| Putin-Gegner Nemzow ermordet | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet 01.03.15 17:55 | |
| Warum sollen wir eigentlich irgendwelche Verschwörungstheorien entwickeln? Machen die Russen offenbar selbst ganz toll. Einfach zurücklehnen und abwarten. Wird bestimmt noch spannend das Ganze. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet 01.03.15 18:13 | |
| Und jatzt ballern sie auch noch bei M;ex in der Gegend auf der Strasse rum. Trittbrettfahrer ?. |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet 01.03.15 18:33 | |
| - Mecklen schrieb:
- Und jatzt ballern sie auch noch bei M;ex in der Gegend auf der Strasse rum. Trittbrettfahrer ?.
was meinst du Rudi? .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet 01.03.15 19:35 | |
| Ein Paar soll auf der Autobahn 5 in Baden-Württemberg ein anderes Auto ausgebremst und später unvermittelt geschossen haben. Ganz in der Nähe hatte zuvor die Wahl zur "Miss Germany 2015" stattgefunden. Die Hintergründe der Attacke sind bislang noch unklar.
Quelle: T-On
Die Wahl zur Miss Germany fand im Europapark in Rust statt. |
|
| |
Gast..... Gast
| Thema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet 02.03.15 8:29 | |
| Mecklen schrieb:Und jatzt ballern sie auch noch bei M;ex in der Gegend auf der Strasse rum. Trittbrettfahrer ?. Hallo Mecklen , warst Du auf der selben Party wie Evchen eingeladen ? Deine Berichte müssen doch schon weh tun ... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet 02.03.15 8:41 | |
| - Gast..... schrieb:
- Mecklen schrieb:Und jatzt ballern sie auch noch bei M;ex in der Gegend auf der Strasse rum. Trittbrettfahrer ?.
Hallo Mecklen , warst Du auf der selben Party wie Evchen eingeladen ? Deine Berichte müssen doch schon weh tun ... Und jetzt denkst du ich ärgere mich ? |
|
| |
Schlomo Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1000
| Thema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet 02.03.15 10:59 | |
| - Eddy21 schrieb:
Setz Dich mal hin, leg mal die Füße hoch, atme tief durch. Und dann überlege mal ganz dringend, ob Du die propagandabesoffenen deutschen Bürger nicht lieber verläßt.
Nö, doch nicht ein derartiges Angebot.
Aber in Rage hat sie sich doch geschrieben. Aber ich finde es süß, wenn sie hochgeht wie ein HB-Männchen. Was soll man dazu schreiben. Mir ging schon der Hut hoch, als ich die Meldung im Radio hörte "Putin würde sich selbst darum kümmern". Ich dachte:"Na jetzt ist alles zu spät, jetzt wird nichts vertuscht, jetzt werden alle Beweise beseitigt und man sucht ein Bauernopfer, möglichst geistig verwirrt und steckt den armen Kerl in die Gummizelle. Es muss ja nicht ein Gulag sein. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Schlomo Cleverle
| Thema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet 02.03.15 11:01 | |
| - Eddy21 schrieb:
evchen liest ja auch nicht was da steht, evchen liest, was sie lesen will.
Hauptsache sie kann dann über die "bescheuerten Deutschen" herziehen. Sie liest zwischen den Zeilen. Sie ist ein Fuchs. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Schlomo Cleverle
| Thema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet 02.03.15 11:03 | |
| - camina schrieb:
- evchen ist krank, sie muß in dem bescheuerten D leben, denn: ohne Moos nix los, egal, woher es kommt
man möge mir verzeihen, aber ich kann nicht anders
Camina was hast du heute getrunken? Dein Beitrag ist ja zum Schieflachen. .
|
| |
Schlomo Cleverle
| Thema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet 02.03.15 11:12 | |
| - Eleo schrieb:
Wie es Max hier schon beschrieb,wie konnte es passieren bei so einer Präsenz der Polizei und Helfers Helfer in der unmittelbaren
Nähe des Kreml,s ? das war der erste Gedanke an den Mord.Keine Verfolgung? Als normaler Bürger darf man dort nicht einmal
so tun als ob Wenn der Herr Putin den Kreml verläßt,was denkt ihr wie schnell die Strassen leer sind.
Habe es in Moskau mal gesehen, das geht so schnell ohne jegliche Vorbereitungen. Haben die Moskowiter deswegen den Rust mit seiner Einmotorigen übersehen bei der Landung auf dem roten Platz, weil sie stets auf die Straße fixiert sind?
P.S. Was ist das für eine Gaudi heute. Jeder Beitrag entlockt mir ein Schmunzeln. .
|
| |
Schlomo Cleverle
| Thema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet 02.03.15 11:19 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Man soll schon nicht übertreiben, wenn Putin mit dem Fahrzeugen aus den Kremel kommt wird am roten Platz die Fahrspur geperrt, auf der Magistrale dann haben alle Regierungsfahzzeuen einen eigene Fahrspur .
Lerre Straßen und verschweißte Gullis habe ich beim Obama -Besuch in Dresden erlebt. Nur beim Papstbesuch in Essen wurden auch alle Gullis verschweißt, Briefkästen abgehangen und Unterführungen gesperrt.
Der damalige Papst hatte die gleiche Gefährdungsstufe wie der US-Präsident. .
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet 02.03.15 11:43 | |
| - Schlomo schrieb:
Nur beim Papstbesuch in Essen wurden auch alle Gullis verschweißt, Briefkästen abgehangen und Unterführungen gesperrt.
Der damalige Papst hatte die gleiche Gefährdungsstufe wie der US-Präsident. Wenn ich nach Dresden komme wird nichts unternommen ,deswegen trau ich mich auch nicht mehr hin . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Gast.... Gast
| Thema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet 02.03.15 13:27 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet 02.03.15 14:05 | |
| Bei Gast weiß man nie wer das ist ,ich hasse diese Anonymität .Man muß ja nicht gleich den ganzen Lebenslauf kennen aber zumindest männlich oder weiblich ,Ossi oder Wessi , Bundesland oder Ausland ,Muslim oder Christ ,Rentner ,Hochschullehrer oder Hartz IV Empfänger Ist das zuviel verlangt???? .
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet 02.03.15 14:16 | |
| - Herrmann schrieb:
- Bei Gast weiß man nie wer das ist ,ich hasse diese Anonymität .Man muß ja nicht gleich den ganzen Lebenslauf kennen aber zumindest
männlich oder weiblich ,Ossi oder Wessi , Bundesland oder Ausland ,Muslim oder Christ ,Rentner ,Hochschullehrer oder Hartz IV Empfänger Ist das zuviel verlangt???? Ja. Man würde zuviel Identität preisgeben. |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet 02.03.15 18:35 | |
| ich glaube wer der Gast ist , und wenn es so ist dann freu mich lieber A...., vielleicht kommst ja wieder zurück ins Forum .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet 02.03.15 19:06 | |
| - camina schrieb:
- ich glaube wer der Gast ist , und wenn es so ist dann freu mich lieber A...., vielleicht kommst ja wieder zurück ins Forum
Den mochtest du ja schon damals so dolle.....
Fand ihn aber ebenfalls prima , .....auch wenn wir politisch ab u. zu so'n gaaanz bisken ''Stress'' hatten.....
Mist, wir sind vom Thema abgekommen....... .
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zuletzt von Dieko am 02.03.15 19:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet 02.03.15 19:15 | |
| ja, den mag ich einfach, ist mir in guter Erinnerung .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet 02.03.15 19:16 | |
| - camina schrieb:
- ja, den mag ich einfach, ist mir in guter Erinnerung
Sag ich doch...... .
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet 02.03.15 20:57 | |
| - camina schrieb:
- ich glaube wer der Gast ist , und wenn es so ist dann freu mich lieber A...., vielleicht kommst ja wieder zurück ins Forum
A.... = Adolf, kenn ich aber keinen .
|
| |
Schlomo Cleverle
| Thema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet 02.03.15 22:40 | |
| - camina schrieb:
Er hat sich auch im anderen bereits verabschiedet. Es ist ein Trauerspiel, wenn man nicht da noch dort glücklich wird. Er muss es wissen, wo er hingehört. .
|
| |
Schlomo Cleverle
| Thema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet 02.03.15 22:42 | |
| - Dieko schrieb:
Den mochtest du ja schon damals so dolle.....
Fand ihn aber ebenfalls prima , .....auch wenn wir politisch ab u. zu so'n gaaanz bisken ''Stress'' hatten.....
Mist, wir sind vom Thema abgekommen....... Ohne Reibung gibt es kein Vorwärtskommen. .
|
| |
Gast... Gast
| Thema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet 03.03.15 10:57 | |
| Schlomo schrieb : Er hat sich auch im anderen bereits verabschiedet. Es ist ein Trauerspiel, wenn man nicht da noch dort glücklich wird. Er muss es wissen, wo er hingehört. .
Ach erzähl mal , das kannte ich selbst noch nicht von mir , oder hast Du Tagträume ? |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet 03.03.15 11:11 | |
| - Gast... schrieb:
- Schlomo schrieb :
Er hat sich auch im anderen bereits verabschiedet. Es ist ein Trauerspiel, wenn man nicht da noch dort glücklich wird. Er muss es wissen, wo er hingehört. .
Ach erzähl mal , das kannte ich selbst noch nicht von mir , oder hast Du Tagträume ? Nur die Verabschiedung "dort" dürfte so einige Jahre her sein
Also komm rein, kannste rausgucken .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Schlomo Cleverle
| Thema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet 03.03.15 11:37 | |
| - Luna schrieb:
Nur die Verabschiedung "dort" dürfte so einige Jahre her sein
Also komm rein, kannste rausgucken Ein Gast, der sich als Alarich ausgibt? .
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet | |
| |
|
| |
| Putin-Gegner Nemzow ermordet | |
|
--------