Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Leistunggerechte Bezahlung 24.02.15 16:29 | |
| - Herrmann schrieb:
Walter ,ich glaube du bist der Einzige der das immer auch so sieht wie ich .
Ja Heinz, ich spreche nun mal aus Erfahrung, so manche Sitzung ist letztendlich nur ein Besäufnis gewesen, viel Wind dabei um Nichts. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
Tokoloshe Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10391
| Thema: Re: Leistunggerechte Bezahlung 24.02.15 17:26 | |
| dann ist die EU ja nun gerade nicht sehr effizient, und ich dachte bei der EU geht es auch darum wirtschaftlich effizienter zu sein.Hat die EU am Ende mehr Schulden als Griechenland, und nur wir einfachen Bürger wissen nichts davon |
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Leistunggerechte Bezahlung 24.02.15 17:35 | |
| - Tokoloshe2 schrieb:
- dann ist die EU ja nun gerade nicht sehr effizient, und ich dachte bei der EU geht es auch darum wirtschaftlich effizienter zu sein.Hat die EU am Ende mehr Schulden als Griechenland, und nur wir einfachen Bürger wissen nichts davon
Hans ,die Reformen der Griechen sind angenommen ,wir unterstützen die Griechen weiterhin .Geld ist in der EU genug vorhanden es werden sogar Überlegungen angestellt ob wir die Ukraine auch noch mit durchschleifen . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Tokoloshe Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10391
| Thema: Re: Leistunggerechte Bezahlung 24.02.15 20:35 | |
| heute Griechenland, morgen auch die Ukraine und übermorgen vielleicht auch noch die mittellosen Russen durchfüttern, das ist ein hehres Ziel der EU. |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Leistunggerechte Bezahlung | |
| |
|