cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Geheimdienst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Geheimdienst Vide
BeitragThema: Geheimdienst   Geheimdienst Empty12.01.15 7:16Eine Antwort erstellen

war schon oft Gegenstand unserer Gespräche- wir haben die Aktivitäten verdammt - nun lese und höre ich für die Zukunft ist sogar eine engere Zusammenarbeit geplant - komisch und das ohne Überwachung - toll was es nicht alles gibt
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30150

Geheimdienst Vide
BeitragThema: Re: Geheimdienst   Geheimdienst Empty12.01.15 7:24Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
war schon oft Gegenstand unserer Gespräche- wir haben die Aktivitäten verdammt - nun lese und höre ich für die Zukunft ist sogar eine engere Zusammenarbeit geplant - komisch und das ohne Überwachung - toll was es nicht alles gibt

In Dinslaken ist ein mutmaßliches IS-Mitglied festgenommen worden. Der Tip kam aus den USA.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Geheimdienst Vide
BeitragThema: Re: Geheimdienst   Geheimdienst Empty12.01.15 7:39Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
mex schrieb:
war schon oft Gegenstand unserer Gespräche- wir haben die Aktivitäten verdammt - nun lese und höre ich für die Zukunft ist sogar eine engere Zusammenarbeit geplant - komisch und das ohne Überwachung - toll was es nicht alles gibt

In Dinslaken ist ein mutmaßliches IS-Mitglied festgenommen worden. Der Tip kam aus den USA.

Oli stimmt habe ich auch gelesen - mich hat nur der Wiederspruch unserer Gesellschaft angemacht
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Geheimdienst Vide
BeitragThema: Re: Geheimdienst   Geheimdienst Empty12.01.15 8:48Eine Antwort erstellen

mir fällt in diesem Zusammenhang etwas merkwürdiges auf gab es in Deutschland sogar zwei Geheimdienste? Was haben die Reinhard Gehlen und Karl Theodor Gutenberg im Herbst 1969 beschlossen? Immerhin sind die Akten seit mehr als 40 Jahre unter Verschluss gehalten. Die SPD hatte die Führung mit Willi Brandt übernommen kann es sein die CDU hatte solche Angst das die SPD eine kommunistischen Weg einschlagen könnte und sie als Opposition mit Egon Bahr den größten Skandal der BRD mit der Gründung eines zweiten Geheimdienstes einen Verstoß gegen die Verfassung begingen?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Geheimdienst Vide
BeitragThema: Re: Geheimdienst   Geheimdienst Empty12.01.15 10:35Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


In Dinslaken ist ein mutmaßliches IS-Mitglied festgenommen worden. Der Tip kam aus den USA.

In Bosten hat es ein Attentat mit Toten gegeben, den Tipp aus Russland hat die USA nicht ernst genommen, die französischen Attentäter hatte die USA auch auf den Schirm.

Schon wegen den vielen Mißerfolgen, bin ich vorsichtiug mit der Ausweitung der Rundumüberwachung ohne Einschränkung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Geheimdienst Vide
BeitragThema: Re: Geheimdienst   Geheimdienst EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Geheimdienst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-