cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Morddrohungen nach Ukraine-RückkehrNemzows Freundin fürchtet um ihr Leben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21726

Morddrohungen nach Ukraine-RückkehrNemzows Freundin fürchtet um ihr Leben Vide
BeitragThema: Morddrohungen nach Ukraine-RückkehrNemzows Freundin fürchtet um ihr Leben   Morddrohungen nach Ukraine-RückkehrNemzows Freundin fürchtet um ihr Leben Empty06.03.15 13:28Eine Antwort erstellen

Zitat :
Ihr Freund Boris Nemzow wird vor ihren Augen erschossen, anschließend halten russische Behörden Anna Durizkaja offenbar gegen ihren Willen fest. Und nun, nach der Rückkehr in die Ukraine, ist ihr eigenes Leben gefährdet.
Die ukrainische Lebensgefährtin des ermordeten russischen Oppositionspolitikers Boris Nemzow hat nach eigenen Angaben nach ihrer Rückkehr in die Heimat Morddrohungen erhalten. Anna Durizkaja habe die Polizei darüber informiert, dass sie während ihres Aufenthalts in ihrem Elternhaus bei Kiew von Unbekannten bedroht worden sei, teilten die Justizbehörden mit. Quelle :NTV

Mein Gott was soll das nun wieder ? Dann muß sie halt um Asyl biiten in Deutschland . Ich müßte mich schwer täuschen aber das hat sicher wieder Putin angeordnet .
Was würde uns entgehen wenn es keine Medien gäbe ? Putin ist wirklich selten blöd, bringt einen Kritiker um und schafft sich damit 1000 Neue ,was macht das für einen Sinn?
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10420

BeitragThema: Re: Morddrohungen nach Ukraine-RückkehrNemzows Freundin fürchtet um ihr Leben   Morddrohungen nach Ukraine-RückkehrNemzows Freundin fürchtet um ihr Leben Empty06.03.15 16:19Eine Antwort erstellen

Nun, ich bin mir ganz sicher , der Putin war es nicht....

aber es  gibt ja eine ganze Riege von militanten Leuten, die so etwas veranstalten.
Ob es nun der direkte Draht in Richtung Putin war/ist, mag man rätseln.
Aber auch "Gegner" der Putinschen Politik, sind ggf. keineswegs Freunde vom Kritiker Nemzow.

So ergibt es sich, daß diverse Spekulationen im Umlauf sind.
Ich persönlich glaube nicht, daß in dieser zeitlichen Phase der Putin grünes Licht angedeutet haben mag.
Dazu scheint er mir doch ein zu raffinierter Stratege zu sein.
---
Ich weiß nur eines sicher; ich war es nicht
Morddrohungen nach Ukraine-RückkehrNemzows Freundin fürchtet um ihr Leben 408396
.

ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen  ?
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

BeitragThema: Re: Morddrohungen nach Ukraine-RückkehrNemzows Freundin fürchtet um ihr Leben   Morddrohungen nach Ukraine-RückkehrNemzows Freundin fürchtet um ihr Leben Empty06.03.15 23:16Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Mein Gott was soll das nun wieder ? Dann muß sie halt um Asyl biiten in Deutschland . Ich müßte mich schwer täuschen aber das hat sicher wieder Putin angeordnet .
Was würde uns entgehen wenn es keine Medien gäbe ? Putin ist wirklich selten blöd, bringt einen Kritiker um und schafft sich damit 1000 Neue ,was macht das für einen Sinn?

Das würde ihr auch nichts nützen. Wer Putin auf die Zehen getreten hat, ist seines Lebens nicht mehr sicher. Die "Strecke der Erlegten" wird immer länger.
.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Morddrohungen nach Ukraine-RückkehrNemzows Freundin fürchtet um ihr Leben   Morddrohungen nach Ukraine-RückkehrNemzows Freundin fürchtet um ihr Leben Empty07.03.15 5:29Eine Antwort erstellen

Vielleicht sollte man sie auch nach Deutschland zu einer Behandlung eines Schockes oder Traumas in einer Klinik einladen. Wäre doch eih feiner Zug von Frau Merkel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Morddrohungen nach Ukraine-RückkehrNemzows Freundin fürchtet um ihr Leben   Morddrohungen nach Ukraine-RückkehrNemzows Freundin fürchtet um ihr Leben Empty07.03.15 12:04Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Vielleicht sollte man sie auch nach Deutschland zu einer Behandlung eines Schockes oder Traumas in einer Klinik einladen. Wäre doch eih feiner Zug von Frau Merkel.

Möchtest Du sie rund um die Uhr beschützen? Und damit meinte ich professionel beschützen.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30497

BeitragThema: Re: Morddrohungen nach Ukraine-RückkehrNemzows Freundin fürchtet um ihr Leben   Morddrohungen nach Ukraine-RückkehrNemzows Freundin fürchtet um ihr Leben Empty07.03.15 12:11Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

Warnemünde ist schön Rudi, dort war ich schon ein paar Mal. Ausserdem hat Mutti ihren Wahlkreis in Meck-Pom. very happy

Gruß Oli
.

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Morddrohungen nach Ukraine-RückkehrNemzows Freundin fürchtet um ihr Leben   Morddrohungen nach Ukraine-RückkehrNemzows Freundin fürchtet um ihr Leben Empty07.03.15 14:18Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:

Warnemünde ist schön Rudi, dort war ich schon ein paar Mal. Ausserdem hat Mutti ihren Wahlkreis in Meck-Pom. very happy

Gruß Oli

Weiss ich doch Oli, da fahr ich immer zum Angeln los.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35936

BeitragThema: Re: Morddrohungen nach Ukraine-RückkehrNemzows Freundin fürchtet um ihr Leben   Morddrohungen nach Ukraine-RückkehrNemzows Freundin fürchtet um ihr Leben Empty07.03.15 16:47Eine Antwort erstellen

Mit Asyl in Deutschland hat das wohl nun mal gar nichts zu tun oder weiß da jemand wieder näheres?
Weshalb ist sie wohl so schnell wie möglich aus Russland ausreist?

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es für sie nicht witzig ist bedroht zu werden.
.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21726

BeitragThema: Re: Morddrohungen nach Ukraine-RückkehrNemzows Freundin fürchtet um ihr Leben   Morddrohungen nach Ukraine-RückkehrNemzows Freundin fürchtet um ihr Leben Empty07.03.15 20:54Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Mit Asyl in Deutschland hat das wohl nun mal gar nichts zu tun oder weiß da jemand wieder näheres?
Weshalb ist sie wohl so schnell wie möglich aus Russland ausreist?

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es für sie nicht witzig ist bedroht zu werden.

Ich spekuliere ,ob sie sich vor längerer Zeit mal in Georgien aufgehalten hat ?mit Putin hat das nun wirklich nichts zu tun oder doch? sind wir uns da einig?
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Morddrohungen nach Ukraine-RückkehrNemzows Freundin fürchtet um ihr Leben   Morddrohungen nach Ukraine-RückkehrNemzows Freundin fürchtet um ihr Leben EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Morddrohungen nach Ukraine-RückkehrNemzows Freundin fürchtet um ihr Leben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------