Der Anzeigensteller ..................... nach Lektüre eines Ramelow-Interviews in der "Bild am Sonntag"............
...Die Linke vermutet....
Das ist das was ich lese ohne Sinn ohne Hintergrund. Es ist schon erstaunlich welch wichtige Nachrichten T-online in so brisanten Zeiten bringt. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Sieht so die seriöse CDU aus ? 09.01.15 15:10 | |
| - Luna schrieb:
- ...ein "hochrangiges" CDU-Mitglied habe...
...ein anderer anonymer SPD-Abgeordneter......gegen einen ebenfalls nicht genannten CDU-Politiker, "dem man einen gewissen Einfluss innerhalb der CDU zutrauen kann"....
Der Anzeigensteller ..................... nach Lektüre eines Ramelow-Interviews in der "Bild am Sonntag"............
...Die Linke vermutet....
Das ist das was ich lese ohne Sinn ohne Hintergrund. Es ist schon erstaunlich welch wichtige Nachrichten T-online in so brisanten Zeiten bringt.
Ins Mark getroffen ? Es ist schon erstaunlich das die zustänige Staatsanwaltschft nicht dementiert !
Ohne Sinn , es hätte wohl schon Sinn gehabt in Thürigen ähnlich zu handeln wie bei Ypsilati in Hessen. Oder schließt sich die CDU gar den Slogen der Pegida "Lügenpresse" ? |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Sieht so die seriöse CDU aus ? 09.01.15 17:01 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Ins Mark getroffen ?
Nööö, nur kein Diskussionsthema erkannt .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Sieht so die seriöse CDU aus ? 10.01.15 16:26 | |
| - Luna schrieb:
Nööö, nur kein Diskussionsthema erkannt
Auch richtig über eine korrupte CDU müssen wir seit Kohl und den "jüdischen Vermächtnissen" nicht mehr diskudieren ! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sieht so die seriöse CDU aus ? 10.01.15 17:05 | |
| Ich habe gehört, dass die Staatsanwaltschaft schon ermittelt. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Sieht so die seriöse CDU aus ? | |
| |
|
| |