Side. AZUBI
Anzahl der Beiträge : 834
| Thema: Re: Ich habe mir gerade 26.01.15 21:41 | |
| Ein Sachse schrieb:
Aber wir haben für Freiheit und Tolleranz und Pressefreiheit gekämpft und nicht dafür das es einge heute in Frage stellen.
Wie hoch ist den die Dunkelziffer bei den Pegidateilnehmern , die rechtsradikal denken ?
__________________ Dein pathologisch gutes Gewissen macht es möglich Sachse , oder ?!
Viele Menschen in der Ex-DDR sind für Freiheit , Toleranz und Pressefreiheit auf die Straßen gegangen ! Genau das , wofür sie auf die Straßen gegangen sind , stellst du in Frage .
Da bekommen die Worte Freiheit , Toleranz und Pressefreiheit eine ganz besondere , aber vor allem eine neue Bedeutung .
Führende Köpfe der Linksfraktion wie Gysi bis hin zu Wagenknecht haben sich für einen richtigen Umgang mit Pegida und einem Dialog ausgesprochen .( .....da geht noch was ). Gabriel , wenn auch als Privatmann und nicht auf parteipolitischer Ebene der SPD , traut sich sogar mit Bürgern in der Protestbewegung zu sprechen . Trotz massiver Kritik aus den eignen Reihen .
Von anderen kritischen Stimmen für einen Dialog mit protestierenen Bürgern , übrigens ein Grundrecht / Artikel 5 und Artikel 8 Grundgesetz / ganz abgesehen . _____ Atikel 5 1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt. (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre. (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
Artikel 8
(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln. (2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden
________
Und nu kommst du....
Da wird in alter Manier vermengt und die alten abgedroschenen Schlagwörter wie eh und je genutzt .
Deine Frage nach der Dunkelziffer von Pegida Teilnehmern , die rechtsradikal denken , kann ich nicht beantworten . Das du mehr als radikal denkst , und zwar so radikal Links , daß du stramm Rechts wieder raus kommst , das hab selbst ich begriffen .
Gehört das alles , was ich hier lese von dir zum Thema Pegida und Meinungsfreiheit in diesem demokratischem Lande zum Standartprogramm der real-sozialistischen Weltrevolution ?
Was genau möchtest du den Bürgern ( Usern und Mitlesern ) hier vermitteln ?! Den auf (Rechten) Demokraten , der alles unterbinden will was nicht in sein verzerrtes politisches Bild paßt und sein verbrieftes Recht auf Recht haben ?!
Das mutieren zum * friedlichen Bürger mit Anspruch auf Gehör , deine gekünstelte Empörung , die bis zum erbrechen wiederholten Vorwürfe an Politik , Gesellschaft und demokratischen Grundsätze , nehme ich dir jedenfalls nicht ab . Da steckt mehr dahinter . Aber was , frage ich als Stammuser
|
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Ich habe mir gerade 28.01.15 15:33 | |
| - Zitat :
- Die Polizei in Dresden sucht öffentlich nach zwei Dieben, die in der vergangenen Woche sieben Uhren im Wert von 120.000 Euro aus einem Juweliergeschäft entwendeten.
Die Ermittler haben die Aufnahmen der Überwachungskamera für die Täterbeschreibung genutzt. Demnach handelt es sich zwei kräftige Männer ca. 170 bis 175 cm und 180 cm groß. Beide Diebe sind auffällig blass. Die Polizei nimmt gerne Hinweise entgegen und bittet Zeugen, sich zu melden, die den Einbruch beobachtet haben so wie Angaben zu den Einbrechern machen können.
Hier kann man davon ausgehen dass es sich um keine Südosteuropäer handelt ,tippe da eher auf Täter aus der Pegida Bewegung eventuell auch aus Weißrussland. .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Ich habe mir gerade 29.01.15 11:30 | |
| - Herrmann schrieb:
Hier kann man davon ausgehen dass es sich um keine Südosteuropäer handelt ,tippe da eher auf Täter aus der Pegida Bewegung eventuell auch aus Weißrussland. Wenn Lange und Söhne sich so wenig sichert kann ich nur schmunzeln ! |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ich habe mir gerade | |
| |
|