|
|
Autor | Nachricht |
---|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Gestern abend bei Jauch 10.02.15 17:24 | |
| - Fanta4 schrieb:
Wieso Wiki, frag doch Vicky Leandros... Naja ,bin auf deine Scheiß Quellen auch nicht unbedingt angewiesen muß mich halt weiterhin so durchwurschteln. Hast mich?? .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gestern abend bei Jauch 10.02.15 17:30 | |
| - Herrmann schrieb:
Naja ,bin auf deine Scheiß Quellen auch nicht unbedingt angewiesen muß mich halt weiterhin so durchwurschteln. Hast mich?? du legst manchmal eine Ausdrucksweise an den Tag, wo lernt man das eigentlich... |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Gestern abend bei Jauch 10.02.15 17:31 | |
| - Fanta4 schrieb:
du legst manchmal eine Ausdrucksweise an den Tag, wo lernt man das eigentlich... Im Cosmo .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius.
Zuletzt von Crapule am 10.02.15 17:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gestern abend bei Jauch 10.02.15 17:38 | |
| - Crapule schrieb:
Im Cosmo Hallo Oli...ich denke das ist angeboren...
|
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Gestern abend bei Jauch 10.02.15 17:50 | |
| - Fanta4 schrieb:
Hallo Oli...ich denke das ist angeboren...
...na ja Claus, ich denke der Heinz hat sich langsam der bayrischen Redensart angepaßt, z.B. Hast mich , grins
Das soll wohl heißen, hast du das endlich kapiert. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zuletzt von Tourist am 10.02.15 17:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Gestern abend bei Jauch 10.02.15 17:51 | |
| - Fanta4 schrieb:
Hallo Oli...ich denke das ist angeboren...
Alles klar, Claus. .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: Gestern abend bei Jauch 10.02.15 18:50 | |
| - Crapule schrieb:
Im Cosmo
Wenn's um Ausdrucksweisen geht, dann ist das vom Herrmann oben gesagte doch wirklich gar nix...... Hier wurden schon warmherzigere Buchstaben in Sätze aufgestapelt. Guckst du : '' Habe selten solch niederträchtige, rassistische Sprüche wie von dir in einem öffentlichen Forum gelesen..... Mit deiner Einstellung hättest du im 3. Reich eine glanzvolle Karriere hinlegen können..... Selten so was dämliches gelesen wie von dir......''
Ok, ok, ist auch nicht gaaaaanz so schlimme. Aber diese liebevollen Sätze könnten den eingefleischten Poli-Talkshow-Fan ( wie ich übrigens auch.... ) doch so'n bisken entlasten......
Kurz vor Cosmos Geburtstag möchte auch ich mich natürlich entschuldigen, falls jemand seine o.a. Sätze wiedererkannt hat und es gar nicht sooo gemeint hat.....
.
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zuletzt von Dieko am 10.02.15 19:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Gestern abend bei Jauch 10.02.15 18:51 | |
| - Fanta4 schrieb:
du legst manchmal eine Ausdrucksweise an den Tag, wo lernt man das eigentlich... Ich stamme aus einer Drogen Familie ,da war das gang und gäbe ,kannst mir ja Anstand beibringen . Ich denke aber jetzt ist es zu spät . .
|
| |
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: Gestern abend bei Jauch 10.02.15 18:58 | |
| - Eleo schrieb:
Hallo Max ! MAUERFALL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielen Dank für die Richtigstellung.
Ich nehme meine Worte hiermit zurück, da ich annahm du sprachst von der Mauer und nicht vom Mauerfall.
Da sieht man mal, wie schnell 4 lumpige Buchstaben eine Sache ins Gegenteil bringen können.
Entschuldige bitte. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Griechenland droht mit Abwendung zur EU 10.02.15 19:27 | |
| Im Streit der EU mit Griechenland sollte es keine Einigung geben wegen der griechischen Schulden mit der EU drohte der Junior Koalitionspartner von Tsipras könnte man sich auch wo anders Geld besorgen z.B. USA ,Russland oder China . Quelle Internet - Ob die USA uns dann in den Rücken fällt ? Russland wird kein Geld haben aber China könnte einspringen . Sicher gibt es aber schon wieder anderslautende Meldungen .
.
|
| |
Schlomo Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1000
| Thema: Re: Gestern abend bei Jauch 10.02.15 21:23 | |
| - Sonnenblümchen schrieb:
Toll, wenn ich zu sagen hätte, hätte man ihr die Einbürgerungsurkunde wieder abgenommen und gleich danach die Dame in Abschiebehaft genommen.
Ich habe mich erkundigt und gerade das geht in Deutschland nicht. Folgende E-Mail an mich.
Herr Bezirksbürgermeister Buschkowsky hat mich gebeten, Ihre E-Mail vom 04.10.2011 zum o.a. Interview zu beantworten. In meiner Funktion als Leiter der Neuköllner Staatsangehörigkeitsbehörde kann ich Ihre Verärgerung über die Aussagen der gerade eingebürgerten Migrantin sehr gut nachvollziehen und möchte dazu folgendes anmerken. . . . Nach der Erstausstrahlung des Interviews wurde verschiedentlich auch eine Rücknahme der Einbürgerung gefordert. Eine Aufhebung des Verwaltungsaktes mit dem Widerruf der Einbürgerung kam jedoch aufgrund der Rechtslage und der geschützten Meinungsfreiheit nicht einmal in Betracht. Im Übrigen hat sich die junge Deutsche nach dem Interview entschuldigt und erklärt, dass sie ihre Aussagen bereue. Zu ihrer Motivation hat sie sich im nachhinein nicht mehr geäußert.
Mit freundlichen Grüßen Im Auftrag ..........
Bezirksamt Neukölln von Berlin Amt für Bürgerdienste .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gestern abend bei Jauch 10.02.15 21:41 | |
| - Schlomo schrieb:
Ich habe mich erkundigt und gerade das geht in Deutschland nicht. Folgende E-Mail an mich.
Herr Bezirksbürgermeister Buschkowsky hat mich gebeten, Ihre E-Mail vom 04.10.2011 zum o.a. Interview zu beantworten. In meiner Funktion als Leiter der Neuköllner Staatsangehörigkeitsbehörde kann ich Ihre Verärgerung über die Aussagen der gerade eingebürgerten Migrantin sehr gut nachvollziehen und möchte dazu folgendes anmerken. . . . Nach der Erstausstrahlung des Interviews wurde verschiedentlich auch eine Rücknahme der Einbürgerung gefordert. Eine Aufhebung des Verwaltungsaktes mit dem Widerruf der Einbürgerung kam jedoch aufgrund der Rechtslage und der geschützten Meinungsfreiheit nicht einmal in Betracht. Im Übrigen hat sich die junge Deutsche nach dem Interview entschuldigt und erklärt, dass sie ihre Aussagen bereue. Zu ihrer Motivation hat sie sich im nachhinein nicht mehr geäußert.
Mit freundlichen Grüßen Im Auftrag ..........
Bezirksamt Neukölln von Berlin Amt für Bürgerdienste Danke für die Info. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Gestern abend bei Jauch | |
| |
|
| |
|
--------