mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Der Euro ist kein Teuro 16.07.09 9:51 | |
| wird immer behauptet, ich bin gestern an einem Obststand an der Straße vorbeigefahren weil da für eine Schale Pflaumen 3,50 = 7,00DM verlangt wurde. Von einem Brötchen beim EDKA für 0,50€/Stk = 1,00 DM brauche ich auch nicht reden wenn das so weiter geht müssen wirklich bald größere Geldscheine gedruckt und in den Umlauf gebracht werden :old_schlecht.g .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Der Euro ist kein Teuro 16.07.09 15:48 | |
| - mex schrieb:
- wird immer behauptet, ich bin gestern an einem Obststand an der Straße vorbeigefahren
weil da für eine Schale Pflaumen 3,50 = 7,00DM verlangt wurde. Von einem Brötchen beim EDKA für 0,50€/Stk = 1,00 DM brauche ich auch nicht reden wenn das so weiter geht müssen wirklich bald größere Geldscheine gedruckt und in den Umlauf gebracht werden :old_schlecht.g sda reden wir noch nicht mal von allen "heimlichen" preissteigerungen wie z.b. andere verpackungsgrössen, verpanschte lebensmittel u.s.w. |
|
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Der Euro ist kein Teuro 16.07.09 16:49 | |
| rechne um, und denk drann, ob du es bei DM Zeiten gekauft hättest? Im Baumarkt haben besonders zugeschlagen, da ist fas alles 1 zu 1. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Der Euro ist kein Teuro 16.07.09 18:25 | |
| - evchen schrieb:
- rechne um, und denk drann, ob du es bei DM Zeiten gekauft hättest? Im Baumarkt haben besonders zugeschlagen, da ist fas alles 1 zu 1.
es ist fasst alles 1:1 |
|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Der Euro ist kein Teuro 16.07.09 18:37 | |
| - Mecklen schrieb:
- evchen schrieb:
- rechne um, und denk drann, ob du es bei DM Zeiten gekauft hättest? Im Baumarkt haben besonders zugeschlagen, da ist fas alles 1 zu 1.
es ist fasst alles 1:1 Also eine versteckte 100%. Währungsreform :old_schlecht.g .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Der Euro ist kein Teuro 16.07.09 18:39 | |
| - mex schrieb:
- Mecklen schrieb:
- evchen schrieb:
es ist fasst alles 1:1 Also eine versteckte 100%. Währungsreform :old_schlecht.g natürlich, sagen wir mal ein 85 %-ige |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Euro ist kein Teuro | |
| |
|