cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| Papst Franziskus: Seine Kinder zu schlagen, ist in Ordnung | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Papst Franziskus: Seine Kinder zu schlagen, ist in Ordnung 13.02.15 19:13 | |
| ich sehe diese Mütter mit ihren ungezogenen Kindern im Zentrum, GAststätten, ewige Diskussionen, Erklärungen ,Kinder , den es total egal ist, was die Mutter sagt. Die schreiend durch die Gegend rennen ,auf NIemanden hören. DA HILFT NUN MAL EIN KLAPS ODER ZWEI. |
| | | Schlomo Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1000
| Thema: Re: Papst Franziskus: Seine Kinder zu schlagen, ist in Ordnung 13.02.15 19:27 | |
| - camina schrieb:
- zu schlagen ist Ohnmacht, egal wohin geschlagen wird!
Man kann mit Worten meist mehr erreichen, wenn sie strafend sind Man kann mit Worten aber auch mehr verletzen als mancher Klaps auf den Po. Deswegen sagt man ja:"Du sollst niemanden beschämen". Auch üble Nachrede kann "töten", und Worte wie Steine auf Menschen treffen.
Ich muss dazu sagen, bei meinen zwei Töchtern reichten zur richtigen Zeit, die richtigen Worte. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Schlomo Cleverle
| Thema: Re: Papst Franziskus: Seine Kinder zu schlagen, ist in Ordnung 13.02.15 19:28 | |
| - SusiSorglos schrieb:
- Ja, man kann durchaus mit Worten sehr viel mehr und nachhaltiger verletzen, als mit einem Klapps.
.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Papst Franziskus: Seine Kinder zu schlagen, ist in Ordnung 13.02.15 19:31 | |
| - Schlomo schrieb:
ja glaubst Du, daß Dir dann so manches Gör überhaupt zuhört????
Ein Traum: Ach, es könnte so schön sein.... .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
| | | Schlomo Cleverle
| Thema: Re: Papst Franziskus: Seine Kinder zu schlagen, ist in Ordnung 13.02.15 19:33 | |
| - mex schrieb:
- vier Kinder sagen zu mir Papa - jedes dieser Kinder hat mal die Auswirkung gegen das NEIN zu spüren bekommen, weitere handgreifliche Strafen waren nicht mehr erforderlich, ich habe mit dem Blick mehr erreicht als meine Frau mit einem Dialog du darfst nicht. Was ist daran verkehrt - dem Kind beizubringen was gut und böse ist kann man erst mit Worten umschreiben wenn sie meist schon eine eigene Meinung haben.
Schlage keine fremden Kinder auf der Straße, es könnten deine eigenen sein. .
| | | Schlomo Cleverle
| Thema: Re: Papst Franziskus: Seine Kinder zu schlagen, ist in Ordnung 13.02.15 19:38 | |
| - evchen schrieb:
- ich sehe diese Mütter mit ihren ungezogenen Kindern im Zentrum, GAststätten, ewige Diskussionen, Erklärungen ,Kinder , den es total egal ist, was die Mutter sagt. Die schreiend durch die Gegend rennen ,auf NIemanden hören.
DA HILFT NUN MAL EIN KLAPS ODER ZWEI. Nein die beherzigen die antiautoritäre Erziehung. Und wenn sie dir das dritte Mal auf die Zehen gestiegen sind und du etwas sagst, schnauzen dich diese unfähigen Rabenmütter noch an. .
| | | Schlomo Cleverle
| Thema: Re: Papst Franziskus: Seine Kinder zu schlagen, ist in Ordnung 13.02.15 19:52 | |
| - sprotte schrieb:
ja glaubst Du, daß Dir dann so manches Gör überhaupt zuhört????
Ein Traum: Ach, es könnte so schön sein.... Meine ja. Es ging zwar nicht militärisch wie bei meinen Freunden von der US Air Force in Spangdahlem zu. Nur ein knappes Wort zur richtigen Zeit und du kannst am Gesichtsausdruck erkennen, dass sie es verstanden hat. .
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Papst Franziskus: Seine Kinder zu schlagen, ist in Ordnung | |
| |
| | | | Papst Franziskus: Seine Kinder zu schlagen, ist in Ordnung | |
| -------- Ähnliche Themen | |
|